Demnächst: T-Shirt Design Contest!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Bereitet Euch schonmal drauf vor - Ihr müsst NICHT coden können!
Ihr braucht NUR gute Ideen :)

Ich plane, im Laufe des Julis (also rechtzeitig für die Games Convention) ein paar gp2x-Promoartikel. T-Shirts werden dabei sein.
Habe heute eine Preisanfrage gestellt - mal sehen, wann ich Antwort bekomme.

Dann startet hier nämlich ein Design-Contest!
Mehr Infos (Anzahl der Farben, Größe, etc.) demnächst!
Der Gewinner wird von der Community im Forum ermittelt und bekommt eine HiSpeed 2 Gig SD-Karte von RiData!

Was, denkt Ihr, wären noch geeignete Promo-Artikel für den gp2x?
Kugelschreiber? Handytaschen? Feuerzeuge? Oder was ganz anderes...?
Vorschläge hier :)
 
also vorschläge hätte ich jetzt nicht freue mich aber auf den contest^^

EDIT:

darf mann auch mehrere sachen abgeben ? habe ja schonmal was in nem anderen thread gemacht deswegen meine frage^^
 
ja möcht ich auch wissen... darf man auch mehr als eine idee?
 
Muss ich mir noch überlegen, denke aber schon. Aber einen Riegel werd ich noch vorsetzen müssen, nicht, dass jemand mit 20 Ideen kommt ;)
 
Stimmt, Schlüsselbänder sammeln auch viele, sowas zieht noch immer... Soviel zu meiner ersten Idee... *gg*

Aufkleber kommen auch immer wieder gut und kosten auch nicht viel, am besten in einer nicht zu großen Form damit man ihn auch z.B. Hinten auf den GP2X kleben könnte (wenn man will) oder so.

Auf jeden Fall sollte etwas dabei sein wo es einen Markt für Sammler gibt (Aufkleber, Kugelschreiber usw.), damit sich das ganze dann vielleicht auch hinterher durch Tausch noch verbreitet...
 
Taschenmesser, Pfefferminzbonbons. Die hab ich mal von einer Autovermietung bekommen. War 'ne ganz flache Schachtel im Scheckkartenformat mit deren Namen drauf.
 
Wie wäre es mit einem Bierkrug :D
Oder nen schönes Handtuch

btw gibts nen tshirt shop wo man selbst sein shirt entwerfen kann?
die 2gb will ich mit nicht engehen lassen :roll:

mfg Stephan
 
Aufkleber für die SD-Karten wären doch cool. Games, Movies etc...
 
HauJobb said:
btw gibts nen tshirt shop wo man selbst sein shirt entwerfen kann?
die 2gb will ich mit nicht engehen lassen :roll:

Du sollst ja nicht gleich das T-Shirt produzieren - nur das Design :)
Die T-Shirts gehen von mir ja dann in Massenanfertigung = Professioneller Druck und günstiger als Einzelanfertigungen :)

Ahja, Aufkleber hab ich vergessen: Die mach ich sowieso, die kosten fast nix :)
 
Nen vernünftigen Flaschenöffner fürs Schlüsselbund. Nicht so einen, der nach 10mal Öffnen hinüber ist. Hab hier einen vom Hooters, der ist massiv und kann normale Bierflaschen, welche mit Drehdeckel und auch Dosen ! öffnen. Man braucht doch immer nen ordentlichen Öffner. Da noch nen schönen GP2X-Tag druff -> super giveaway.
 
dercmdr said:
Nen vernünftigen Flaschenöffner fürs Schlüsselbund. Nicht so einen, der nach 10mal Öffnen hinüber ist. Hab hier einen vom Hooters, der ist massiv und kann normale Bierflaschen, welche mit Drehdeckel und auch Dosen ! öffnen. Man braucht doch immer nen ordentlichen Öffner. Da noch nen schönen GP2X-Tag druff -> super giveaway.
flaschenöffner ist echt ne gute idee. nen schön kleiner aus aluminium gefräst... mit graviertem logo :oops:
 
Ne nich aus Alu, die sind ganz schnell hinüber, weils Alu zu weich ist. Jedenfallls wars bei 2en die ich hatte so.
 
Irgend ne Legierung, ich hatte mal nen Öffnerring, fühle sich Alumäsig an und sah auch so ähnlich aus, war aber hart wie Sau.

Meine idee wären noch Buttons zum anstecken und vielleicht Aufnäher.
Edit: Und Fußmatten!
 
Ich hätte eine Idee für ein Rückenmotiv, aber das wäre relativ groß... :-D
 
Back
Top