Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


stimmt, mir ist das auch zuviel text!
kann irgendeiner ein sumpfes video posten oder sowas?
Oder mir nen Film empfehlen?
Oder mir sagen was Leute immer gegen Uwe Boll Filme haben?
 
Hab ich heute schon gesehn, deswegen hab ich ja gefragt^^
Ich finde Alone in the Dark nicht übel.
House of the Dead war ein recht guter Zombie Film (Blos die ausschnitte aus dem Spiel waren etwas doof).
Blood Rayne 1 und 2 waren super Filme, daran gibts meiner Meinung nach garnix auszusetzen.
Seed ist auch kein schlechter Film.
Far Cry hat sogar einige gute Kritiken bekommen (wohl wegen Till).
Postal ist ein wirklich genialer Film, der war sehr lustig, natürlich auch nicht 100% dem Spiel nachempfunden (vorallem was den Dude angeht) aber sonst top.

Ich kann absulut nicht verstehen was alle gegen den haben, mir gefallen die Filme. Und die Finanzierung, naja was solls, ist ja nicht der einzige, der das so gemacht hat.
 
morq said:
stimmt, mir ist das auch zuviel text!
kann irgendeiner ein sumpfes video posten oder sowas?
Oder mir nen Film empfehlen?
Oder mir sagen was Leute immer gegen Uwe Boll Filme haben?

...weil Uwe Boll ein böser Mensch ist. Ich find die Filme von ihm auch scheiße, Alone in the Dark hat null Sinn gemacht, inkonsistente Story.

Guckt euch lieber District 9 an, so ziemlich das beste, was dieses Jahr im Kino lief - und natürlich Horst Schlämmer :lol:
 
ElectronicPirate said:
Guckt euch lieber District 9 an, so ziemlich das beste, was dieses Jahr im Kino lief - und natürlich Horst Schlämmer :lol:
oO District 9 und gut?
Ich hab den vor ner Woche oder so auf englisch gezogen, ohne zu wissen von wem er ist. Ich hab mich beim angucken ernsthaft gefragt wie ein Trash Film an so geniale special effekts kommt.
Also der Film ist doch mal von vorn bis hinten bescheuert. Seit Herr der Ringe macht der nurnoch scheiße, gut District 9 ist irgendwie besser als Herr der Ringe und Kingkong, aber es ist trotzdem noch ein Trash film.
 
ich hab gerade eine fliegende mücke mit ner pinzette gefangen!!!!
Hat ne weile gedauert, aber das erfolgserlebniss wars wert^^

So jetz isses erst kurz nach 2... die nacht ist noch lang
 
Oh gott^^ die gut liste wäre sehr lang:

Fight Club, Kung Fu hussle (aber nur mit orginalton), repo! the genetic opera (beste was ich seit langem gesehn hab), alle romero filme, Zombie 1 bis 3, alles von Quentin Tarantino, Irgendwann in Mexico, Planet Terror, Sin City, Hostel 1 und 2, Broken 1 und 2, Sin City, Full Metal JAcket, Thank You for Smoking, Braindead, Bad Tast, Dogma, Der Laden (sehr guter 3 Teiler), Spongbob, evil Dead reihe, und fast alle Filme von der Masters of Horror serie (Die beiden Staffeln sind ein Muss für Horror fans)
Das sind ein Paar die mir auf die schnelle eingefallen sind.

nicht gut ist schwieriger, Titanic auf jeden fall, Herr der Ringe (Effekte sind gut, das wars aber auch. Die Geschichte ist geschmackssache, aber die Umsetzug gefällt mir nicht).
Alle Vortsetzugen von Fast and the Furious. Triple xXx 2. mehr fallen mir gerade nicht ein

-- Fr Sep 11, 2009 03:39 --

Oh gott^^ die gut liste wäre sehr lang:

Fight Club, Kung Fu hussle (aber nur mit orginalton), repo! the genetic opera (beste was ich seit langem gesehn hab), alle romero filme, Zombie 1 bis 3, alles von Quentin Tarantino, Irgendwann in Mexico, Planet Terror, Sin City, Hostel 1 und 2, Broken 1 und 2, Sin City, Full Metal JAcket, Thank You for Smoking, Braindead, Bad Tast, Dogma, Der Laden (sehr guter 3 Teiler), Spongbob, evil Dead reihe, und fast alle Filme von der Masters of Horror serie (Die beiden Staffeln sind ein Muss für Horror fans)
Das sind ein Paar die mir auf die schnelle eingefallen sind.

nicht gut ist schwieriger, Titanic auf jeden fall, Herr der Ringe (Effekte sind gut, das wars aber auch. Die Geschichte ist geschmackssache, aber die Umsetzug gefällt mir nicht).
Alle Vortsetzugen von Fast and the Furious. Triple xXx 2. mehr fallen mir gerade nicht ein
 
hallöle dies hier schreibe ich mit der psp das geht zwar nicht gut aber es geht
außerdem bin ich zu faul das über den pc zu machen außerdem ist mein lüfter manchmal sehr laut und das ist mir zu riskant ich wohne ja nicht allein

mom hör ich saltatio mortis

im bett ins inet zu gehen ist angenehm

aber besser geht das mit der pandora :D
 
Fuck, wieder mal zu lange gelernt :p :p

Boah, übermorgen noch Klausur :twisted: und wieder 700 Tacken fürs nächste Semester gedrückt...
 
kurz vor 2 und ich muss noch 3 stunden und 40min warten bis ich zum bäcker kann^^
Eigentlich sollte ich eher aufräumen, muss heute fertig werden mit aufräumen, aber naja ..... iwi kein bock
 
Argh...ich hab mein Badmintonschläger in der Kneipe stehen lassen. Grad wurde mir gemailt, dass er gefunden wurde. Gut wenn man aufmerksame Freunde hat. :)

Ich sollte mir sorgen machen, dass mit dem vergessen von Sachen passiert in letzter Zeit häufiger..... :huh:
 
du solltest immer eine inventarliste bei dir trageb was du alles mit hast. oder weniger trinken^^
 
morq said:
du solltest immer eine inventarliste bei dir trageb was du alles mit hast. oder weniger trinken^^

Ne Inventarliste ist gut! ...ich hatte auch nur ein bier getrunken...*brrrr* das macht mir angst! :twisted: :ph34r:
 
Ok, wer hat eigentlich keinen Bock darauf, dass nächste Woche die Vorlesungen an der Uni wieder losgehen und man keine Pandora hat, zum Zeitvertreib?^^
 
Geht mir genauso <_< ,
nur bei mir hat die Theorierphase der BA schon seit letzter Woche wieder angefangen :(
Hab immernoch einen WIZ zur Hand, aber der schreit gradezu nach einem Update!
 
Back
Top