Chemtrails in Deutschland ?


matzesu said:
Ein Angriff von der Darkside of the Moon gibts erst wenn ich David Bowies Space Oditty richtig auf der Gitarre hinbekomme...
This is Ground Control to Major Matze: Es muss natürlich "Space Oddity" heißen, du Banause. ;)
 
Hier mal was von C.A zum Thema VST über M.O:

http://youtu.be/J7ZpMRcnMS4


Ist schon echt kontrovers das Thema...und der Titel.

Und ich habe keine Meinung dazu. :)
 
Wenn es so wäre, wäre es (mir) sch... egal. Wenn er denn gute Politik machen würde. Der Herr ist aber der typische Blender, bezahlt von den üblichen Verdächtigen.
Irgendwie geht mir das Thema ziemlich auf den Sack. Ich reib meine bevorzugten "Spielarten" doch auch nicht jedem unter die Nase. Obwohl, ganz vermeiden kann ich es nicht. Ich habe Kinder ;-)
Glücklicherweise habe ich Freunde/Freundinnen vom "anderen Ufer" die sehen das genau so.

Dann werfe ich auch noch mal einen ins Feld...
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/09/12/911-anthrax-vmo-drohnen-und-handies/
Da gibts alles, was die hier Aktiven so liebe. Und ich bin für den Inhalt nicht verantwortlich.
 
Hier sind sich manche nicht ehrlich zu sich selber. Daher auch immer diese grinsende Ausflüchte.
Und ich habe keine Meinung dazu. :)
Ja ne ist Klar. Du bisst nur zu feige diese zu äußern.

"Alles Spinner, höhö höhö" (schwitz schwitz). Das dich doch bloß keiner erwischt....
 
kaiser-sahin said:
Hier sind sich manche nicht ehrlich zu sich selber. Daher auch immer diese grinsende Ausflüchte.
Wir sind Teil unserer eigenen Verschwörung gegen uns selbst, indem wir uns selbst belügen.
Genial!
Das ist echt noch 'nen Zacken bescheuerter als weltumfassende Verschwörungen mit abertausenden von Verschwörern ansich schon sind. Nun ist man schon selbst Verschwörer gegen sich selbst! :D
 
Ziz said:
Nun ist man schon selbst Verschwörer gegen sich selbst! :D

Psssst!
Nicht das ich das nachher noch selbst merke das ich mich gegen mich selbst verschwöre!

PS: Zum letzten Post: die AfD sind und bleiben für mich braune Bauernfänger.
 
kaiser-sahin said:
Hier sind sich manche nicht ehrlich zu sich selber. Daher auch immer diese grinsende Ausflüchte.
Und ich habe keine Meinung dazu. :)
Ja ne ist Klar. Du bisst nur zu feige diese zu äußern.

"Alles Spinner, höhö höhö" (schwitz schwitz). Das dich doch bloß keiner erwischt....


Ich habe NIE behauptet, das die Menschen oder die These Quatsch Unsinn sind/ist.

"Ich habe keine Meinung dazu" - ist doch mal was ganz Neues hier im Internet, sowas wie Privatsphäre.
Jetzt weiss keiner, wie ich darüber denke. ;)
Ist ein tolles Gefühl!

Die Gedanken sind frei!

http://youtu.be/gmwTa9qRq0o
 
Raik said:
PS: Zum letzten Post: die AfD sind und bleiben für mich braune Bauernfänger.
Es läuft wie immer, wenn man keine Argumente mehr hat, wird die "Nazikeule" rausgeholt.

Aber es kann sich jeder eine eigene Meinung bilden! Die Gedanken sind frei ;-)

Nie behauptet das ich keine Argumente mehr habe, nur das sie wenn alle auf verstrickungen mit der braunen Szene hindeuten.
Allerdings hast du dich mit dem Link auf Frei Wild eh disqualifiziert ;)
Aber die Partei Ausländer freies Deutschland wird sich noch früh genug selbst entzuabern und damit meine ich nicht ihre haltlosen Wahlversprechen.
 
Ich bin Türke (reinrassig ;) ) und bin ebenfalls gegen Ausländer in Deutschland.
Es kann doch nicht sein das ich hier als "Gast" in einem deutschen Territorium Türken und Araber in Massen sehe. Ich bin hier weil ich Deutsche und Deutschland sehen will.

