Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich sollte eigentlich auf morgen noch ca. 4 Seiten schreiben, aber ich hab keine Luuuuust. <_< <br/>
<br/>
Vor allem weil ich davon ausgehe, dass dieser [...] Lehrer mir eh keine 1 geben wird, weil ich dazu neige die [...] Sachen, die er uns "beibringt" nicht Wort für Wort sondern nur nach dem Sinn auswendig zu lernen (wenn ich schon auswendig lernen muss, weil er Unterricht macht, bei dem es nie darum geht irgendwas zu verstehen (er versteht es selbst nicht). Wenigstens hab ich ein gutes Kurzzeitgedächtnis...).</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Nun habe ich ein Angebot für ne GHz Pandora für 300€ und habe keine 300€ - nett ist die welt <E>:-D</E></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>In Vorfreude auf Animal Crossing New Leaf hab ich jetzt mal mein 3ds Home Menü sortiert, neben Monster Hunter 3, Layton und die Maske der Wunder, und Fire Emblem Awakening, 3 Slots freigeraumt, da werden dann nacheinander Animal Crossing, Pokemon X oder Y, und die Korg Synthesizer E-Shop Version reinkommen..<br/>
Ausserdem hab ich die NES, GBA Botschafter Spiele, und GB Virtual Console Titel nach Spielereihen sortiert angeordnet, also alle Mario, Wario, Yoshi, Zelda, Metroid und Kirby Spiele als Gruppe..<br/>
<br/>
Leider dauert es bis Pokemon noch etwas mehr als 4 Monate, aber ich bin es ja gewohnt eine unbestimmte Anzahl von 2 Months zu warten..^^</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich hoffe wirklich, Nintendo schickt mir meinen Animal Crossing Download Code pünktlich. Am Ende warte ich die ganze Nacht, und er kommt erst, wenn ich zu müde zum Spielen bin. <_< <br/>
Aber irgendwie habe ich mich schon lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Wild World habe ich zwar auch irgendwann aufgehört, aber ich glaube new Leaf wird mich SEHR lange motivieren. <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>Ich hab Lego City als Gratis Spiel gewählt, das heißt für mich ist es schlimmer, denn wenn ich AC endlich laden kann muss ich die 39 € noch bezahlen. . <br/>
Lego City war aber auch nicht schlecht, zwar ziemlich abgespeckt im Gegensatz zur Wiiu Version, aber trotzdem ziemlich spaßig. .<br/>
Schlimmer ist sowieso die Wartezeit auf Pokemon..<br/>
Edit: du siehst deinen Download Code auch vorher, wenn du in deinem Club Nintendo Konto eingeloggt bist, dürfte er oben stehen..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hmm, also wenn ich nicht total was übersehe steht der bei mir nirgends. Welche Seite auf Nintendo.de meinst du denn? Bei Club Nintendo ist bei mir nichts und unter Mein Konto auch nicht. Steht der vielleicht nur da, wenn man sich ein Spiel ausgesucht hat, das schon erschienen ist?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Bei Lemonamiga gehen jetzt die Bonusrunden in der Sommerpause los. Die haben den Vorteil, dass man nur ein paar Tage Zeit hat einen Score zu posten (und sich deswegen niemand monatelang mit einem Spiel beschäftigen kann). Bis Mittwoch 23.00 Uhr MESZ läuft gerade Toyota Celica GT Rally. Der Gewinner der Runde sucht sich danach ein Spiel das mit U anfängt aus, der Gewinner dieser Runde eins mit V (Alphabet abwärts) usw...<br/>
Für Toyota Celica GT Rally siehe hier: <URL url="http://www.lemonamiga.com/forum/viewtopic.php?t=11136"><s></s>http://www.lemonamiga.com/forum/viewtopic.php?t=11136<e></e></URL><br/>
Für allgemeine Fragen wegen Amiga Emulation unter Windows stehe ich gerne bereit. Einfach eine pm schicken.<br/>
Ach so, bei <URL url="http://www.lemonamiga.com"><s></s>http://www.lemonamiga.com<e></e></URL> ist eine einmalige Registrierung nötig um Scores posten zu können. Ich kann euch aber versichern, dass niemand deswegen spam mails zu erwarten hat.</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>So toll ich das Apple Ökosystem auch finde, aber ich fühle mich sehr eingeengt ... <br/>
