Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>hallo allemann.<br/>
auf <URL url="http://www.indieroyale.com/">http://www.indieroyale.com/</URL> gibts Zeno Clash und andere spiele im bundle.<br/>
es sind mindestens 3,50 (anderes system als hib).<br/>
es läuft nur noch paar minuten. ich kann das spiel. nach 30-40 schon empfehlen. für kleines geld viel spass, aber auch kein top titel.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich werde aus meiner p&|a nicht schlau, ich wollte mir heute Mittag Hurrican runterladen wozu es jetzt einen neuen Port von Pickle gibt (der aber scheinbar noch nicht öffentlich ist.. <br/>

<YOUTUBE content="jJVMC_nO17s"><s>[youtube]</s>jJVMC_nO17s<e>[/youtube]</e></YOUTUBE> <br/>
Und WLAN Funktionirt wieder ohne Probleme, der Stick ist hinten nicht drinn, also ist es das interne, da ist irgendwo beim Booten was nicht in Ordung wenn es manchmal geht ein andermal nicht geht.., aber jetzt gehts ja wieder..<br/>
<br/>
In meinem Urlaub nächste Woche will ich mal wieder ein paar gute Apps runterladen, ich glaub es gibt mittlerweile sogar einen Atari Yaguar Emulator, und noch ein paar gute dinge..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Vor allem Spielt ED mit einer Pandora, die noch nicht so viel mitgemacht hat wie meine, 4 Monate in der Seitentasche meiner BW Hose mitgeschleppt hat schon ein paar Spuren hinterlassen, ok es sind nur ein paar kleine Kratzer, und ich sollte der Gerät mal wieder von ein paar Fusseln befreien, aber bis auf das das Gehäuse manchmal knarzt funktionirt die Kiste immer noch Tadelos, auch wenn das Wlan manchmal rumspinnt und nicht angehen will, und der Hinge ziemlich labberisch ist, außerdem hab ich eine meiner 2 16gb SDHC Karten mit Klebeband geflickt weil das Kartengehäuse hinten einen Riss hat (warscheinlich vom eindrücken mit dem Fingernagel), also die Schönste p&|a hab ich nicht mehr, aber das Ding hat mich noch nie im Stich gelassen außer das PCSX Rearmed R 13 in Wutaii bei Final Fantasy VII abgestürzt ist.., und GNgeo bei manchen Spielen den Dienst verweigert weil das Romset nicht stimmt..<br/>
<br/>
Seht meine Pandora einfach als Testobjekt für den Real Live Wahnsinn an, auch das überlebt die, ob sie aber auch einen Schulalltag im Besitz eines Kindes überleben würde weiß ich nicht, dafür könnte es aber eine abgespeckte Version geben die darauf ausgelegt ist.. (mit einem Gehäuse das ähnlich geschützt ist wie eine G-Shock Uhr)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE><s>
</s>ob sie aber auch einen Schulalltag im Besitz eines Kindes überleben würde weiß ich nicht, dafür könnte es aber eine abgespeckte Version geben die darauf ausgelegt ist.. (mit einem Gehäuse das ähnlich geschützt ist wie eine G-Shock Uhr)<e>
</e></QUOTE>

Den Schulalltag eines Oberstufen Schülers übersteht sie und ist aus meinem schulaltag nicht mehr wegzudenken. Darf sie in allen fächern außer Mathe benutzen.<br/>
<br/>
Eine Aluminium Version wäre nochmal nett, mal gucken ob ich das nochmal an der CNC fräse machen kann... Bräuchte ich nur CAD Daten für... Würde dann aber das meiste überleben und würde gut aussehen.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Oberstufe ist ja auch schon fast Abi, es geht eher um die etwas jüngeren, aber ehrlichgesagt wird die Pandora warscheinlich nie so verbreitet wie ein DS, einfach weil kein MW und BF drauf läuft..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Oberstufe ist ja auch schon fast Abi, es geht eher um die etwas jüngeren, aber ehrlichgesagt wird die Pandora warscheinlich nie so verbreitet wie ein DS, einfach weil kein MW und BF drauf läuft..<e>
</e></QUOTE>
Vielleicht so als Geek-Spielzeug für eine relativ kleine Zielgruppe von so >=12-jährigen schon, aber das wäre dann kein allzu grosser Unterschied zu der normalen Zielgruppe und müsste auch nicht extra stabil sein.<br/>
Ich denke nicht, dass die Pandora jemals für wirklich junge Kinder sein wird, die noch nicht im Stand sind, sie pfleglich zu behandeln, da ihre Zielgruppe halt aus Leuten besteht die a) ihre Offenheit schätzen (kaum kleine Kinder) oder b) möglichst viele Konsolen ihrer Kindheit emulieren wollen (erst recht nicht kleine Kinder).<br/>

<QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Eine Aluminium Version wäre nochmal nett, mal gucken ob ich das nochmal an der CNC fräse machen kann... Bräuchte ich nur CAD Daten für... Würde dann aber das meiste überleben und würde gut aussehen.<e>
</e></QUOTE>
Die Idee kam mir auch schon, aber die CAD Daten haben wir halt nicht. Keine Ahnung ob ED die rausgeben würde und wie viel man ändern müsste, damit man das Gehäuse fräsen kann, aber einfach so ginge es sicher nicht.<br/>
Es gab auch mal für kurze Zeit offizielle 3D Modelle der Pandora, die offenbar einige interessante Dinge beinhalten, da sie schon bald wieder überall verschwunden sind und das Verteilen jetzt glaube ich verboten ist (war glaube ich dazu gedacht, damit niemand einen billigen China-Klon darauf basieren kann). Aber wenn ich die in Blender anschaue helfen die zumindest mir auch nichts, das ist ganz weit über meinen Fähigkeiten mit dem Programm und praktisch alle Innereien fehlen dort ja sowieso auch.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wenn ED mir nächstes Jahr die CAD Datens schicken könnte würde die möglichkeit vllt bestehen, CNC/CAM steht erst nächstes Jahr auf dem stundenplan</t>
 
Ich kenne da jemanden:)
Der könnte mir sowas machen für Geld:)
Aber erstmal hätte ich gerne ein ersatzgehäuse.
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ersatzgehäuse gibt es doch zu kaufen (oder gab es zumindest mal), Infinity.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hm, ein begehbares Kunstwerk oder ein Spiel ohne Gameplay? Ich bin verwirrt. Kennt jemand den Mod für HL2?<br/>

<YOUTUBE content="KtWOi-lZf2o"><s>[youtube]</s>KtWOi-lZf2o<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Das bekommst du auf steam</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>Das bekommst du auf steam<e>
</e></QUOTE>
Ja, schon klar. Aber es gibt/gab da mal einen Source Mod, der wohl das gleiche Spiel ist. Hat den mal jemand gespielt, oder sich gar das neue Dear Esther bei Steam geladen? Aus den Reviews werde ich irgendwie nicht schlau. Hört sich mehr nach einer Techdemo, als nach einem Spiel an.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>Das bekommst du auf steam<e>
</e></QUOTE>
Ja, schon klar. Aber es gibt/gab da mal einen Source Mod, der wohl das gleiche Spiel ist. Hat den mal jemand gespielt, oder sich gar das neue Dear Esther bei Steam geladen? Aus den Reviews werde ich irgendwie nicht schlau. Hört sich mehr nach einer Techdemo, als nach einem Spiel an.<e>
</e></QUOTE>
Exploration - Controlled narration</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><URL url="http://www.humblebundle.com/">http://www.humblebundle.com/</URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hm ,8-Bit Retrospiele sind wohl auch schon wieder mainstream. Retro City Rampage ist inzwischen für alle großen Konsolen und den PC angekündigt.<br/>

<YOUTUBE content="TPlOP7HQOPw"><s>[youtube]</s>TPlOP7HQOPw<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wurde das denn auch stilecht in Assembler programmiert?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>RETRO.CITY RAMPAGE kommt auch als Downloadtitel für die Playstation Vita, und da ich keine der großen Konsolen hab wird.das auch für die gekauft , der Handheld ist schon cool aber ich hab grad erst 3 Spiele als Modul, ind 2 Spiele.auf der Speicherkarte, also die Auswahl ist noch nicht so gross , mal.schauen wie es damit weitergeht</t>
 
Back
Top