Dieser misst passiert in ganz Europa. Völker gehen Kaputt. Am ende haben wir nur noch eine abgezwungene Monokultur. Die Vielfalt stirbt aus.

Falsch ist aber die Behauptung das die Ausländer hier her kommen und das System ausnutzen. Anders ist eher richtig. Das EU System beutet andere Länder aus (besonders von DE aus) und die dortigen Leute haben keine Perspektive mehr. Da geht man natürlich dort hin wo das bessere Leben geworben wird.

Weder Rumänien noch Bulgarien wird sich Finanziell gegen die Supermacht BRD halten können.
Man sollte auch mal bedenken das DE kriege auf der ganzen Welt mitführt. Schon wieder Waffen nach Syrien,ISrael und Kurdistan. In Afghanischen werden Transportwege geschützt, nciht die Menschen Dort.
Somit ist es nicht verkehrt das Syrer, Araber, Kurden, Palästinenser, Afghanen, alle Afrikaner und mittlerweile auch Ukrainer nach Deutschland einwandern...
 
Allerdings hast du dich mit dem Link auf Frei Wild eh disqualifiziert ;)
Absichtlich!
Die Texte, auch die frühen, geben das nicht her, was unterstellt wird. Abgesehen davon kenne ich Texte von links, die sind wirklich Verfassungsfeindlich, wobei Deutschland genaugenommen ja keine hat.
Wir leben in einer Demokratie und haben Meinungsfreiheit. Auch wenn das oft vergessen wird. Man muß auch Meinungen zulassen, die einem nicht gefallen. Auseinandersetzen ja aber immer im Rahmen der Gesetze.
Wenn Politiker, die es nach über 10Jahren als Abgeordnete nicht geschaffte haben, einer Partei "Verfassungsfeindlichkeit" nachzuweisen, eine genehmigte Demo blockieren, ist genau das nicht gesetzeskonform. Vielleicht sollten die Politiker auch mal ihre Arbeitsweise hinterfragen. Vielleicht ist es aber auch nicht wirklich gewollt, daß Verbot. Dann fehlt der "Feind".
Vielleicht sollte man sich auch nicht nur die erste Tabelle ansehen, sondern weiterlesen.
Das Thema ist ziemlich komplex und immer gut für Mißverständnisse und Unterstellungen.
Ich bin Türke (reinrassig ;) ) und bin ebenfalls gegen Ausländer in Deutschland.
Kannst Dich also selbst nicht leiden ;-)
Mal im Ernst. Hier gehts ziemlich durcheinander. Auch daß Thema ist zu komplex und wieder gut für Mißverständnisse und Unterstellungen. Aber auch hier gibt es Gesetze, ob immer sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt.
Wer Hilfe braucht, soll sie m.M.n. auch bekommen. Wenn Hilfesuchende aber durch Erpressung versuchen bevorzugt behandelt zu werden, fehlt mir das Verständnis. Weil im Umkehrschluß andere länger als nötig warten müssen. Hilfesuchende u.a. Gäste haben die Gesetze des Gastlandes zu achten und einzuhalten.
Heuchlerisch ist die Asylpolitik global gesehen allemal. Wenn es wirklich gewollt wäre, könnte Vielen in ihrer Heimat besser geholfen werden und die würden das gerne annehmen. Wer Perspektiven in seiner Heimat hat, verlässt diese nicht so einfach. Die Weltgemeinschaft könnte das "locker stemmen". Es fehlt nur der Wille, vor allem in den Industriestaaten. Es wird zuviel verdient mit der jetzigen Praxis.
 
Vornweg: Dein Post erwähnt den ein oder anderen Aspekt den ich nicht schlimm finde, aber darauf gehe ich jetzt nicht gezwungen ein (diese Kritikfähigkeit setze ich auch im Internet voraus ;)
kaiser-sahin said:
Völker gehen Kaputt. Am ende haben wir nur noch eine abgezwungene Monokultur. Die Vielfalt stirbt aus.
Dazu möchte ich sagen, dass "Völker" genauso flüssig sind wie Sprache. Sie entstehen und vergehen auf die ein oder andere Weise. Schlimm ist das nur, wenn es auf grausame Art und Weise passiert (Völkermord, Seuchen, Hungersnöte...). Alles andere (Völkerwanderungen, kultureller Austausch...) sind absolut nichts das moralisch gewertet werden sollte. Tatsächlich entstehen genau auf diese Art und Weise eben jene Dinge, die später eine Kultur ausmachen. Wer das verhindern möchte, hat früher oder später das Problem autoritär agieren zu müssen, oder sich in einer völlig unangepassten und unflexiblen Gesellschaft wieder zu finden, die sich nicht auf neue Rahmenbedingungen einstellen kann.
 