<br/>
Daher kommt mein ipad sicher bald weg. ITunes unter Linux ist kacke und viel stabiler als ein Android Tablet läuft es auch nicht.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
PS: braucht wer ein ipad?</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>So toll ich das Apple Ökosystem auch finde, aber ich fühle mich sehr eingeengt ... <br/>
<br/>
Daher kommt mein ipad sicher bald weg. ITunes unter Linux ist kacke und viel stabiler als ein Android Tablet läuft es auch nicht.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
PS: braucht wer ein ipad?<e>
</e></QUOTE>

Bist du deines golden Käfigs etwa überdrüssig geworden?<br/>
<br/>
Na dann kann man dich ja vielleicht bald mal draußen und in freiheit treffen, aber nicht vergessen, wenn du den käfig verlässt musst du dein hirn wieder anschalten, hier draußen denkt keiner für dich.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ja bin ich, leider. Eigentlich ein schönes Teil, aber am Ende ärgert es mich steht's das ich nichts drauf mehligeren kann.<br/>
<br/>
Vielleicht trifft man sich mal draußen ... <E>;-)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Vielleicht ...<br/>
du musst nur erstmal durch die Quarantäne.<br/>
Die ist dafür da das wir hier draußen nicht von verfänglichen Gedankengut beeinflusst werden,<br/>
leider neigen langjährige Sektenmitglieder noch einige Zeit bedingt durch die Indoktrination zu derartigen Verhalten.<br/>
<br/>
Wenn du diese Zeit nach deiner EndApfelung erfolgreich überstehen solltest, lad ich dich auf ein Bier ein :)</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>Ziel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Pandora. Aber dann die GHz Version ...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>In meinem Zimmer schaukelt seit neuestem eine Hängematte. <E>:)</E><br/>
Im Moment mit ca. 75kg Bücher gefüllt, weil ich der einen Aufhängung nicht ganz traue, aber wenn sie in der Nacht nicht plötzlich runterfällt (die armen Bücher), dann liege ich morgen rein.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Oh, Hängematte! Wo gekauft, wie teuer? <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Nachts knallts auf einmal, du wachst auf und die armen Bücher sind tot <E:-||</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Screeny, die Haengematte hab ich schon lange, keine Ahnung, was die mal gekostet hat. Neu ist nur, dass sie nicht nur an Bäumen sondern auch drinnen haengt.<br/>
<br/>
Ich weiss, ist schon riskant, aber im Zweifelsfall hätte ich mehr um mich Angst, die Hängematte hängt teilweise über meinem Bett. <E>:)</E><br/>
Und sowieso, /eigentlich/ sollte das Ding eh halten. Nur halt nicht so sicher, dass ich meinen Rücken darauf verwetten würde.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Bwahaha, zur <B><s></s>Sicherheit<e></e></B> erst Mal ein Test der Hängematte mit 75kg an Büchern und dann <B><s></s>darunter<e></e></B> pennen.<br/>
Also wenn schon eine böse Überraschung, dann richtig, was? Der gute Mann macht keine halben Sachen. xD</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich rechne damit, dass der Grossteil der Bücher an mir vorbei fallen würden, nur ein bisschen Seil, Zementbröckchen und ein Haken würde auf mich fallen, wenn die Schraube aus der Wand brechen würde. Und die Schraube selbst natürlich. Guuut, und vielleicht ein bisschen vom Hängemattenstoff, aber ich glaube kein Buch.<br/>
<br/>
Und jetzt ganz ernsthaft: besser ein paar Bücher auf mich drauf als ich aus 1.8m Höhe mit dem Rücken auf den Boden. <E>;-)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Recht hast du, ich bitte aber trotzdem um ne Webcam sowie eine Full-HD aufzeichnung dieser nacht <E>:p</E></r>
 
Back
Top