Nub und Tastenbelegung wie in cpuspeed datei


ChristianHemker

Still Fresh
Joined
Apr 4, 2011
Messages
31
Hallo,

ich bin sehr begeistert von der Einfachheit mit der man die CPU Geschwindigkeit pro PND einstellen kann.
Einfach eine Datei cpuspeed mit z. B. 700 ins appdate Verzeichnis legen und dann wird man beim starten gewarnt (je nach Warneinstellung).

Das gleiche fände ich super für den Nub Modus (Maus oder Joystick) und andere Tastenbelegungen.
Dann müsste ich nicht immer wieder alles manuell ändern.
Sicherlich geht das auch mit Scripts, ist aber nicht so elegant wie die Dateilösung.

Wäre ja was für Hotfix 6 :)

Grüße,
Christian
 
Mir war so als hätte ich das vor kurzem im Wiki gelesen, aber ich finde ich es nicht mehr :( Na war vielleicht auch nur ein Vorschlag, wäre in der Tat wünschenswert.

-- Sa Apr 23, 2011 08:21 --

Habs wieder gefunden: http://pandorawiki.org/PND_nub_modes
 
Back
Top