bekomme den Dingoo nicht in den USB-Mode


frarai

Newbie
Joined
Mar 19, 2010
Messages
8
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit längerem vergeblich, den Dual-Boot-Installer auf meinen Dingoo aufzuspielen.
Ich habe mir jede Menge verfügbare Infos durchgelesen, ohne Erfolg.
Bei z.B. folgender Anleitung aus dem Forum funktioniert bei mir der Punkt 4 nicht,
weil ich stets die Meldung device not found bekomme.

1. Herausfinden welches Display
2. Dingoo ohne Karte an PC anschließen
3. B gedrückt halten, dann RESET drücken
4. Ausführen: usbtool-win 1 hwinit.bin 0x80000000
5. Ausführen: usbtool-win 1 zImage_dual_boot_installer_ILI9xxxx 0x80600000
6. Dingux wird installiert und weil er keine Karte findet, sollte er das normale OS starten
7. MiniSD mit FAT32 formatieren
8. zImage auf Karte kopieren. Danach rootfs + local-10 Ordner auf Karte kopieren
9. Karte einstecken, Select drücken und anschalten


Ich habe auch das Programm usb-boot.exe ausprobiert von der Ingenic FTP Site ausprobiert, kein Erfolg.
Nun weiss ich nicht mehr weiter.
Auch der Complete Idiots Guide hilft mir nciht weiter.
Wer weiss Rat ???
--- frarai ---
 
Top