So deine Pandora kam und ich legte einen Akku von mir rein...bling..ein Grünes Licht.
Das war zumindest das erste Lebenszeichen aber es kam kein Bild.
Gut dass ich hier immer ein angeschlossenes TV Out Kabel habe fals ich für Youtube was aufnehme...
...aber leider auch da kein Bild.
Die SD Karte blinkte auch nebenbei kurz und da dachte ich mir....
...bestimmt ist das Display kaputt..aber Fehlanzeige
denn mein Funktionierendes Ersatzboard zeigte sofort ein Bild mit deinem Display.
Dann hoffte ich dass was am Bootloader nicht in Ordnung ist und flashte diese Pandora blind komplett neu und
huiiiii da kam ein Bild über den TV-Out.
Also das Grundsystem,die Nubs,der Lautsprecher,der Touchscreen,der USB Port,der TV-Out geht alles...
...nur kommt von diesem Board entweder nicht genug Spannung
für das Bild oder irgendwas anderes ist dann kaputt auf dem Board selbst.
Möglicher Verwendungszweck nach diesem Fazit:
Eventuell könntest die als noch Spielekonsole am Fernseher benutzen,aber hier kommt dir eine Sache echt in die Quere:
Die Startet nur vom Akku und nicht vom Strom...das heist du müsstest nach dem Spielen auch immer brav herunterfahren denn wenn der Akku wieder Leer wird wirst Probleme bekommen.
Daher rate ich dir zu einem zusätzlichen 2. Akku.
Ein Displaytausch würde hier nix bringen denn es liegt am Board und nicht am Display leider.
Mein CC Board ging in deinem Gehäuse einwandfrei.
Deine Pandora ist nicht tot...sie ist aus dem Koma wieder aufgewacht..kann dir aber leider nix mehr auf dem Display zeigen...immerhin noch auf dem Fernseher