Besuch bei GPH


Nee, habe ich auch schon gedacht, aber heißt die nicht mit Vornamen Sun?
 
Das stimmt :wink: Aber ihre Tochter haben Sun und Jin nach meiner Erinnerung Ji Yeon genannt, oder? Ich glaube sogar, die gesamte Folge hieß "Ji Yeon".
 
Kasi said:
Aber sie ist sehr hübsch und der Rock konnte kaum kürzer sein. Vielleicht kriegt sie ja damit Infos, die sonst so schnell nicht rausgerückt werden.

Kann es mir nicht verkneifen. Gibt es irgendwo Bilder von der Dame?
 
Deadlock said:
Kann es mir nicht verkneifen. Gibt es irgendwo Bilder von der Dame?


Leider nein. :( Wie gesagt, ich durfte gar keine Fotos machen, das schloss sie mit ein.

Es kommt aber noch schlimmer. Sie hat mir gestern in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie GPH verlassen wird :eek: :( und mir als Ersatz die Mail-Adresse von Tony Han gegeben.
Den werde ich aber wohl in Ruhe lassen, da haben ja ED und Andymanone ausreichend Kontakt.
 
Kasi said:
...und mir als Ersatz die Mail-Adresse von Tony Han gegeben.
Den werde ich aber wohl in Ruhe lassen, da haben ja ED und Andymanone ausreichend Kontakt.
Ach, Tony ist ein ganze netter Kerl,
ist zwar ständig zeitlich "unter Strom", aber er gibt sich große Mühe, alle Fragen immer zeitnah zu beantworten :) .
Nur im Moment ist er wohl (verständlicherweise) mit seiner Herzensdame beschäftigt :wink: .

LG,
andY
 
Back
Top