Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


So leicht ist dieser Thread nicht tot zu kriegen^^

Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub im Herbst, TransSib :-D

Was habt ihr so vor? Nehmt ihr eure Pandora mit? ;)
 
Urlaub: 4 Wochen(+/- 2 Wochen) Radurlaub in Rumänien im Juli und August mit 2 Freunden (+/- 1 Person die sich schon dafür gemeldet hat aber noch keiner von uns kennt)
Das wird lustig werden. Campingplätze gibs da nur alle 3-4 Tage. In der Zwischenzeit wird wild gecampt. Duschen entfällt dann natürlich auch, wo will man auch mitten auffn Acker ne Dusche her bekommen, Wasser wird dann doch lieber getrunken. Aber man kann ja auch Flüsse oder Seen benutzen. Ganz besonders freue ich mich schon auf den ber mit den 2000 Höhenmetern. Einen Tag lang hinauf fahren, oben übernachten (es könnte Schnee liegen und/oder etwas kalt werden) und am nächsten Tag herunterfahren. Die Anreise erfolgt mit dem Zug.

Das wird mein erster Urlaub der 4 Wochen lang wird. :-D ^_^ :juhu:

Die Strecke packe ich mal als Anhang für GoogleEarth dazu.

TransSib wird aber bestimmt auch sehr gut werden. *neidisch* ;)
 

Attachments

  • Rumänien 2010.kml.zip
    115.6 KB · Views: 101
ElectronicPirate said:
So leicht ist dieser Thread nicht tot zu kriegen^^)
Scheinbar doch, es hat schon lange niemand mehr etwas gepostet. ^^

In 6h schon wieder aufstehen, so ein ****. <_<
 
Mach dir nix daraus, ich auch :)

Erste Stunde morgen: Geschichtsreferat...Industrialisierung ;)
 
Screeny said:
Mach dir nix daraus, ich auch :)

Erste Stunde morgen: Geschichtsreferat...Industrialisierung ;)

Ändert leider nichts dran, dass ich gerne bis 9 schlafen würde. Die Schule könnte man gleich ganz weglassen. :-D
 
Ich würde gerne morgen nur zur Schule müssen, dann hätte ich wenigstens nach 6 - 8 Stunden Schluss.
 
Ohja Schulzeit *träum* :-D
Mal ehrlich: So kann doch garkein Mensch vernünftig arbeiten , oder ?! 45 Minuten Unterrichtszeit ? Kaum haste den Schreibkram auf dem Tisch , schon wieder Pause. Da schaffste ja garnix. :p ;) Gegen Mittag ist der ganze Humbug schon vorbei und die Kinners gehen wieder nach Hause.
 
remaxx said:
Ohja Schulzeit *träum* :-D
Mal ehrlich: So kann doch garkein Mensch vernünftig arbeiten , oder ?! 45 Minuten Unterrichtszeit ? Kaum haste den Schreibkram auf dem Tisch , schon wieder Pause. Da schaffste ja garnix. :p ;) Gegen Mittag ist der ganze Humbug schon vorbei und die Kinners gehen wieder nach Hause.

Da stimme ich dir zu die 2 oder 3 h am Stück Übungen und Vorlesungen bei uns an der FH sind da deutlich besser zu arbeiten. Wobei ich immer wieder bei den 2h Programmiervorlesungen einschlafe. :sleep:

Was mach ich eigentlich noch hier? Ich wollte doch um 12 ins Bett! :huh:
 
remaxx said:
Ohja Schulzeit *träum* :-D
Mal ehrlich: So kann doch garkein Mensch vernünftig arbeiten , oder ?! 45 Minuten Unterrichtszeit ? Kaum haste den Schreibkram auf dem Tisch , schon wieder Pause. Da schaffste ja garnix. :p ;) Gegen Mittag ist der ganze Humbug schon vorbei und die Kinners gehen wieder nach Hause.
Schule ist doch sowieso zum Schlafen da, aber im Bett ist es bequemer. :rotfl:
Oder in der Mathe Stunde unter dem Pult C von A bis Z lesend demonstrativ gelangweilt mit einem Stift spielen. :-D
Geht jetzt aber nicht mehr seit mich die Mathelehrerin mich ganz nach vorne gesetzt hat. Demonstrativ gelangweilt sein natürlich schon. Nur lesen nicht.
Oder dem Englischlehrer vorrechnen, wie oft ich noch die Hausaufgaben "vergessen" kann ohne das sich an meiner Note was ändert.
 
