Raik said:
Sieht gut aus.
Ich weiß, es ist noch Luft nach oben.
Dein Net-Symbol auf der Iconbar gehört da nicht hin. Wo kommt das her? Hast Du AUN aktiv? Bitte nicht.
Danke sehr
Den Ton hab ich nicht über HDMI aber das ist schon gelöst
denn mein Fernseher hat überm HDMI auch noch nen Klinke Eingang den ich nutze.
Was ich bissl schade finde ist dass ich das Fenster vom Mplayer ned größer oder keiner
schieben kann aktuell oder dass Vollbild nicht funktioniert.
Das Net-Symbol?
Hmm habs ned beachtet,vielleicht hab ich ja mal was falsches geklickt durch wildes rumprobieren :-D
Das Netzwerk ist aktuell deaktiviert.
Doppelklick auf !Boot oder !Configure...
Network... aktivieren (ShareFS kann aus) ...
Internet klicken, Interfaces -> EtherUSB -> DHCP konfigurieren... Set und Neustart (ich hoffe ich habe nix vergessen)...
Ähem das "Network aktivieren fand ich ned und bei Interfaces gibts kein EtherUSB

??
Das Tool was mir die mittlere Maustaste auf die Windows Taste legt ist super,klappt gut
und bootet auch automatisch mit hoch. :juhu:
Der USB OTG Anschluss geht übrigens einwandfrei im Host Modus,hab da meine Maus+Tastaturkobi dran damit der große USB Anschluss frei bleibt.
Ich hab mir schon überlegt einfach alle meine Videos(sind ja eh nur kopien) nach Avi umzubenennen,
aber da gibts bestimmt nen guten Weg wie ich auch asf,wmv,webm,flv und andere zufüge stimmts?
Bin sehr zufrieden und lerne immer häppchenweise ein wenig mehr.
Hab meist zwischendrinnen mal 20-30 Minuten zu experimentieren
Freue mich schon auf mplayer in Vollbild und das mit FFMPG werde ich auch nochmals probieren
was du geschrieben hast,paar Kleinigkeiten ruckelten schon.
Oder kann ich das Beagleboard leicht übertakten?
Hätte gerne 800 MHZ wie bei der Classic Pandora,sollte der Omap ja ohne Probleme können
Zudem will er meinen 128GB Stick partout nur als 4 GB Stick erkennen,mein 32 GB Stick geht aber einwandfrei
Liegt warscheinlich daran dasses nicht ganz 100% Fat32 konform ist,da gabs doch mal ne Fat32 Partitionsgrenze soweit ich weis.Alle anderen Geräte die ich habe erkennen diesen 128 GB Stick gut.
Ach ja eins noch,hab leider dieses USB Zeugs zum reporten
der Vendor ID usw nicht gefunden,wo war das nochmal?
lg Ingo