Blazar DEMO


IceOnly

Member
Joined
Sep 13, 2005
Messages
456
Die Softwareschmiede Elements Interactive,
die auch schon das Freeware Spiel S-Tris 2 für den GP2X herausgebracht hat,
hat eine Demo ihres demnächst kommerziel erscheinenden Spiel Blazar herausgebracht.
Es handelt sich hierbei um einen Port ihrer PocketPC Version, die 2005 sogar für den PocketPC Award als beste Software nominiert war.

boxart.jpg


Die Vollversion bekommt man für "nur" 5.51€ bei clickgamer.com

Download: hier
Infos: hier
 
finds nicht schlecht und mit 5€ auch nicht überteuert ... aber ich denke wenn man schon en kommerzieles spiel für den gp2x rausbringt, sollte es etwas neues sein, was es so nicht für zich emulatoren gibt. kenn jetzt auch nicht die vollversion aber wenn sie so weiter verläuft wie die demo, wirkt es auf mich auch schnell langweilig.
 
Juhu das erste kommerzielle Spiel zum Download. :) Jetzt brauch ich nur noch ne Kreditkarte.. ;)
 
storm009 said:
finds nicht schlecht und mit 5€ auch nicht überteuert ... aber ich denke wenn man schon en kommerzieles spiel für den gp2x rausbringt, sollte es etwas neues sein, was es so nicht für zich emulatoren gibt. kenn jetzt auch nicht die vollversion aber wenn sie so weiter verläuft wie die demo, wirkt es auf mich auch schnell langweilig.

Für 5 Euro ist das Game ganz okay finde ich. Auf der Preisschiene darf man von einem kommerziellen Produkt nunmal keine Wunder erwarten... ;-)
 
Finde es aber cool, dass der GP2X mitlerweile auch bei diesen "Massenspielen" für PocketPC (früher auch noch PalmOS), Series 60, Series 80, usw. mitbedacht wird. ^_^
 
RetroMan said:
Der Preis ist durchaus ok, das ist richtig .... aber ich würde trotzdem keine 5€ dafür ausgeben wenn ich vorher schon genau weiss, dass ich das eh nicht spielen würde ;)

eben, da kauf ich mir doch lieber 2 tiefkühlpizzen für. :p
 
Ich werde heute am späten Abend mal meinen Review auf meine Seite stellen. Habe die Vollversion gestellt bekommen und finde sie doch recht unterhaltsam. Ich habe (durch den Pocket PC Bereich) schon bedeutend schlechtere Fullpricesgames gesehen die weitaus weniger für weit mehr Geld boten.
 
nette seite die du da hast ... kannt ich noch garnicht 8) irgendjemand sollte mal raging thunder für den gp2x rausbringen. für 10€ würd ichs mir sofort holen und der gp hätte sein erstes richtiges rennspiel ^^ für symbian gibs allgemein paar sehr gute spiele die man ruhig portieren sollte ...
 
Damien said:
Ich werde heute am späten Abend mal meinen Review auf meine Seite stellen. Habe die Vollversion gestellt bekommen und finde sie doch recht unterhaltsam.
Bin gespannt, der Preis macht die Kaufentscheidung eigentlich leicht. Zumal das auch für die Entwickler ein Signal wäre, weitere Spiele für den GP2X zu entwickeln.
 
Weitere Spiele wollen sie auf jeden Fall bringen, das Tool mit dem sie arbeiten (powered by EDGE) ist ja Multiplatform-tauglich, und er hatte mir per E-Mail auch schon angekündigt das sie weitere Games für GP2X planen.

Von den netten Herren ist ja auch das kostenlose S-Tris 2 :

http://www.clickgamer.com/moreinfo.htm?pid=6265&b=POCKETPLAYERS
 
RetroMan said:
Damien said:
Von den netten Herren ist ja auch das kostenlose S-Tris 2 :

http://www.clickgamer.com/moreinfo.htm?pid=6265&b=POCKETPLAYERS

Tjoa, DAFÜR hätte ich sogar nen fünfer hingelegt, das spiel ich doch hin und wieder mal, einer der besseren Tetris Clones die ich kenne :)

Na dann kannste ja die Jungs supporten indem du Blazar kaufst und dir denkst du hättest das Geld für S-Tris gespendet... hihi
 
Ich habe auf meiner Seite einen Review dazu geschrieben, und gewinnen kann man das Spiel auch. EI Games freuten sich so sehr über Interesse an ihrem Spiel das sie ein paar zum Verlosen gestiftet haben... :)
 
Auf dem GP2X ist das Spiel aber natürlich im Landscape Mode, nicht Portrait wie auf Pocket PC´s... ;-)

blazar07.jpg
 
Ich wollte mich gerade zum Gewinnspiel anmelden:
Code:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.pocketplayers.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      	dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
:(
 
Back
Top