Bluetooth auf der Pandora!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hier nur ein paar kleine Fotots, die zeigen, dass Bluetooth eindeutig auf der Pandora läuft!

pan_Bluetooth.jpg


pan_Bluetooth2.jpg
 
MiniSinisterMinister said:
Für was steht TR?

Ich tippe auf:

test rack
tranciever

oder

'technical rarity' - was die Pandora ja derzeit noch ist. :)
 
So nah, wie das BT-Modul am Handy liegt, ist das höchstens ein Beweis, dass die Übertragung per kapazitiver Kopplung klappt... :D
 
grond said:
So nah, wie das BT-Modul am Handy liegt, ist das höchstens ein Beweis, dass die Übertragung per kapazitiver Kopplung klappt... :D

;) Okay, MWeston hat daheim den Test gemacht - von einem ins andere Zimmer. 5m mit Wand :)
Geht.
 
Nicht übel. :)
Ich kenn mich mit BT nicht so aus, was sind denn da die Reichweiten? Geht BT gut durch Wände oder ist es ehr für den direkten Sichtkontakt gemacht?

Und die wichtigste Frage: Wiviel Power zieht der Pandora W-lan/BT Chip in der Praxis?
 
Ich kenn mich mit BT nicht so aus, was sind denn da die Reichweiten? Geht BT gut durch Wände oder ist es ehr für den direkten Sichtkontakt gemacht?
Ich kann dazu so viel sagen, dass ich hier Zuhause eine stabile BT-Verbindung vom Erd- bis ins Dachgeschoss habe. Das ist durch 2 Decken hindurch.
 
johnnysnet said:
Ich kenn mich mit BT nicht so aus, was sind denn da die Reichweiten? Geht BT gut durch Wände oder ist es ehr für den direkten Sichtkontakt gemacht?
Ich kann dazu so viel sagen, dass ich hier Zuhause eine stabile BT-Verbindung vom Erd- bis ins Dachgeschoss habe. Das ist durch 2 Decken hindurch.
dann hast du verdammt gute bluetooth geräte/antennen, denn BT ist eigtl. wirklich nur dafür gedacht eine datenverbindung über kurze strecken aufzubauen.
 
Also das eine Gerät ist ein ein BT-Router von AVM - die gute alte Fritzbox. Das andere ist ein Blue Fritz! USB-Dongle.
 
Back
Top