RDE said:
Vornweg: Dein Post erwähnt den ein oder anderen Aspekt den ich nicht schlimm finde, aber darauf gehe ich jetzt nicht gezwungen ein (diese Kritikfähigkeit setze ich auch im Internet voraus ;)
kaiser-sahin said:
Völker gehen Kaputt. Am ende haben wir nur noch eine abgezwungene Monokultur. Die Vielfalt stirbt aus.
Dazu möchte ich sagen, dass "Völker" genauso flüssig sind wie Sprache. Sie entstehen und vergehen auf die ein oder andere Weise. Schlimm ist das nur, wenn es auf grausame Art und Weise passiert (Völkermord, Seuchen, Hungersnöte...). Alles andere (Völkerwanderungen, kultureller Austausch...) sind absolut nichts das moralisch gewertet werden sollte. Tatsächlich entstehen genau auf diese Art und Weise eben jene Dinge, die später eine Kultur ausmachen. Wer das verhindern möchte, hat früher oder später das Problem autoritär agieren zu müssen, oder sich in einer völlig unangepassten und unflexiblen Gesellschaft wieder zu finden, die sich nicht auf neue Rahmenbedingungen einstellen kann.
Das sehe ich ähnlich. Kultur wird sich nicht nur unweigerlich verändern, sondern sie muss es auch. In einer so vernetzten Welt, wird logischerweise auch die Kultur globaler. Meiner Meinung nach kann eine zunehmende Vermischung der Kulturen der Menschheit nur gut tun. Wenn wir mehr Gemeinsamkeiten haben, dann ist es einfacher uns miteinander zu verständigen und besser zusammen zu arbeiten. Gerade jetzt, wo wir uns jederzeit gegenseitig zerstören können, brauchen wir dieses Verständnis. Wenn wir die Kulturen zwanghaft unverändert erhalten wollen, werden wir das nie erreichen.
 
Es ist eher der Umstand der die Probleme verursacht.
Die meisten sind hier nicht weil sie wollen. Wer möchte schon seine Heimat verlassen. Der Südosten ist am Ende wegen der Ausbeutung durch die EU Wirtschaft.

Ein Mischung von französischer ,deutscher und polnisch, russischer Kultur mag noch Funktionieren. Aber wenn es dann von Ägypten bis Saudi Arabien geht. bzw. von da kommt, wird es kompliziert.
Hier treffen nicht nur Kulturen aufeinander, ehe Welten.

Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Wenn es aber eine Entscheidung geben würde, vom Volke aus, dann könnte ich ruhigen Gewissens und mit Freude das Land verlasen.

Zu der Demokratie die hier angekratzt wurde muss man nicht viel sagen. Da ist soviel nicht was man beanstanden könnte.....
Schließlich ist es das deutsche Volk das sich zu den Kriegen entschieden hat. Und natürlich gab es ein Votum zum Beitritt in die EU, jaja...
 
Schließlich ist es das deutsche Volk das sich zu den Kriegen entschieden hat. Und natürlich gab es ein Votum zum Beitritt in die EU, jaja...
Da muß ich Dir widersprechen. Das Volk wurde nie gefragt, wenn es um Krieg ging. Wobei wir uns an den letzen ja "nicht kämpfend" beteiligt haben.
Auch zum EU Beitritt bzw. zum Vertrag von Maastricht gab es in (fast) allen EU-Staaten ausser Deutschland eine Volksabstimmung.
An der Stelle gäbe es schon was zu beanstanden.
 
Raik said:
Schließlich ist es das deutsche Volk das sich zu den Kriegen entschieden hat. Und natürlich gab es ein Votum zum Beitritt in die EU, jaja...
Da muß ich Dir widersprechen. Das Volk wurde nie gefragt, wenn es um Krieg ging. Wobei wir uns an den letzen ja "nicht kämpfend" beteiligt haben.
Auch zum EU Beitritt bzw. zum Vertrag von Maastricht gab es in (fast) allen EU-Staaten ausser Deutschland eine Volksabstimmung.
An der Stelle gäbe es schon was zu beanstanden.

