Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Du wirst dich mit ausgiebigem schriftlichem Gejammer, falls etwas schief geht begnügen müssen. <E>:p</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ach wie ärgerlich <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Gell, und dann geht auch noch nicht einmal etwas schief. Zu dumm!</t>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Heute nen alten LC 80 und einen KC 87 bekommen - nächste Woche kann ich es holen <E>:-D</E><br/>
<br/>
Mit Pascal und Fortran Modulen, Kassetten Laufwerk, Floppy und vielem mehr <E>:-D</E><br/>
<br/>
Das passiert wenn man mit seinem Ausbilder im Gespräch ist. Ich denke für den wäre die Pandora auch was. Man sollte ihn wohl mal langsam heran führen <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich hab gerade gelangweilt die Bundesverfassung (der Schweiz, natürlich) aus dem Regal genommen.<br/>
Mal aufgeblättert.<br/>
Mich über den ersten Satz "Im Namen Gottes des Allmächtigen!" geärgert.<br/>
Den Rest der Präambel gelesen.<br/>
Und dann steht da doch tatsächlich "[...] und dass die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen".<br/>
Ja, ganz genau, den Eindruck kriege ich auch immer, wenn ich so das aktuelle politische Geschehen anschaue.<br/>
<br/>
Edit: Und zum ersten Satz: Wenn man nach Taten und nicht nach Worten geht, dann passen eigentlich die Grundsätze der Church of Satan bedeutend besser auf unsere lieben Politiker und Mit-Eidgenossen.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Und zum ersten Satz: Wenn man nach Taten und nicht nach Worten geht, dann passen eigentlich die Grundsätze der Church of Satan bedeutend besser auf unsere lieben Politiker und Mit-Eidgenossen.<e>
</e></QUOTE>
Du meinst die Vetternwirtschaft?<br/>
Das eigen Fleisch und Blut sowie andere Mitglieder des persönlichen Kreises über alle Anderen?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich meine eigentlich einen grossen Teil unserer Gesellschaft, die doch komplett auf Satanismus ausgelegt ist. Abgesehen von den Regeln, die das klare Denken betreffen natürlich. Also den Regeln, die ich nicht nur als "realistisch" sondern auch moralisch vertretbar ansehe.<br/>
<br/>
Warnung: Eigentlich ist es zu heiss (-> ich zu träge denkend) für Philosophie. Ich muss morgen nochmal genau darüber nachdenken, ob meine Aussagen Sinn machen. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich nominiere das Saarland als neuen Richtwert für Größeneinheiten, Fußballplätze als Einheit sind zu ungenau und außerdem diskriminieren sie andere Sportarten. Somit wäre die neu entdeckte Maya Stadt "7,2e-9 Saarland" groß</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Ich nominiere das Saarland als neuen Richtwert für Größeneinheiten, Fußballplätze als Einheit sind zu ungenau und außerdem diskriminieren sie andere Sportarten. Somit wäre die neu entdeckte Maya Stadt "7,2e-9 Saarland" groß<e>
</e></QUOTE>
<E>:confused::</E> <br/>
Wachsen in Schleswig-Holstein eigentlich viele magic mushrooms, oder musst du die alle importieren? <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Sieht richtig nach Armageddon aus hier draußen <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Ich nominiere das Saarland als neuen Richtwert für Größeneinheiten, Fußballplätze als Einheit sind zu ungenau und außerdem diskriminieren sie andere Sportarten. Somit wäre die neu entdeckte Maya Stadt "7,2e-9 Saarland" groß<e>
</e></QUOTE>
<E>:confused::</E> <br/>
Wachsen in Schleswig-Holstein eigentlich viele magic mushrooms, oder musst du die alle importieren? <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

<E>:D</E> Die wachsen hier, notfalls wirds schon einer anbauen <E>:D</E> Wir haben auch weltuntergangsstimmung</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Wir haben auch weltuntergangsstimmung<e>
</e></QUOTE>
Also gute Stimmung?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Oh ja <E>:D</E><br/>
<br/>
-- Do Jun 20, 2013 22:17 --<br/>
<br/>
Edit:<br/>
<br/>
Ich code grad auf meinem Arduino und bekomme diesen debug output der mir rein garnix sagt. Weis einer was das heißt?:
<CODE><s>
Code:
</s>sketch_jun20b.cpp:19:18: error: lvalue required as left operand of assignment<e>
</e></CODE></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>Die Welt will also das ich im goldenen Apple Käfig bleibe, ich merke das schon...^^</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Nein, die Welt ist nur nicht bereit an deiner Stelle in den Käfig zu gehen. <E>:p</E> <br/>
<br/>
Ich habe gerade ein nettes Buch fertig gelesen (Ende der Septimus Heap Reihe). Da steht doch tatsächlich hinten drauf "Ages 8-12". Idioten. Als ob gute Kinderbücher älteren Leuten keinen Spass machen würden. Wenn sie das nicht würden, wären es meiner Meinung nach keine <I><s></s>guten<e></e></I> Kinderbücher. Ausserdem eignet sich die Reihe auch perfekt für leicht jüngere, wenn sie die Ausdauer haben (bzw. die Eltern, die es ihnen vorlesen. <E>:)</E> Da habe ich schöne Erinnerungen, wie mir meine Mutter Jim Knopf oder Tintenherz vorliest. Die waren glaube ich an der Reihe, relativ kurz, bevor ich angefangen habe selbst zu lesen. Ich bin ziemlich sicher, der Anfang von Tintenblut (Tintenherz, dann -blut, dann -tod, für die Leute, die es nicht kennen) war das letzte, was mir so vorgelesen wurde).</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hier kann man richtig interessante Dinge lesen:<br/>
<br/>
<URL url="http://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php">http://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php</URL></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Ich glaube wenn ich morgen Zeit hab, und das Wetter gut ist, steck ich meinen Akustik Bass in die Gitarren Tasche, mach das Lehrbuch da rein und nehm meinen Mp3 Walkman mit den Ubungscds sowie einen unserer Klapp Hocker mit und geh ganz weit runter in den Garten bis kurz vor das Feld und übe dann mal Bass Spielen. . <E>:)</E> <br/>
Einer der Gründe warum ich den Akustik Bass habe..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Hier kann man richtig interessante Dinge lesen:<br/>
<br/>
<URL url="http://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php">http://hc-ddr.hucki.net/wiki/doku.php</URL><e>
</e></QUOTE>

Hier kann man richtig interessante Dinge lesen:<br/>
<URL url="http://blog.fefe.de/">http://blog.fefe.de/</URL></r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<t>So, das war jetzt der Test mit dem Akustik Bass lehrnen unten im Garten, <br/>
Also es geht, aber es ist eigentlich zu einsam und so schön, wie ich mir den Platz in Erinnerung gehalten habe ist der nicht mehr, <br/>
Überall Brennesseln, bremsen etc, <br/>
Dann müsste ich eher auf die Bergen halde oder zum Sauwasen, den Platz am Wald wo jedes Jahr das Rocko del Schlakko Festival stattfindet. .<br/>
Für auf ersteres zu latschen bin ich mom aber zu faul, und der Sauwasen ist auf der anderen Seite von Koellerbach. .<br/>
Mit den Ubungscds auf dem Walkman hab ich allerdings ganz gute Arbeit geleistet, denn die brauche ich um zu wissen wie die Übungen klingen sollen, und bin mit der Bassgitarre ziemlich mobil, da ich keinen Cd Player brauche..</t>
 
Back
Top