Bildschirm Defekt


Infinity said:
Na dann bin ich ja beruhigt, ED.
Wann kann ich den mit einer Mail Antwort rechnen? Wo du eh mit liest darf ich doch fragen oder?
MfG: Pascal

Wenn ich dazu komme. Heute Nacht werden erstmal weiter Pandoras gebaut, vielleicht komme ich danach noch zu eMails, bevor ich dann irgendwann in der Früh ins Bettchen hüpfe :)
 
Ich schließe mich hier einfach mal an. Bei mir bekommt der Bildschirm je nach dem wie weit er aufgeklappt wird einen leichten Blauschleier.

Stellt sich also auch hier die, Frage:
Kabel kaputt, sonstige Fehler oder auch einfach nen Knick in der Optik?
 
Commander-Keen said:
Ich schließe mich hier einfach mal an. Bei mir bekommt der Bildschirm je nach dem wie weit er aufgeklappt wird einen leichten Blauschleier.
Ja, so äußert sich ein defektes Displaykabel. Wenn du bei ED bestellt hast:
Einfach zusammen mit ner Fehlerbeschreibung und Rücksendeadresse an seine Shop Adresse schicken. Bei mir war der Pandora innerhalb einer Woche repariert zurück (davon die meiste Zeit bei den Versandunternehmen!).
 
Die p&|a müsste heute bei ED angekommen sein.
Mir ists egal, wenn sie Repariert werden muss. Nur sorgen mach ich mir, wenn die Garantie vorbei ist. Also, würd ich mir gerne vorher ein paar Kabel bestellen, damit ich ein paar Jahre davon noch hab ;) .
Meine p&|a hab ich immer Pfleglich behandelt!
Hab sie dabei immer in der Tasche gehabt! :-D
[youtube]3B5d1Xbj3MY[/youtube]
 
Dienstag abgeschickt, heute wieder zurück :O .
An dieser Stelle muss ich ED nochmal einen RIESEN Dank an seinen Service richten! Sowas findet man nicht nochmal! Funktioniert wieder alles super! Sogar die Bodenschale hat er getauscht. Ich hab erst nächste Woche damit gerechnet, und nicht schon heute! Er muss wohl eine extra Schicht für mich geschoben haben! Also, riesen Respekt! :) :) :) :)
 
Übrigens würd ich mir bei der Garantie nich so riesen Sorgen machen. Nach dem was ich bisher von ED kennengelernt hab, denk ich du kannst auch in 3 1/2 Jahren ne pandora hinschicken wenn ne kleinigkeit is und er würd noch gern dran rumschrauben. ED is einfach der beste =D
 
Baret said:
Übrigens würd ich mir bei der Garantie nich so riesen Sorgen machen. Nach dem was ich bisher von ED kennengelernt hab, denk ich du kannst auch in 3 1/2 Jahren ne pandora hinschicken wenn ne kleinigkeit is und er würd noch gern dran rumschrauben. ED is einfach der beste =D

Ja, sicher. Wenn es nicht viel ist, sehe ich nicht ein, Geld zu verlangen ;)
 
Schön zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist. Meine Vermutung über ein ausgelaufenes LCD war eigentlich auch unbegründet, denn wenn am Vortag alles noch geht und die Pandora ohne mechanische Einwirkungen über Nacht nur rumliegt und am nächsten Tag ist das LCD hinüber, das wäre auch wirklich seltsam :)
 
Back
Top