Commercial Demos: Vektar

Wie findet ihr die Demo von Vektar?

  • Geil!

    Votes: 0 0.0%
  • Super

    Votes: 0 0.0%
  • Ganz Nett

    Votes: 0 0.0%
  • Na jaa....

    Votes: 0 0.0%
  • shice

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Also die Demo ist ganz in Ordnung. Ich muß aber ehrlich zugeben, daß mir die Demo von Payback deutlich besser gefällt. Liegt vielleicht auch daran, daß das Spielprinzip von Vektar nicht wirklich mein Fall ist...


Gruß,
Stephan
 
Also ich würd niemals für Vektar 29$ bezahlen.(Preis der Vollversion)
:ph34r:
Ich meine das Spiel ist ja ganz lustig, aber nur weil da jetzt auf die normale Version noch Boss-Gegner dazukommen, außerdem bietet is 0 Abwechslung und ich würde maximal für 5€ kaufen !!
 
Also für 25€ nen kleines ballerspielchen für zwischendurch ist doch etwas übertrieben, vorallem wenn ich Vektar spielen will muß ich extra die sd karte wechseln :confused:

mfg Stephan
 
vorallem wenn ich Vektar spielen will muß ich extra die sd karte wechseln
Also wenn ich richtig gelesen haben, wird es wohl auch eine kommerzielle Download Version geben... (finde die Quelle aber gerade nicht.)
 
Also mir persönlich gefällt Vektar sehr gut.
Auch wenn das ganze nicht wirklich abwechslungsreich ist,
machen z.B. die Explosionen/Antriebsstrahl doch schon was
her. Ich mag diesen Vektor Style halt recht gern.

Daher werde mich mir die Vollversion wohl auch zulegen,
allerdings nur wenn es das Game auch als Download gibt,
denn auch ich habe keine Lust die Sd karte zu wechseln
wenn ich Vektar spielen will...
 
geil aber zu teuer

<t>ich finde es sieht geil aus und der retro style gefällt mir auch gut. passt zur konsole. sehr kurzweilig und doch aktionsgeladen.<br/>
das es in der firmware eingebaut ist gefällt mir, aber ich würde für die komplettversion auch höchstens 5-10 tacken geben. ich finde man sollte lieber erst mal klein anfangen. hab das demo ja noch nicht mal ganz geschafft.</t>
 
Ich find, dass es im Downloadbereich wesentlich Besseres gibt. 29 Mücken dafür auszugeben halte ich für maßlos übertrieben. Sicherlich zählt auch der Gedanke den gp2x und seine kommerziellen Entwickler zu unterstützen, allerdings nicht bei unterklassiger Software. Ein Mame-Port, der Ballerklassiker wie Galaga 88 oder andere Scroller unterstützen würde, wäre mir persönlich wesentlich lieber.
 
Ich find auch, das es für die Emus wesentlich bessere Games gibt. wenn ich da mal den MAME Emu nehme da könnt ich Massig Spiele aufzähle. Is mir keine 10 EURO wert...
 
also als Gridwars zocker bin ich von der Steuerung von Vectar echt entteuscht. Die hätten das anders machen sollen.

http://www.incitti.com/Blitz/
einfach mal Gridwars runterladen und zocken, is ganz witzig, änlich wie Vectar nur für PC und 10mal besser.
 
Krux said:
also als Gridwars zocker bin ich von der Steuerung von Vectar echt entteuscht. Die hätten das anders machen sollen.

http://www.incitti.com/Blitz/
einfach mal Gridwars runterladen und zocken, is ganz witzig, änlich wie Vectar nur für PC und 10mal besser.

Geht mir 100% genauso :(

Allerdings finde ich den Preis für Vektar auch etwas übertrieben.
 
Hallo,
Wäre bereit 20 Euros dafür auzugeben! Es macht schon süchtig, man muss nerven aus Stahl haben,um alle Runden zu bestehen :roll:

Dafür halte ich nichts von Payback, schwache 3D, vielleicht liegt es auch daran, dass ich lieber 2D Spiele mag :roll: Retro Rocks

Gruss Nothinkinq
 
Wäre bereit 20 Euros dafür auzugeben! Es macht schon süchtig, man muss nerven aus Stahl haben,um alle Runden zu bestehen Rolling Eyes

Dafür halte ich nichts von Payback, schwache 3D, vielleicht liegt es auch daran, dass ich lieber 2D Spiele mag Rolling Eyes Retro Rocks

...dem schließe ich mich mal wortlos an :)
 
Back
Top