Demnächst: T-Shirt Design Contest!


Ahab said:
Aber mal was anderes; wie wär es mal mit nem Maskotchen (schreibt man das so?!) für unseren Lieben, son kleiner Anime-ED oder so? Das kann ja dann auch auf die Artikel!
Als Maskottchen gibts doch eigendlich schon die GP2X Pinguine!
Das ultimative Giveaway ist IMHO das Schlüsselband - die sammel ich neben bei ein bisschen, der vom NDS wird z.B. für meinen Autoschlüssel genutzt, während das Sega Band bereits als heillig erklärt wurde - könnte mit dem GP2x teil auch passiern.
 
tja da werd ich sicher auch mitmachen
hab ja eh schon eins gemacht ^^

mfg
KK :D
 
wie siehts denn jetzt damit aus? Meine Vorlagen sind schon lange fertig und der Juli ist fast vorbei.
 
HauJobb said:
manhill said:
mein freund sagte, er haette gestern eine gp2x-werbung an einem bushaeuschen gesehn, mit 3 asiaten drauf.... was hats denn damit auf sich?

lol das glaub ich nur wenn ich dat selbst sehe,
oder mal das Zeug von deinem Kumpel nehme :lol:

Aber vielleicht ist ed mit 100 Plakaten und nen eimer Kleber los :roll:

mfg Stephan
Da kommt mir eine geniale Idee...


"The Adventures of ED"

*nachdenk*

GENIAL!
 
manhill said:
wenn man die sache psychologisch angeht, fallen dinge wie flaschenoeffner etc. raus. alkohol ist negativ. "contra alkohol und jugend" heisst es richtig. bleiben also die "pro" dinge. "pro sex" ist immer eine korrekte aussage, vor allem in diesen harten zeiten. "pro safer sex" noch mehr. kondome decken ein breites spektrum von assoziationen ab: spass, modernität, aufgeschlossenheit, toleranz, verantwortung, draufgaengertum, pioniergeist (hehe....), ein unit-user halt. kondome sind die idealen werbetraeger ("guck mal, was ich hier habe...."), und ich verdiene deshalb also die speicherkarte ;) ... oder 20 kondome.

Ich finde GP2X-Kondome auch gut. Vielleicht mit eingebautem LCD o_O...
Mal im Ernst. Werbespruch "GP2X, gib Viren keine Chance!"
 
Oder wir klauen den Spruch der Aidsstiftung!
"Mach's mit" :lol:
 
dein_jesus said:
manhill said:
wenn man die sache psychologisch angeht, fallen dinge wie flaschenoeffner etc. raus. alkohol ist negativ. "contra alkohol und jugend" heisst es richtig. bleiben also die "pro" dinge. "pro sex" ist immer eine korrekte aussage, vor allem in diesen harten zeiten. "pro safer sex" noch mehr. kondome decken ein breites spektrum von assoziationen ab: spass, modernität, aufgeschlossenheit, toleranz, verantwortung, draufgaengertum, pioniergeist (hehe....), ein unit-user halt. kondome sind die idealen werbetraeger ("guck mal, was ich hier habe...."), und ich verdiene deshalb also die speicherkarte ;) ... oder 20 kondome.

Ich finde GP2X-Kondome auch gut. Vielleicht mit eingebautem LCD o_O...
Mal im Ernst. Werbespruch "GP2X, gib Viren keine Chance!"
GP2x, das Open-Source Wunder mit dem Spruch:

Sex ist wie Software.... es ist besser wenn es frei ist.
 
Ein guter, markanter Werbespruch würd den GP2X sicher auch nochmal einen bekanntheits-Boost bringen. Vielleicht sollte es da auch noch nen Contest geben?
Sowat wie:

"GP2X - Mobile Gaming on Steroids!"
"GP2X - You don't play it - you live it!"

oder sowat :lol:
 
Back
Top