Bald einen Caanoo programier Wettbewerb ????


Kabuki-Men

Still Fresh
Joined
Aug 31, 2010
Messages
21
:O HAllo,

Ich habe da einen Online Shop für den arbeite ich sozusagen als Zubunternehmer in SAchen Security und Detektiv usw. Habe mal mit der Chefin gesprochen und sie könnte sich vorstellen etwas für die Programierer hier zu tun :)

Erstmal einen Programier Wettbewerb vieleicht mag sich der Gp2x shop ja anschließen ??????
Also eure meinung ist gefragt ,was haltet ihr davon ???

So würde es ablaufen :

Die Jury sind die Juser
Bewertung wäre da :Gameplay ,Grafik,Sound,Originalität
Punkte gibt es von 1-6
Am ende wird es ausgewertet der mit den Meisten Punkten Gewinnt !!!
Die ersten drei Gewinner würden jeweils einen Gutschein kriegen für Sakuras-Fundorado ,und einen Pokal.


so das wäre so die Grund Idee ;)

Schreibt eure Meinung dazu :confused:??
 
Also Wettbewerbe sind glaube ich immer gerne gesehen ;) Da der Cannoo aber gerade erst heraus gekommen ist und ich nicht weiß wie viele schon einen besitzen, würde ich noch ein wenig warten. Vielleicht einen Monat oder so? Oder als Alternative, den Wettbewerb etwas länger laufen zu lassen. 3-4 Monate oder so ;)

Dann bräuchte man noch die genauen Rahmenbedingungen zum Wettbewerb. zB sollen es Spiele sein? Oder kleine Programme? Eventuell sogar beides und für beide Kategorien gibt es jeweils einen ersten Platz?

Ich bin übrigens allgemein dafür, in der deutschen Community mal nen Wettbewerb zu starten. Wenn ich das Geld hätte würde ich sogar mal so was auf die Beine stellen ;)

Also ich freue mich auf das genaue Konzept und würde wohl sehr wahrscheinlich mit machen, wenn ich dafür noch genug Zeit habe ^^
 
Naja, ich habe keinen Caanoo, und wenn ich nicht überraschend mit viel Reichtum überhäuft werde kann ich mir vorläufig auch keinen kaufen; daher kann ich weder Teilnehmer noch Juser sein.

Aber einen generellen Wettbewerb der deutschen Community für alle Plattformen (also Wiz, Caanoo, Pandora ..von mir aus auch Dingoo gp2x und gp32 :lol: ), da fände ich auch, wäre es mal Zeit zu.

Aber Geld um einen (lukrativen) Preis auszusetzen oder so, hab ich leider auch nicht...außer vielleicht einen Freipost im Forum ;) :rotfl:
 
Hi,
ich bin zwar über 18, weiß aber trotzdem nicht was das ist :)

Ja das ist die richtige Antwort und wer verdammt ist Gina Wild ;)

Schönen Gruß
Rene
 
Lmw - Das hat nix mit S*** zu tun oder so,ist nen online haNDEL FÜR GANZ NORMALE dVDS UND gaMES VON Retro BIS ps 3. :confused::

Also jeder der nen Dvd Player hat kann den Gutschein gebrauchen oder ne PS3 oder oder oder ,eröffnet wird der laden erst am 15.9.

Die Rahmenbedingung werden dann noch genau ausgearbeitet aber ich finde es ist mal an der Zeit die Programierer zu BELOHNEN den ein Spiel oder so zu Programieren dauert ewig und ist nen Heiden Aufwand :unsure:

Naja also ich dachte da in Erster Linie an Games ,da Leider auch bei uns in der Firma dieser kleine Süße Euro nich über all rumliegt müssen wir es ein Schränken :dash: An was erinnert mich der Euro bloß ??? welche währung war das damals in Polen ?? Ach ja Slotis ^_^

bis dann ,mailt eure Meinung :)
Kabuki-Men
 
Back
Top