Defekte Pandora geht nicht an => was tun?


Re: Defekte Pandora geht nicht an => was tun?

<r>Hab noch ne defekte Pandora bekommen..bei der fehlt am Displayport der braune einschnapper.<br/>
Das LCD Kabel so reinzustecken und manuell darauf zu Drücken half nichts.<br/>
Hat da jemand einen guten Rat was ich machen könnte?<br/>
Beim TV Out kommt nur ein krieseliges Bild mit dem ichs gerade noch schaffen konnte dieses Rebirth Board neu zu flashen.<br/>
Nur wenn ich am TVOut ein sehr krieseliges Bild habe und der Displayport ned geht dann ist die fast nutzlos für mich.<br/>
Hier mal ein Bild von dem Port:
<ATTACHMENT filename="1455723048427.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>1455723048427.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT>
Ton kommt aber Display geht nicht an.<br/>
Display funktioniert an einem anderen Board.<br/>
Das hier ist nicht die von Cloudand..sondern ich kaufte die in der Hoffnung dass sie gerettet werden kann <E>:D</E></r>
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1455783898238.jpg
    uploadfromtaptalk1455783898238.jpg
    191.8 KB · Views: 4,077
Bei abgebrochenen Halterungen konnte ich immer hartes dünnes Plastik einklemmen, haste das schon probiert?
 
Re: Defekte Pandora geht nicht an => was tun?

<r>Ok das werde ich die Tage probieren <E>:)</E><br/>
Hier noch ein Foto mit dem TVout von diesem Board.
<ATTACHMENT filename="1455722962874.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>1455722962874.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT>
Kennt vielleicht jemand einen Trick da ein besseres Bild zu bekommen?<br/>
Es ist definitiv keine Verschmutzung im TVPort..schon geprüft.</r>
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1455794991982.jpg
    uploadfromtaptalk1455794991982.jpg
    600.8 KB · Views: 4,053
Würde auf Grafikkarte / Grafikchip tippen.
Kenne das nur von defekten Lappis.
 
Wo lasst ihr die zumeist reparieren, wenn man was Schrott ist?

-- Do Feb 18, 2016 18:16 --

Ich habe nämlich einen Riss im Display und weiß nicht, was ich damit machen soll.
 
Ganz einfach an EvilDragon wenden, unseren Admin und betreiber des Dragonbox Shops

Bis auf einmal wo mein Wifi nicht mehr ging und ich bei der Gelegenheit gleich ein neues Gehàuse draufmachen liess hab ich seinen Service aber nie in Anspruch genommen..
Mittlerweile geht an meiner First Batch irgendwie nichts mehr Kaputt
Ausser das schon 2 Mal in 4 Jahren die Foampads der Schultertasten verrutscht sind..
Aber das ist einfach zu beheben mit einem passenden Schraubendreher (Victorinox Cybertool/Swisschamp XLT (wegen dem Bitt Schraubendreher mit den kleinen Phillips))
Boden ab, Schultertasten raus, Pads versetzen und wieder zusammen..
 
Back
Top