aus interesse:Pandora Verfügbarkeit/Preis


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

nur aus interesse frage ich hier mal an, wo man eine neue pandora her bekommen kann.. im shop gibts seit wochen keine mehr und bis zur pyra ist es noch weit...

weis jemand, wo man neugeräte her bekommt? ich könnte was kleines für unterwegs gebrauchen... ich hatte mal eine pandi, die brauchte ich dann aber doch nicht mehr. aber genau jetzt, weil ich auf saisonarbeit bin, währe was kleines ideal :)

[edit] ich würde ggf. gegen ein acer switch 10 tauschen. zuerst aber nur mit hülle und netzteil. alles andere, also handbücher ovp usw. liegt leider, 600km weit von mir, zuhaus. der zukünftige besitzer bekommt aber alles zugeschickt, sobald ich zuhaus bin. also, wer mag evtl. tauschen? ;)
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<r>Die sind bestimmt nur Zeitweise aus bis er wieder welche zusammengewerkelt hat <E>;)</E> <br/>
<br/>
Schreib doch einfach mal ED über das Shop-Nachrichtensystem an,<br/>
das funktioniert wirklich sehr gut. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Er kann bestimmt noch ne Classic oder Rebirth hervorzaubern <E>:)</E> <br/>
<br/>
lg Ingo</r>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<t>das glaub ich dir gerne, ingo. ich hätte aber gerne eine 1ghz version.. aber, es kan mitunter etwas dauern, bis ich mir eine kaufen kann. ausser, es tauscht jemand gehen meinen kleienen ^^^</t>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<t>Es wird noch etwa 40 neue GHz Pandoras geben - es fehlen nur noch die LCD-Kabel, dann sind sie wieder im Shop.<br/>
<br/>
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk</t>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<t>@ED<br/>
Sind dass dann vorraussichtlich die letzten 1 GHZ Pandoras?</t>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<t>Ja, mehr Boards gibt es nicht mehr.</t>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<r>Wow dann läuft ja jetzt ein Contdown <E>;)</E><br/>
Schade dass diese Ära dann abgeschlossen ist,aber es gibt ja bald die Pyra. <E>;)</E></r>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<t>da kann ich mich ja noch glücklich schätzen eine von den mega pack 1ghz pandis bekommen zu haben. Günstig sind se nicht aber da ich aus religiösen entscheidungen kein smartphone habe habe ich immer die pandora dabei. Die smartphones sind mir einfach nicht offen genug.<br/>
<br/>
Du sagtest du hätest schon mal eine pandora gehabt ? wo ist die denn hin?</t>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<t>die hatte ich hier im forum wieder frei gelassen. ich hatte damals, aus beruflichen gründen, keine zeit mehr dafür...</t>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<t>Ich überlege echt mir noch ein 1GHZ Board zu Kaufen als Ersatzteil und noch eins dieser gebrauchten Displays wo der Touchscreen nimmer richtig geht.<br/>
Die letzten 40 Pandoras....echt schade.<br/>
Irgendwie hab ich bei der Pyra nicht so ganz das gleiche Gefühl wie bei der Pandora.<br/>
Kanns ned so definieren.<br/>
Liegt vielleicht daran was alles für Herzblut und Gefühle mit reingeflossen sind ins Pandora Projekt.<br/>
Muss nur noch schauen ob ich die 229 Euro für das Board bezahlen kann nächsten Monat.<br/>
Bin schon traurig deswegen.</t>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<r>Ich hätte da auch noch ne Frage an @EvilDragon:<br/>
<br/>
ist es möglich sich aus zwei gebrauchten Komponenten (also gebrauchtes Touchscreen und Display)<br/>
ein funktionstüchtiges Erstatzdisplay zusammenzulöten(für den Fall das meines irgendwann mal defekt sein sollte)<br/>
,ich würd mich das ohne weiteres zutrauen aber ich möchte vorher trotzdem mal nachfragen <E>;)</E> <br/>
<br/>
@Ingo<br/>
<br/>
Ich glaube du siehst die beiden Projekte du stark von einander getrennt,Ingo ! <E>;)</E> <br/>
die Pyra ist der evolutionäre nächste Sprung des ein und selben Herzbluts<br/>
das auch die Pandora überhaupt möglich gemacht hat,selbstverständlich<br/>
zwickts irgendwie,wenn man sieht wie eine (lange erste)Ära zu ende<br/>
geht - aber das Königreich wurde ja nicht vernichtet ,sondern es holt<br/>
sich einen "neuen Panzer" <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<r><QUOTE author="Cyberterror666"><s>
Cyberterror666 said:
</s>Ich hätte da auch noch ne Frage an @EvilDragon:<br/>
<br/>
ist es möglich sich aus zwei gebrauchten Komponenten (also gebrauchtes Touchscreen und Display)<br/>
ein funktionstüchtiges Erstatzdisplay zusammenzulöten(für den Fall das meines irgendwann mal defekt sein sollte)<br/>
,ich würd mich das ohne weiteres zutrauen aber ich möchte vorher trotzdem mal nachfragen <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>
Also das Touchscreen Kabel soll sich extrem schwer ablöten lassen laut ED aber nicht unmöglich <E>;)</E> <br/>
Ich hab hier auch ein ErsatzTouchscreen aber trau mich <br/>
absolut ned dran das auszutauschen bei meiner GHZ Pandora <E>:-D</E>
<QUOTE author="Cyberterror666"><s>
Cyberterror666 said:
</s>
@Ingo<br/>
Ich glaube du siehst die beiden Projekte du stark von einander getrennt,Ingo ! <E>;)</E> <br/>
die Pyra ist der evolutionäre nächste Sprung des ein und selben Herzbluts<br/>
das auch die Pandora überhaupt möglich gemacht hat,selbstverständlich<br/>
zwickts irgendwie,wenn man sieht wie eine (lange erste)Ära zu ende<br/>
geht - aber das Königreich wurde ja nicht vernichtet ,sondern es holt<br/>
sich einen "neuen Panzer" <E>:ph34r:</E><e>
</e></QUOTE>
Eine gute Erklärung die es Haargenau trifft <E>;)</E></r>
 
Re: nur aus interesse: pandora verfügbarkeit/ preis

<r>Ich finde es nicht schwer, das Kabel abuzloeten <E>:)</E><br/>
Und ja, aus einem Bildschirm ohne Touch und den Touchpanel kann man sich wieder einen komplett intakten bauen.</r>
 
Back
Top