Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich hab nicht gesagt, dass der Film schlecht sei, der lief ja neulich auch im Fernsehen. Ich glaube Ostern, wo ich auch meine Mutter besucht habe. Sonst hätte ich den nicht schauen können, da ich selbst gar kein Fernsehempfang habe : )<br/>
<br/>
Hab die Bücher aber tatsächlich nur auf deutsch gelesen, lachen konnte ich trotzdem gut drüber.<br/>
Hab auch sowohl von meiner Mutter, als auch von einigen Fremden aufn Campingplatz Sprüche abbekommen von wegen, ich würde mich ja gut aufn Pott amüsieren... : D<br/>
<br/>
Mal gucken, evtl. lese ich demnächst oder in den nächsten Jahren nochmal die englische Fassung. : )<br/>
<br/>
<br/>
Hat hier eigentlich wer den sechsten Band gelesen (der ja nicht von Adams ist)?<br/>
<br/>
<br/>
Kasi, du hast das Problem-anderer-Leute-Feld vergessen ; )<br/>
Wie heißt das eigentlich im original?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Das ist ein SEP. <br/>
Ein Somebodies Else's Problem. Auch sehr geil.<br/>
<br/>
Das hat sich bei mir schon lange in den normalen Sprachgebrauch eingeschichen...<br/>
<br/>
Ich hatte es auch nicht so verstanden, dass Du den Film schlecht fandest, war nur 'ne Floskel.<br/>
<br/>
Hurra! 8 bit. 256, fast so eine schöne Zahl wie 42...<br/>
<br/>
-- Mi Mai 25, 2011 23:06 --<br/>

<QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Hat hier eigentlich wer den sechsten Band gelesen (der ja nicht von Adams ist)?<e>
</e></QUOTE>
Du meinst aber nicht Starship Titanic, oder?<br/>
Das hat mit dem Guide nichts zu tun. Douglas hatte es als Konzept angefangen, hat sich dann aber auf das Videospiel (und ich glaube auch schon auf den Film) konzentriert.<br/>
Terry Jones von den Pythons hat es dann schließlich geschrieben. Ich finde es ganz lesenswert. Der Humor ist ähnlich, man merkt aber schon, dass es nicht Douglas ist.<br/>
<br/>
Aber auch hier eine sehr schöne Abkürzung: Das PET. "Personal Electronic Thingy". <br/>
So eine Art persöniche Fernsteurung für alles auf dem Schiff. <br/>
Er war mal wieder seiner Zeit voraus, und hat im Prinzip das iPhone erfunden...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Die Fernsehserie zu per Anhalter durch die Galaxis hab ich gern geschaut als ich klein war, die Bücher hab ich nie gelesen. Ich fand die Serie geil, auch wenn sie in Deutschland wohl nur arg gekürzt lief. Aber in der Fernsehserie sa die Heart of Gold wenigstens geil aus, im Film ist das nur ne Kugel, das Design soll aber laut Büchern wie ein eleganter Herrenschuh sein. <E>:-D</E> <br/>
Warum im Film Zaphod Beeblebrox seinen zweiten Kopf UNTER und nicht NEBEN seinem ersten Kopf hat ist mir auch nach wie vor schleierhaft. Wenigstens kam Marvin im Film super rüber, der alte, aus der Serie war auch zu sehen. ^^<br/>
Der Original Intro Song war auch im Filom, zum Glück, den hatte ich lange im Ohr von der TV Serie.<br/>

<YOUTUBE content="QJNic_XSwBo"><s>[youtube]</s>QJNic_XSwBo<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Version aus dem Film:
<YOUTUBE content="Fjll6akwOzg"><s>[youtube]</s>Fjll6akwOzg<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Warum im Film Zaphod Beeblebrox seinen zweiten Kopf UNTER und nicht NEBEN seinem ersten Kopf hat ist mir auch nach wie vor schleierhaft.<e>
</e></QUOTE> Yep, mir auch. Das hatte ich schon völlig verdrängt...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>AHHH, ich liebe die musik vom eragon film, der film an sich ist auch wenn er total daneben ist nciht shclecht</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><URL url="http://www.youtube.com/watch?v=sEH6Z0-4SFk&feature=related"><LINK_TEXT text="http://www.youtube.com/watch?v=sEH6Z0-4 ... re=related">http://www.youtube.com/watch?v=sEH6Z0-4SFk&feature=related</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Das hör ich grad!</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>take him and shake him an try to wake him, early in the morning!<br/>
<br/>
(ich liebe das leid, haben wir mal auf ner kanotur gegröhlt, aber das ich es mag liegt vllt dran das ich von der küste bin)<br/>
<br/>
<br/>
konter:
<YOUTUBE content="8auwEXJaWZo"><s>[youtube]</s>8auwEXJaWZo<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Gehe gerade mehr oder weniger in zufälliger Reihenfolge durch die "POrt requests" Liste im Pandorawiki und sehe ob irgendwas einfach kompiliert. <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Gleich gehts aufn Campingplatz... Hoffentlich wird das Wetter nicht noch schlechter... <E>:O</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Viel Spaß, ich sitze vor dem Heimischen PC und bearbeite eine Menge Medikamentenbestelllisten für den Landesverband der Saarländischen Imker, auf der Arbeit habe ich dazu ja keine Zeit weil ich da die Kunden bedienen muss, also schreib ich mir die Stunden auf und dann kann ich im Winter noch einen Tag länger frei machen, oder bekomme soviel Kohle mehr wenn meine Stelle endlich Halbtags ist..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Gleich gehts aufn Campingplatz... Hoffentlich wird das Wetter nicht noch schlechter... <E>:O</E><e>
</e></QUOTE>

