Berliner mit Pandora gesucht


Status
Not open for further replies.

DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Da uns Evil keine zur Verfügung stellt (leihweise) und wir die Pandora unbedingt testen wollen suchen wir einen Berliner mit Pandora, der uns das Gerät zeigt und wo man das Gerät mal testen kann.

Kleine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch.
 
Da uns Evil keine zur Verfügung stellt

... sollte Dich das wundern?

Zum Thema ... was möchtest Du denn testen? Erst verreisst Du die Pandora vollständig und hetzt gegen deren Macher und nun möchtest Du sie unbedingt testen - erscheint nur mir das Ganze etwas paradox?? :huh:
 
Gjalder said:
Da uns Evil keine zur Verfügung stellt

... sollte Dich das wundern?

Zum Thema ... was möchtest Du denn testen? Erst verreisst Du die Pandora vollständig und hetzt gegen deren Macher und nun möchtest Du sie unbedingt testen - erscheint nur mir das Ganze etwas paradox?? :huh:


Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht.
 
Da uns Evil keine zur Verfügung stellt (leihweise)
Sorry, ich weis es passt nicht aber mal ganz ehrlich wundert dich das nach allem was du abgezogen hast?
 
Dieser böse EvilDragon! Erinnert mich irgendwie an die Story mit Sarrazin, die heute in der Zeitung stand :D
http://www.focus.de/politik/deutschland/besuch-in-kreuzberg-wo-sarrazin-auftaucht-eskaliert-die-situation_aid_647054.html
„Dieser Mann hat ̶m̶̶e̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ die Pandora beleidigt. Sie laufen jetzt hier, das ist unglaublich. Du kannst hier nicht sein.
:hurra:
 
Dieser böse EvilDragon! Erinnert mich irgendwie an die Story mit Sarrazin, die heute in der Zeitung stand :D
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 47054.html

:lol: ... Du bist sooo böse :lol:

p.s. aber nicht vergessen "dont feed the trolls" ... nur mal vorab - sonst artet die Diskussion wieder aus ;)
 
DerJochen said:
Da uns Evil keine zur Verfügung stellt (leihweise) und wir die Pandora unbedingt testen wollen suchen wir einen Berliner mit Pandora, der uns das Gerät zeigt und wo man das Gerät mal testen kann.

Kleine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch.
Man kann jederzeit eine Premium-Pandora kaufen. (ja, man kann Hardware tatsächlich auch KAUFEN! :lol: )
Am Ende des Testes sollte es kein Problem sein, die Pandora auch wieder zu verkaufen, mit Glück wird das +-0 und somit vertretbar.
 
Fusion_Power said:
Am Ende des Testes sollte es kein Problem sein, die Pandora auch wieder zu verkaufen, mit Glück wird das +-0 und somit vertretbar.
Das ist wohl leider nicht wirklich realistisch - man kriegt für einen Pandora auf eBay nie $500...
 
Mein Angebot damals an Evil Dragon war: Ich teste das Ding so objektiv wie damals auch das WeTab ( http://www.modulopfer.de/2010/09/25/das-wetab-deutsche-ipad-alternative-mit-potenzial/ ) und schreibe einen objektiven, fairen Test. Wenn die Pandora doch Spass macht, mich zu überzeugen weiss, werde ich NIE wieder etwas schlechtes über die Pandora sagen.

Das war Evil nicht fair genug , wie mir scheint. Mehr konnte und kann ich nicht anbieten.

Ich werde mir weder eine Premium Pandora, noch eine Ebay Pandora kaufen. Ausserdem habe ich im Moment den C20 Projektor da und ich weiss ja nicht über welche Anschlüsse die Büchse verfügt, aber ich habe auch Vorstellungen für einen Test und wenn die Pandora doch das kann was ich glaube bzw Spass macht schreibe ich das auch fairerweise.

Ich will das Ding in meiner Hand haben und nicht nur zwischen Tür und Angel wie damals auf der Gamescom ( http://www.modulopfer.de/2010/08/19/gc10-die-pandora-in-action/ ) und selbst da habe ich schon fair geschrieben.

-- Di Jul 19, 2011 17:59 --
T4b said:
Fusion_Power said:
Am Ende des Testes sollte es kein Problem sein, die Pandora auch wieder zu verkaufen, mit Glück wird das +-0 und somit vertretbar.
Das ist wohl leider nicht wirklich realistisch - man kriegt für einen Pandora auf eBay nie $500...

Man kriegt sein Geld nicht mal mehr wieder rein, denn man hat zum einen die Gebühren. Bei 400 Euro oder so sollten diese 40 Euro betragen plus Einstellgebühren. Also Verlust ist drin, egal wie man es dreht. Daher inakzeptabel.
 
Habe auch NIE gesagt, dass sie kacke ist. Das sagt man mir nach. Finde nur die Preiserhöhung - etwas mit alter Hardware sollte nicht teurer werden - absolut unverschämt und das Evil Dragon nicht mal zugibt, dass er es mit seinen Kumpanen versaut hat und die Kunden nun die Kosten tragen.

Der die ganze zeit damit gezockt hat bin übrigens nicht ich - das ist der Freund von mir, der sie vorbestellt und storniert hat.

