Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Meine Güte. Es ist 00:22, man will mal wieder in diesen Thread schreiben.
Und?
Der Thread ist auf Seite drei!
In Worten:
DREI!
Was ist nur passiert?
Naja, ich muss trotzdem langsam ins Bett.
Hab weiter an meinem Neuem Spiel für den GP2X gewerkelt. In nur ein paar Wochen müsste ne PreAlpha drin sein. Hach, man hat mit Freundin so wenig Zeit zum Proggen. :oops:
Nacht Meute!

Alex
 
Code:
Hach, man hat mit Freundin so wenig Zeit zum Proggen.
Das kenne ich nicht. Ich habe herrlich viel Zeit dazu. Und das weiß ich zu schätzen :)

Bin aber gespannt auf dein Spiel, weil ich habe auf dem GP2X noch nicht ein einziges Autorennen gemacht, obwohl das dank Emulatoren möglich wäre.
 
johnnysnet said:
Code:
Hach, man hat mit Freundin so wenig Zeit zum Proggen.
Das kenne ich nicht. Ich habe herrlich viel Zeit dazu. Und das weiß ich zu schätzen :)

Bin aber gespannt auf dein Spiel, weil ich habe auf dem GP2X noch nicht ein einziges Autorennen gemacht, obwohl das dank Emulatoren möglich wäre.
Ich lass mir Zeit und teste es ausgiebig und probiere möglichst Ressourcensparend umzugehen. Bisher läuft es immerhin bei 100Mhz flüssig. ^_^
Was aber auch ganz gut ist, denn es fehlen noch einige Berechnungen... :ph34r:
 
tja was mach ich um die uhrzeit?

ich warte bis wrestling anfängt und füttere meinen root mit torrent files :roll:
 
Adrammelech said:
tja was mach ich um die uhrzeit?

ich warte bis wrestling anfängt und füttere meinen root mit torrent files :roll:

achwas wrestling... um diese zeit bist du doch nur scharf auf die werbung die zwischen dem wrestling kommt ;)
 
Kojote said:
Adrammelech said:
tja was mach ich um die uhrzeit?

ich warte bis wrestling anfängt und füttere meinen root mit torrent files :roll:

achwas wrestling... um diese zeit bist du doch nur scharf auf die werbung die zwischen dem wrestling kommt ;)


hmm... also bei meinem wrestling stream kommen leider keine nakischen weible... gib mir mal deine stream adresse wo du ferkeleien sehen kannst :lol:
 
Ich sollte auch mal langsam ins Bett gehen, hab morgen ne lange Fahrt vor mir :wacko:.
Zum Glück ist das bald vorbei, ich hab irgendwie nämlich keinen Bock mehr darauf...
 
Verdammt, schon vier nach sechs... grad verpasst :O

Ich geh nu aber wirklich ins Bett... muss ja wieder arbeiten...
 
04:26 Uhr
... und ich habe Langeweile und Müde bin ich auch nicht.
 
Frohes Fest allerseits!!!

urks, schon 4:23... mal ne runde pennen gehen. Morgen is Family-Day oO

Gruß
Peter
 
Back
Top