Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hey leute, ashcloud ist mal wieder bei der arbeit! hoffentlich nicht so fleißig wie letztes mal</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hmmm, hab gerade das letzte Bissel von meiner Weihnachtsschokolade gegesen... : /</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Habe nun 2 Tage an meinem Samba gebastelt, mich mit Swat rumgeprügelt, bis ich gemerkt habe das es unter Apache ja nen www Ordner gibt wo ich auf die html datei zugreifen kann um Foswiki zu installieren ..... -______-</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Hmmm, hab gerade das letzte Bissel von meiner Weihnachtsschokolade gegesen... : /<e>
</e></QUOTE>

Schon alles weg? Ich hab noch nen Weihnachtsmann rumstehen (der letzte von meinen sieben Stück, die ich alle geschenkt bekommen hab...).</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Sowas hält bei mir nicht lang, ich bin schon wieder fast mit der Osterschokolade durch. ^^</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>schockolade könnte ich jetze auch gebrauchen.<br/>
denn ich habe jetze einen caanoo hier und hab mich dazu überredet mal auf FUNGP vorbei zu schauen und bin echt frustriert von dieser totgeburt <E>:crazy:</E> <br/>
<br/>
mfg</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hätte gern nen Caanoo, hab mir aber mal die ecklige FunGP Seite angeguckt -> -> <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Schon alles weg? Ich hab noch nen Weihnachtsmann rumstehen (der letzte von meinen sieben Stück, die ich alle geschenkt bekommen hab...).<e>
</e></QUOTE>
Ja, wobei ich mich auch Frage, wo mein Schokoweihnachtsmann abgeblieben ist. Die Teile esse ich normalerweise gar nicht...<br/>
Wollte den zu Ostern eigentlich auch wieder auf meinen Schreibtisch stellen : )</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Happy towelday an alle! <E>:-D</E> Wer ist heute noch den ganzen tag mit einem Handtuch rumgelaufen?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Das ist der Gedenktag für Douglas Adams, den Autor von Per Anhalter durch die galaxis. Fans laufen heute den ganzen Tag mit einem handtuch rum. Warum? Weil ein Handtuch laut dem Buch so ziemlich das nützlichste ist, was man in den Weiten des Universums mit sich tragen kann. <E>:D</E> Bin ein Riesen Doulas Adams fan - sieht man ja auch an meinem Benutzerbild.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ohh schande über mein haupt, 42 ist natürlich die Antwort^^.... muss mich wohl mal bissi mehr damit beschäftigen <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich bin ja eher auf dem Terry Pratschett Tripp momentan, ich hab nur die Verfilmung gesehen und die war cool, vor allem mit Marvin dem Manisch Depressiven Robotter <br/>
<br/>
"ich hab mit dem Boardcomputer geredet, er sagt er hasst mich..""</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>mist, hab heute nur einmal ein handtuch in der hand gehabt ... fuck</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Tzzz, wer braucht schon auf seinen Reisen per Anhalter durch die Galaxis ein Handtuch, wenn er eine p&|a hat??</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>hast du jemals versucht dich nach dem duschen mit deiner pandora abzutrocknen? ich hope not</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>ich hab nur die Verfilmung gesehen und die war cool, vor allem mit Marvin dem Manisch Depressiven Robotter <e>
</e></QUOTE>
Im Buch kommt Marvin aber nochmal ne ordentliche Spur besser rüber. Die Tür ist im Buch auch klasse <3</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>ich hab nur die Verfilmung gesehen und die war cool, vor allem mit Marvin dem Manisch Depressiven Robotter <e>
</e></QUOTE>
Im Buch kommt Marvin aber nochmal ne ordentliche Spur besser rüber. Die Tür ist im Buch auch klasse <3<e>
</e></QUOTE>

Der Film ist mal gar nicht schlecht, angesichts der chaotischen Vorlagen... <br/>
Wird im Vorwort des Buches gut erklärt, dass es nicht Die Eine Fassung gibt, war ja zuerst ein BBC Hörspiel...<br/>
Trotzdem komme ich nicht mit Schauspieler von Ford Prefect klar. Da bin ich ganz klar geprägt von der thraschigen alten Fernsehserie. Das war so ein wirrer weißhariger Chaot, passt iwie besser.<br/>
<br/>
Hast Du's im Original? Das ist das einzig Wahre. Die Übersetzung geht wegen der ganzen geilen Wortspielereien so gar nicht. Ich habe mir mein vergilbtes 4-in-eins grad mal wieder vorgenommen. Momentan sind sie auf dem Schiff mit den ganzen Werbefuzzies und Telephone Sanitizers (wie heißen die auf deutsch?). "Fliegt Ihr schon mal voraus...".<br/>
<br/>
Mein Handtuch habe ich schändlicherweise zu Hause lassen müssen. Hatte mich schon gefreut, aber dann kamen mir leider ein paar Termine im Job dazwischen, das hätte zu sparsame Blicke gegeben. <br/>
<br/>
Was soll, mach's gut Douglas!<br/>
<br/>
BTW, "Last Chance to see" von D.A. ist auch cool. Das ist eine Art Doku über Tierarten kurz vor dem Aussterben, in seinem unnachahmlichen Stil. Sehr geil.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hab mir auch die englische Fassung aller teile durchgelesen. Den Film fand ich nicht schlecht, aber die BBC serie ist ungeschlagen. <E>:D</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>Momentan sind sie auf dem Schiff mit den ganzen Werbefuzzies und Telephone Sanitizers (wie heißen die auf deutsch?).<e>
</e></QUOTE>
Telefondesinfizierer <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ah, danke.<br/>
<br/>
Edit: Ich freu mich schon auf das Kapitel wo Arthur fliegen lernt, bzw. wo Ford es versucht hatte, und auf die Endlose Party und die Krikkit-Kriege etc.<br/>
<br/>
Edit: ... und die Erklärung,woher Fenchurch ihren Namen hat...<br/>
<br/>
Ich weiß nicht, ich hab es schon so oft gelesen und kann mich trotzdem immer wieder abrollen.<br/>
<br/>
Noch'n Edit: Scheiße! Mit Edits komme ich natürlich nie zu meinem 8. bit. Und ich hab doch so'n Durst.</t>
 
Back
Top