Also ich fand sie nicht kacke - nur desto höher der Preis, desto mehr stimmt Preis / Leistung in meinen AUgen nicht. Fürs selbe Geld bekommen echt was besseres und wenn die Vita nur 299 Euro kosten wird, bekommt man sogar richtig was besseres.
 
das Evil Dragon nicht mal zugibt, dass er es mit seinen Kumpanen versaut hat und die Kunden nun die Kosten tragen.

Ach, du hast so wenig Ahnung ... :dash:
 
Solange du sie hast ist ja alles in Ordnung. Ich glaube du bist ebenfalls einer der wenigen der sich mit seiner Selbstinszenierung weit aus dem Fenster lehnen darf. Dich kann ich leider kaum noch ernst nehmen, auch wenn das sicher auf Gegenseitigkeit beruht.

Pandora
Pandora Seite
dann mal zwischen durch aufgehört um sich das Mitleid der Comm zu schmarotzen
Pandora schlecht geredet und über ED gelästert
Pandora verkauft (im Forum erst Gebote gesammelt, dann doch bei ebay)
Seite dicht gemacht
Seite wieder aufmachen will und ohne Pandora

usw...

Wechselhafter geht es nicht.
 
[youtube]ucfammtAjys[/youtube]

Das du wieder damit kommen musst *augenverdreh*
Es geht einfach nur darum, dass ich wohl mehr 'Insider'-Wissen habe, als du und dir sagen kann, dass es eher nicht die Jungs verbockt haben, sondern die Firmen dahinter.

--
Mooooooomentchen mal?!
Pandora schlecht geredet und über ED gelästert
Das verbitte ich mir!
 
Es sind ja immer, aber auch immer, die anderen. Das hat mich schon bei den News gestört. Es sind immer die Chinesen oder andere Schuld gewesen. :-(( Nie war man selbst Schuld. Sowas hat man anscheind nie eingeplant, wenn es doch so war.

Ich weiss noch in der GEE oder wo das war - wo sie für 2009 oder so angekündigt war. LOL Und dann zwei Jahre später ging es erst los.

Kann mir keiner erzählen man war so naiv und hat geglaubt dass die Fertigstellung binnen so kurzer Zeit von statten geht und nicht Fehler usw einkalkuliert hat.

Aber das hatten wir jetzt schon hunderte Mal.

Mein Anliegen ist bekannt und über einen Berliner würde ich mich freuen.
 
DerJochen said:
und über einen Berliner würde ich mich freuen.
berliner_jpg_485x400_crop_q85.jpg


SCNR :-D
(hatte ich mir schon beim Threadtitel gedacht, hatte aber keinen Berliner für die Pandora da)
 
DerJochen said:
Es sind ja immer, aber auch immer, die anderen. Das hat mich schon bei den News gestört. Es sind immer die Chinesen oder andere Schuld gewesen. :-(( Nie war man selbst Schuld. Sowas hat man anscheind nie eingeplant, wenn es doch so war.

Als Du das das letzte Mal behauptet hast, habe ich Dir öffentliche Interviews, Blogeinträge, Foreneinträge, etc. rausgesucht, bei denen ich geschrieben habe, dass auch viel Unwissenheit unsererseits dabei war und das demzufolge auch Verzögerungen mit sich zog (z.B. schätzt man Lieferzeiten von Bauteilen, etc. falsch ein, und das ist fatal!)

Allerdings kann ich bestätigen, dass die Verzögerung seit letztem Jahr April nicht von uns (oder nur teilweise von uns) ausgehen.
Die Nubs hatte der Hersteller nicht getestet. Das war fatal. Wir haben damit gerechnet, er macht einen Dauertest - haben aber leider nicht nachgefragt. Ob das unser oder deren Fehler war, da mag jeder anders drüber entscheiden.

Dass aber das Produktionswerk soviel Murks macht, viele fehlerhafte Boards ausgeliefert hat und in einem Schneckentempo arbeitet, das ist nun wirklich nicht unser Fehler. Okay, man kann sagen, wir haben das falsche Werk ausgesucht... aber das kann vorher kaum ahnen. Sie hatten mit dem BeagleBoard Erfahrung, arbeiten mit TI zusammen, da geht man von aus, dass es auch gut funktioniert.

Wir hatten jedoch schon alles, was wir zum Zusammenbau brauchen, seit April letzten Jahres bereit liegen und warten nur auf die Boards.
Der einzige Verzögerungsfaktor sind die Boards, und die hängen an einem Werk. Wer außer diesem Werk könnte da also für die Verzögerung verantwortlich sein?

Aus diesem Grund (wie auch schon letztes Mal und mehrfach öffentlich erwähnt) gibt es jetzt auch Premium Pandoras.
Wir haben monatliche Kosten (Miete, Steuerberatung, Stornierungen, etc.) die auch irgendwie gedeckt werden wollen.
Hätte CC brav alles gemacht wie sie uns versprochen hatten, wäre Batch 1 im Januar fertig gewesen. Und zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Premiums.
 
DerJochen said:
Das war Evil nicht fair genug , wie mir scheint. Mehr konnte und kann ich nicht anbieten.

Nun, ich finde es fair, dass Webseiten, die schon einmal ohne Rückfrage mit mir öffentlich den Ruf der Pandora und deren Macher schädugen, keine Test-Pandora bekommen, das ist alles.

Oder gibst Du Leuten ein Eis, die Dich einen Tag vorher verprügelt haben?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top