Demnächst: T-Shirt Design Contest!


Ok ich versuch mich mal an etwas ungewöhnlicheren Ideen:
Wie währe es mit Ohropax die ein Gp2x logo haben? Kommt auf ner Messe bestimmt nicht schlecht und ist eventuell sehr billig ;)
Oder Gp2x Brillenputztücher (eignen sich auch hervorragen zum Display säubern)?
Oder Passend zum Sommer so aufblasbares Zeug (Bälle etc, nein nicht was ihr jetzt denkt :p ) Ok ist nicht so ungewöhnlich.
 
mein freund sagte, er haette gestern eine gp2x-werbung an einem bushaeuschen gesehn, mit 3 asiaten drauf.... was hats denn damit auf sich?
 
manhill said:
mein freund sagte, er haette gestern eine gp2x-werbung an einem bushaeuschen gesehn, mit 3 asiaten drauf.... was hats denn damit auf sich?

lol das glaub ich nur wenn ich dat selbst sehe,
oder mal das Zeug von deinem Kumpel nehme :lol:

Aber vielleicht ist ed mit 100 Plakaten und nen eimer Kleber los :roll:

mfg Stephan
 
Davon wüsste ich bisher auch nix... und ich denke, das hätte mir Kyute doch gesagt...

BTW: Anna kommt leider nicht zur GC...
 
Vielleicht findet sich ja eine Firma die Mini-GP2X Dummys als Schlüsselanhänger machen kann, evtl. als Mini Taschenlampe ? Das wäre doch mal was... *gg*

Okay geben wirds die Möglichkeit auf jeden Fall, wird aber bestimmt auch teuer sein...
 
Damien said:
Vielleicht findet sich ja eine Firma die Mini-GP2X Dummys als Schlüsselanhänger machen kann, evtl. als Mini Taschenlampe ? Das wäre doch mal was... *gg*

Okay geben wirds die Möglichkeit auf jeden Fall, wird aber bestimmt auch teuer sein...

na geil und was davon soll dann "leuchten"? Das Display? o_O Fürne Taschenlampe hat das Teil ne falsche Form :p
 
Also Aufkleber und Kugelschreiber sind auf jeden Fall ein MUSS genau wie T-Shirts, die Idee mit den Schlüsselbändern find ich auch super und für die kleinen kann man ja dann noch diese Handybändchen machen :)

Und was den Flaschenöffner angeht, mir würd auch nen GP2X-Feuerzeug reichen :wink:

und sonst? Postkarten vielleicht oder Hüllen für die SD-Karten, ne edle Ledertasche wär auch schick ^_^ Buttons sind auch gut und garnicht o teuer in der Herstellung!

Aber mal was anderes; wie wär es mal mit nem Maskotchen (schreibt man das so?!) für unseren Lieben, son kleiner Anime-ED oder so? Das kann ja dann auch auf die Artikel!
 
mhh pinguin und fuchs sind schon weg wie wärs mitm bär
nein moment.. Bearshare. Nen Stinktier gabs noch nicht :lol:
BTW: Anna kommt leider nicht zur GC...
wer ist anna?

btw feuerzeug ist muss
mfg Stephan
 
Julius said:
Oder Gp2x Brillenputztücher (eignen sich auch hervorragen zum Display säubern)?
Das ist ne gute Idee. mein Fielmann Brillentuch hat nämlich seinen festen Platz im GP2X Case bekommen. Ich tatsch halt öfters mal neben die Knöpfe aufs Display... :)
EvilDragon said:
BTW: Anna kommt leider nicht zur GC...

Waaaaah... :( Ich hatte fest mit nem Autogramm von ihr auf meinem GP2X Case gerechnet (vielleicht mit persönlicher Widmung :roll: )
Das ist wirklich sehr schade. ^^""

Ach so, Wie ich schon in nem anderen Thread bemerkte, auf der GC sind Sachen wie Schlüsselbänder und Gummi-Armreifen immer DIE Bringer gewesen. Gerade Schlüsselbänder lösten immer wahre Hysterien aus, wenn se mal verteilt wurden. Ich würd in sowas investieren. Alles andere währe ehr Geldverschwendung und hätte nicht annähernd den Schlüsselband-Effekt. ;)
 
BTW: Anna kommt leider nicht zur GC...
wer ist anna?

mfg Stephan[/quote]

Anna Hong ist eine Mitarbeiterin von GPH, swoeit ich mich erinnere waren ein paar Leute in diversen Foren sogar soweit ihr einen eigenen Fanclub einzurichten... *gg*
 
Hmm ist Anna auch ein koreanischer Name oder ist die Gute keine gebürtige Koreanerin?
 
nibel said:
Hmm ist Anna auch ein koreanischer Name oder ist die Gute keine gebürtige Koreanerin?
ich kenn das nur aus hongkong, aber da haben sich viele chinesen einfach westliche namen ausgedacht, da deren eigentliche namen für uns nicht aussprechbar sind... :D
 
*inkscape auspack*
*unruhigmimfußwipp*

ED, nicht vergessen Vorgaben bei der Grafik zu machen, nicht dass am Schluss 400 Einsendungen in 320*240px bitmaps oder gar jpgs da sind.
 
hm bei dem contest werd ich dann wohl mal auch mitmachen.

hm werbeartikel..wie wär´s noch mit mousepads? ansonsten wären natürlich informative und gut gestaltete prospekte sehr wichtig. vieleicht sogar in größe und form eines gp2x. cd´s für interessierte programmierer wären vieleicht auch nicht schlecht. mit allem was man so für´s programmieren braucht.
 
wenn man die sache psychologisch angeht, fallen dinge wie flaschenoeffner etc. raus. alkohol ist negativ. "contra alkohol und jugend" heisst es richtig. bleiben also die "pro" dinge. "pro sex" ist immer eine korrekte aussage, vor allem in diesen harten zeiten. "pro safer sex" noch mehr. kondome decken ein breites spektrum von assoziationen ab: spass, modernität, aufgeschlossenheit, toleranz, verantwortung, draufgaengertum, pioniergeist (hehe....), ein unit-user halt. kondome sind die idealen werbetraeger ("guck mal, was ich hier habe...."), und ich verdiene deshalb also die speicherkarte ;) ... oder 20 kondome.
 
Back
Top