Cooler Roboter


Er hat das gleiche auch mit chips gemacht. Also wenn man jetzt zwei Motörchen hat und einen AVR auf dem die drauf sitzen und mit dem sie gesteuert werden, könnte man das vielleicht auch fernsteuern. ^_^
Also ein Motor in die x- Achse und einen in die y- Achse. Ich glaub mein Handy muss mal seinen Vibrationsmotor opfern!
 
Geilo. Noch eine 2. dazu, dann einen IR EMpfänger aus einem Spielzueg rauseissen, und das Ding ist ferngesteuert.
 
^_^ Das haben wir schon ausprobiert, Küchentücher gleiten relativ gut!
 
voll der sinnlose schrott, wie kann man sich dafür begeistern???
 
Ignorant geht die welt zugrunde....

Das ist ein nettes kleines "projekt" was viele z.B. als einstieg in die elektronik benuetzen koennen. Man begeistert sich dafuer weil man selbst etwas baut, und ein andrer kommt vielleicht auf die idee das wieder fuer etwas andres zu benutzen. Ohne solche spielereien und "sinnlosen scheiss" wuerde es keinen fortschritt geben.
 
die schritte wurden aber schon längst getan, heutzutage ist soeine "spielerei" eher der einstieg in die grundschule^^
 
Da stellt sich mir die frage was du tolles gemacht hast in dem bereich um das als einstieg in die grundschule zu bezeichnen. Natuerlich ist nich viel dabei nen motor mit ner batterie zu verbinden aber man kann auf sowas ja aufbauen.
 
Also ich könnte mir sowas wunderbar an einer schule vorstellen wenn die e-technik gerade bekommen. Man kann ja nicht gleich jemanden ne platine vorlegen und sagen, dass er sich da was löten soll.

Ich finds lustig und der kerl muss ja auch gewisse Gedankengänge gehabt haben
 
naja sry ich meinte eigentlich einfach nur das es so einfach ist das es genauso wenig beeindruckt ;)
 
Back
Top