mollitz said:wird es für den pandora auch etwas "bessere" spiele geben? ich mein mit aufwendiger grafik, eher in richtung quake 2 (welches ja schon realisiert ist). cool fände ich need for speed.
Für den GP2X gabs ja schon "Payback", welches graphisch nun wirklich so einiges aus dem kleinen Handheld rausholt. Schade, dass andere Devs noch nicht diese Grafikqualitäten für ihre Games umgesetzt haben, möglich ist es ja ohne Zweifel. Auf der Pandora sollten noch ganz andere Schmankerl möglich sein, sofern sich die Coder wirklich dazu durchringen, die Fähigkeiten der Pandora auch voll auszunutzen. 3D Homebrew mit guter Grafik ist leider noch nicht selbstverständlich aber auch wen nicht, gibts auch geniale Games, wo die Grafik eigentlich Wurscht ist. Sofern Sachen wie "FreeCiv" oder "OpenTTD" oder sowas wie "Worms" gescheit auf die Pandora geportet werden, bin ich eigentlich schon fast zufrieden.mollitz said:hi,
wird es für den pandora auch etwas "bessere" spiele geben? ich mein mit aufwendiger grafik, eher in richtung quake 2 (welches ja schon realisiert ist). cool fände ich need for speed.
gruß moritz
Fusion_Power said:Sofern Sachen wie "FreeCiv" oder "OpenTTD" oder sowas wie "Worms" gescheit auf die Pandora geportet werden, bin ich eigentlich schon fast zufrieden.![]()
Devaux said:Fusion_Power said:Sofern Sachen wie "FreeCiv" oder "OpenTTD" oder sowas wie "Worms" gescheit auf die Pandora geportet werden, bin ich eigentlich schon fast zufrieden.![]()
Denke FreeCiv und OpenTTD wird auf dem kleinen sicher sehr gut spielbar sein
Wenn sich dann noch jemand an den wormux-Port wagt und man ueber WLAN gegeneinander antreten kann...
JohnDavidson said:Kommerzielle Spiele wären vllt auch nicht gerade falsch. Auch wenn ich nicht unbedingt der diese benötigt. Ich finde auch an den guten Homebrew Spielen gefallenBei manchen bin ich sogar traurig das nichtan denen weiter-entwickelt wird ^^ Und wegen Kopierschutz.. Man könnte ja dank WLAN auch ne Aktivierungs-Pflicht für die Spiele einführen. Nen Key eingeben und per Inet aktivieren lassen. Inzwischen gibt es ja auch schon SD-Karten die Read-Only sind. So wie ich das mal vor ein paar Monaten wo gelesen habe. Also im Technischen Bereich wär das wohl gut möglich ^^ Trozdem würde ich eher zu den Homebrew-Spielen tendieren
![]()
Wird es eigentlich auch so ein File Archive wie für den gp2x geben? (Also sowas hier.)