BILDER des CNC - Gehäuses !!!


Ich muss zugeben, dass ich, als ich zum ersten Mal auf die Pandora gestoßen bin, dachte es wäre ein Bausatz! Dann hab ich ziemlich schnell gesehen, dass sie noch nicht fertig ist, aber es hat immer noch ein Stück gedauert bis ich begriffen hab, dass das Teil out-of-the-box benutzbar sein wird.

Hat mich nie abgeschreckt, ganz im Gegenteil hätte es (wie damals bei meine rc-cars) noch mehr Spaß gemacht!
 
kleiner.rabe.socke said:
na jetzt muss erstmal die pandora selbst kommen - und dann möchte ich von ed hören, dass er sich erstmal einen längeren, ausführlichen urlaub gönnt :wink: (auch gerne mit der dame auf dem flyer bzw. dem olymptronika-photo, ist schliesslich motivationsfördernd...!) :wink: :p , bevor er sich wieder neuen (pandora-)projekten zuwendet!

Wenn, dann ohnehin mit der Dame auf dem Flyer - diese lebt schließlich seit über einem Jahr bei mir ;)

Aber Urlaub... den muss man sich erstmal leisten können, mal schauen, ob (und was) nach dem ersten Batch übrigbleibt...
 
Vermutlich ist es vergleichen mit der aktuellen Situation ohnehin wie Urlaub. Wenn der größte Stress wegfällt und man sich "nur" noch mit Softwareproblemen rumschlagen muss, ist doch alles gleich viel schöner. Aber Urlaub muss natürlich trotzdem irgendwann sein.
 
Also ein Bausatz zum selber zusammenbauen, würde doch wohl nur Sinn bereiten, wenn das Gehäuse im Bausatz weiß bleibt, so kann man sich vor dem zusammenbau selbst entscheiden wie man das Gehäuse lackieren möchte.

Erinnert sich jemand an den ZX81 den man auch als Bausatz bekommen hatte?

Wisst ihr warum das Prototypen-Gehäuse weiß ist? Nun ich denke da kommen vor dem Crash test noch diese typischen Aufkleber rauf, wie sie von Crashtestdummys eben gern getragen werden. Vielleicht aber auch, damit sie mit einem schwarzen Edding von den Entwicklern besser signiert werden kann?
 
die dinger sind ja einfach nur in der CNC gefräst. Da das eh nur ein Prototyp zum angucken ist werden die einfach ganz normales weißes Plaste genommen haben, die Farbe ist ja wurst^^

und wo wir grade bei gehäuse sind, wird es die auch einzeln zum nachbestellen geben? vll gleich schon bei der ersten batch? ich hätte gern ein 2. an den man sich mal etwas austoben kann mit farbe, eventuell moster einfräsen etc^^
und wie teuer ist denn eigentlich so ein gehäuse allein?
 
Back
Top