T4b said:
remaxx said:
Ohja Schulzeit *träum* :-D
Mal ehrlich: So kann doch garkein Mensch vernünftig arbeiten , oder ?! 45 Minuten Unterrichtszeit ? Kaum haste den Schreibkram auf dem Tisch , schon wieder Pause. Da schaffste ja garnix. :p ;) Gegen Mittag ist der ganze Humbug schon vorbei und die Kinners gehen wieder nach Hause.
Schule ist doch sowieso zum Schlafen da, aber im Bett ist es bequemer. :rotfl:
Oder in der Mathe Stunde unter dem Pult C von A bis Z lesend demonstrativ gelangweilt mit einem Stift spielen. :-D
Geht jetzt aber nicht mehr seit mich die Mathelehrerin mich ganz nach vorne gesetzt hat. Demonstrativ gelangweilt sein natürlich schon. Nur lesen nicht.
Oder dem Englischlehrer vorrechnen, wie oft ich noch die Hausaufgaben "vergessen" kann ohne das sich an meiner Note was ändert.

Ganz vorne zu sitzen hat den Vorteil, dass wenn die Lehrer stehen, man meistens aus ihrer Wahrnehmung verschwindet. Versuchs mal. ;)
 
Ganz vorne sitzen hat schon so seine Vorteile.
In der Arbeit direkt vom Lehrer abschreiben, der die Aufgaben zur gleichen Zeit löst, wie die Schüler.
Oder mal schön ne Stunde ungestört pennen.
Ging damals alles. :-D

Heute ist das ein bisschen anders. Wenn ich mal keinen Bock auf Uni hab, brauch ich gar nicht erst hin gehen.
Das seltsame ist nur, in der Schule musste man da sein und man wollte öfter mal nicht. Im Studium dagegen muss man nicht immer da sein, ist es aber trotzdem. So kann es einem ergehen. :juhu:
 
Joahh.......heut mal nach langem wieder länger wach geblieben.
Habe den Film spät angefangen, hat mich aber gefässelt und konnte nicht aussmachen.
"The Number 23" ist ein sehr guter Film. Hat mir gut gefallen.
Super Hauptdarsteller trotz lustiger vergangenheit.

Gute Nacht :sleep:



PS: ich glaub ich kann heut nacht nicht schlafen, hab was vergessen sehe ich grad. Dann mach ich diese nacht halt durch.
 
Ich hätt auch gerne mal wieder berufsschule, nur schade das ich schin fast 2 jahre ausgelernt bin....

in der mittagspause nen sixer plätten und dann mit fahne sich in die erste reihe setzten is auch ganz lustig, vorallem wenn der lehrer auch was getrunken hat xD
 
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kQ0mUSsYG8Q&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kQ0mUSsYG8Q&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Mörder....goooooooiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!
man schau sich die Healthbar an :O
 
Kollege hat ein Kind gekriegt. Hab 8 Nachrichtensendungen (von Tagesschau über arte Journal & KI.KA logo bis RTL2) auf einer DVD zusammengebrannt. Jetzt kann er Rechner erst mal ein paar Stunden encodieren. Das ist in 20 Jahren bestimmt witzig anzuschauen, vorausgesetzt die machen regelmäßige Backups von der DVD. Solange hält der Rohling bestimmt nicht.
 
Sephiroth said:
Tja, bin seit dem 11.03 diesen Jahres fertig mit der Schule... jetzt erst mal bis Herbst entspannen...
Also bissher vermiss ich noch nicht allzuviel;)
greetings

..und dann geht´s mit studieren oder lernen weiter ? ;)
@kaiser-sahin: Deinen Screeny ( war doch ein screenshot oder ? ) kann man ned sehen ! :confused::
 
subnet_zero said:
T4b said:
remaxx said:
Ohja Schulzeit *träum* :-D
Mal ehrlich: So kann doch garkein Mensch vernünftig arbeiten , oder ?! 45 Minuten Unterrichtszeit ? Kaum haste den Schreibkram auf dem Tisch , schon wieder Pause. Da schaffste ja garnix. :p ;) Gegen Mittag ist der ganze Humbug schon vorbei und die Kinners gehen wieder nach Hause.
Schule ist doch sowieso zum Schlafen da, aber im Bett ist es bequemer. :rotfl:
Oder in der Mathe Stunde unter dem Pult C von A bis Z lesend demonstrativ gelangweilt mit einem Stift spielen. :-D
Geht jetzt aber nicht mehr seit mich die Mathelehrerin mich ganz nach vorne gesetzt hat. Demonstrativ gelangweilt sein natürlich schon. Nur lesen nicht.
Oder dem Englischlehrer vorrechnen, wie oft ich noch die Hausaufgaben "vergessen" kann ohne das sich an meiner Note was ändert.

Ganz vorne zu sitzen hat den Vorteil, dass wenn die Lehrer stehen, man meistens aus ihrer Wahrnehmung verschwindet. Versuchs mal. ;)
Ich sitze eigentlich genau aus diesem Grund relativ oft vorne. Aber Bücher lesen oder Hausaufgaben anderer Fächer machen ist hinten trotzdem leichter. ;) Bis die Lehrperson hinten angekommen ist, hat man das Buch bzw. die HA des anderen Fachs schon längst im Schulranzen verschwinden lassen.
 
Back
Top