Vielleicht muss ich da Ironie Tags einbauen. hatte es mit dem jaja versucht .. :)
 
Zur Verschuldung von Südosteuropa: Ich glaube, wir sind nicht mal quitt. http://de.wikipedia.org/wiki/Londoner_Schuldenabkommen
Insofern ist die ganze Rumheulerei wegen Griechenland ein wenig absurd und die jetzige Situation wird dort verständlicherweise ein wenig anders eingeschätzt. Der Verzicht auf Reparationszahlungen hat damals nur wegen einer massiven Intervention von amerikanischer Seite geklappt und die gab es auch nur, weil hinter Helmstedt die Pösen gelauert haben.

Ich fürchte, sonst wäre es Essig gewesen mit dem tollen deutschen Wirtschaftswunder. Als Dank dürfen sich die betroffenen Länder jetzt von Deutschland anhören, wie sie ihre Länder kaputtsparen sollen. Darin liegt richtiges Konfliktpotenzial und nicht in solchen Nichtigkeiten wie dem Vertrag von Maastricht.

BTT: Den ganzen Tag gibt es nur strahlend blauen Himmel hier. Die Chemtrailbomber haben heute anscheinend Startverbot, oder streikt Cockpit doch?
 
Ohne das ich jetzt Zeit hätte nachzusehen, bezog sich das Londoner Schuldenabkommen nicht auf die Deutschen Vorkriegsschulden aus dem Versailler Vertrag (besser Diktat)? Meines Wissens hat Deuschland noch bis 2012 Reparationszahlungen für den 1. Weltkrieg gezahlt. Wobei es inzwischen nur noch wenige (internationale) Historiker gibt, die Deutschland ernsthaft die Alleinschuld dafür zuweisen.
Richtig ist auch, daß ohne Marshallplan nicht viel geworden wäre bzw. sehr viel langsamer.
Im übrigen war ich einer der Bösen.
Darin liegt richtiges Konfliktpotenzial und nicht in solchen Nichtigkeiten wie dem Vertrag von Maastricht.
Wenn die Politiker sich nicht selbst "in die Tasche gelogen hätten", wäre Griechenland nicht in der EU, es hätte die Finanzkrise in der Form nicht gegeben und und und... So nichtig ist der Vertrag von Maastricht an der Stelle nicht, da er quasi sofort gebrochen wurde.
Für Deutschland hat Herr Steinbrück die Änderung der Finanzgesetze zu verantworten. Die krachen gegangenen Papiere durften hier vorher nicht gehandelt werden...
BTT: Den ganzen Tag gibt es nur strahlend blauen Himmel hier. Die Chemtrailbomber haben heute anscheinend Startverbot, oder streikt Cockpit doch?
Das bei Dir heute nix zu sehen ist, beweist garnichts. ;-)
 
Raik said:
Wenn die Politiker sich nicht selbst "in die Tasche gelogen hätten", wäre Griechenland nicht in der EU, es hätte die Finanzkrise in der Form nicht gegeben und und und... So nichtig ist der Vertrag von Maastricht an der Stelle nicht, da er quasi sofort gebrochen wurde.
Natürlich nur von Griechenland. Alle anderen Staaten haben sich strikt an die Kriterien (z.B. höchstens 3% Staatsverschuldung) gehalten. :confused::
Der EU-Beitritt Griechenlands 1981 hat mit den Maastrichter Verträgen übrigens mal gar nichts zu tun.
Für Deutschland hat Herr Steinbrück die Änderung der Finanzgesetze zu verantworten. Die krachen gegangenen Papiere durften hier vorher nicht gehandelt werden...
Es ist mir ziemlich wumpe, welcher Friseur damals gerade Finanzminister war. Ich wage sogar zu behaupten, dass es mit schwarz-gelb zum damaligen Zeitpunkt eher noch wirtschaftsliberaler abgelaufen wäre.
Das bei Dir heute nix zu sehen ist, beweist garnichts. ;-)
Genug Flugverkehr ist hier aber eigentlich immer. http://www.flightradar24.com/
War der Sinn der ganzen Aktion nicht Wolkenbildung? Ausgerechnet an einem solchen Tag wird nichts gemacht?
Ich muss aber zugeben, dass inzwischen Cumuluswolken aufziehen, also hat man den Fehler wohl bemerkt.
 

Similar threads

Back
Top