Metalfest?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Fertig für heute, das war jetzt von 12 bis 21 Uhr die Medikamenten, und Bienenvölkermeldelisten fast vom ganzen Landesverband Saarländischer Imker außer Kreis Saarbrücken, die mache ich endweder morgen auf der Arbeit wenn ich nicht bedienen muss, oder am Sonntag, mal schauen..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="HolySmoke"><s>
HolySmoke said:
</s><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Gleich gehts aufn Campingplatz... Hoffentlich wird das Wetter nicht noch schlechter... <E>:O</E><e>
</e></QUOTE>

Metalfest?<e>
</e></QUOTE>
Ne, Restevernichtung von Silvester. Da ist doch erstaunlich viel übrig geblieben.<br/>
Nun ist so ziemlich alles weg... : D<br/>
<br/>
Wetter war so weit i.O. Zwar dauernd geregnet, aber doch so viel Sonne, dass ich nun ne rote Fresse habe. : (</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Jippie, das offizielle Büro der Schreibkraft des Landesverbandes der Saarländischen Imker (EV) (mich) ist fertig, jetzt kann ich auch ungestört Letz Plays von Killerspielen (wie Minecraft) schauen wärend meine Mutter auf meinem Fernseher irgendwelche komischen Spielfilme schaut weil mein Vater mal wieder das Unsägliche Wetten das, oder sowas schauen muss..<br/>
Außerdem hab ich dadurch Platz für den riesigen DIN A3 Drucker des LSI , der doppelt so lang wie mein Drucker ist.., das Büro befindet sich in unserem Ehemaligen Bad und ich brauche noch ein Regal und etwas mehr Ordnung..<br/>
<br/>
Ab heute Mittag bin ich auf dem Großen Unimogtreffen in Wöhrt zur feier von 60 Jahre Unimog, das wird bestimmt interessant.., die Pandora hab ich auch dabei.., also dann bis Sonntag,</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Yeeeha! Mein Wiz ist wieder einsatzfähig! <E>;)</E><br/>
<br/>
Der Screen hat sich mal wieder selbst exekutiert und wurde mir für 30 Euro von GPHs AS-Center ausgetauscht. Hoffentlich hält er jetzt wenigstens noch solange durch, bis meine Pandora ankommt...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Der WIZ screen ist suizid gefährdet? Das wusste ich noch gar nicht. Doch keine 50.000-100.000 Stunden Minimum Lebensdauer wie es von neueren OLEDS heisst?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Also ich besitze einen Wiz seit Release (also drei Jahre ungefähr) und hatte bisher drei mal (!) einen kaputten Screen nach einiger Zeit. Ich kann zwar nicht wirklich sagen, wie viele Stunden Nutzung jeweils dazwischen lagen, aber 50.000-100.000 waren es sicher nicht. <E>;)</E> Jedenfalls scheint mir der OLED vom Wiz keine besonders gute Langzeit-Haltbarkeit aufzuweisen, zumindest was meine Erfahrung anbelangt. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur unwahrscheinlich viel Pech bisher.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Na ja, so ganz unbekannt ist das Problem ja nicht.<br/>
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal irgendwo gelesen, das hätte was mit der Kapselung des Displays zu tun.<br/>
3 Displays in 3 Jahren ist schon heftig.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Es ist so warm... Ich mag das nicht : (</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE><s>
</s>Es ist so warm... Ich mag das nicht : (
<e>
</e></QUOTE>
Ich stimm dir zu <E>:)</E></r>
 
Back
Top