Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Hier mal ein Lichtbild vom Korpus Delikti (oder wie das hieß)<br/>
Das kleine Schwarze dadrauf ist der Karton vom Ladegerät selber, und da war sonnst nix drinn..<br/>
<URL url="https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1560371_685186894835289_853547423_n.jpg"><s></s><LINK_TEXT text="https://fbcdn-...85186894835289_853547423_n.jpg</LINK_TEXT><e></e></URL><e>
</e></QUOTE>
<E>:O</E> Das ist ein neuer Rekord.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>JO das ist BRUTAL !<br/>
War sicher ein Weihnachtsfieber in deutschem AMAZON Lager XD</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ja aber selbst im Weihnachtsstress würde ich eher eine kleine Kiste nehmen, <br/>
Das ist auch weniger Arbeit zum Zusammenfalten etc <br/>
Wir versenden im Imkereibedarf ja auch Ware, natürlich nicht in dem grossen Stil wie Amazon, aber es gibt viele Paralelen..<br/>
Das Buch darunter kam allerdings nicht von Amazon, und war in einem Bücherumschlag als Büchersendung bei der normalen Post dabei..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Huhu Matzesu,ich würde auch gerne mal Honig von euch bestellen.<br/>
Habt ihr ne Seite oder könnt ihr nen kleinen Katalog zukommen lassen? <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich glaube das war <br/>
<URL url="http://www.saarlandhonig.de">www.saarlandhonig.de</URL><br/>
Wir kònnen Honig verschicken, aber ich weiss nicht ob sich das lohnt, die Versandkosten sind doch immer etwas..<br/>
Ausserdem würde ich an deiner Stelle lieber einen regionalen Imker aufsuchen, da im Saarland doch etwas andere Pflanzen sind als da wo du wohnst, und deshalb regionaler Honig immer besser ist..<br/>
Aber wenn du unbedingt Honig von uns willst..<br/>
Kein Problem..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Danke schön <E>;)</E> <br/>
Ich schau dann baldig mal rein <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>6€ die Flasche Met ist nicht übel, wenn es jetzt noch Met aus Tannenhonig gibt bin ich glücklich</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Eine Frage hätte ich.<br/>
Ich hab mal so Honig mit Waben drinnen gesehen.<br/>
Kann man diese Waben auch Essen?<br/>
Oder ist das dann als wenn ich ne Wachskerze essen würde?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Meinst du nicht andersrum? Waben die noch mit Honig gefüllt sind? <br/>
Ja, du kannst das Wachs bedenkenlos mitessen, ist nur halt absolut geschmackslos, lässt sich aber gut kauen.<br/>
Ne Wachskerze solltest du nicht essen, da sie entweder ganz aus parafin ist oder zumeist mit Parafin gestreckt wurde</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich wurde gerade eben in letzter (wirklich in letzter) Minute beim Kauf einer echt ansehnlichen Armbanduhr noch überboten. Beim nochmaligen Nachdenken muß ich sagen: Da habe ich noch mal Glück gehabt. Das Ding sah zwar nett aus, aber wenn die Knete weg gewesen wäre, hätte hier der Himmel gebrannt. Da ging es um andere Summen, als bei Retro- oder Pandorageräten. Puuh, blaues Auge. Reiß dich zusammen, Akabei.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Ich wurde gerade eben in letzter (wirklich in letzter) Minute beim Kauf einer echt ansehnlichen Armbanduhr noch überboten. Beim nochmaligen Nachdenken muß ich sagen: Da habe ich noch mal Glück gehabt. Das Ding sah zwar nett aus, aber wenn die Knete weg gewesen wäre, hätte hier der Himmel gebrannt. Da ging es um andere Summen, als bei Retro- oder Pandorageräten. Puuh, blaues Auge. Reiß dich zusammen, Akabei.<e>
</e></QUOTE>
Hat wahrscheinlich deine Freundin ersteigert diese Uhr und will sie dir jetzt schenken. <E>:-D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Irgendwie hab ich die letzten beiden Wochen mit elektrogeräten und versandhändlern kein Glück: gerade ist die Tasche von meinem Ipod Nano 7 mit Clip kaputt gegangen, aber ich hab jetzt mal was neues bestellt ohne Clip.. <br/>
Das Akkupack ist heute immer noch nicht angekommen, obwohl das schon seit Freitag auf dem Weg ist<br/>
Und die Silikon Hülle für meine PSVITA die ich am Wochenende bestellt habe, von der hab ich noch nicht mal eine Versand oder Bestellbestätigung..<br/>
Zumindest wurde heute Soul Sacrifice versandt..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich hab echt kein Glück, jetzt ist auch noch der Servomotor der Lenkung vom Unimog durchgebrannt, also ist das Projekt RC Unimog erst mal auf Eis..<br/>
Da ich auch gar meine Ahnung von Elektrik habe, fahre ich sobald es geht mal zum nächsten Modellbaushop mit Werkstatt wenn es sowas gibt</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Am Sonntag Abend hab ich Tearaway und Muramasa Rebirth im Amazon Marktplatz bestellt, ersteres für 14 €,was eigendlich sehr in Ordnung ist , <br/>
Aber aus irgendeinem Grund hab ich vorher nicht in den Sony PSN Store geschaut und mich nicht schlau gemacht sonnst hätte ich sehen müsse das Muramasa Rebirht im PSN nur 12 € kostet, die Retailversion gar nicht mit den DLCs kompatibel ist (EU PSN) und 55 € ziemliche Abzocke ist..<br/>
Ich hab jetzt storniert und sobald die Bestätigung da ist, lade ich die sehr sparsamen 435 mb lieber im Sony PSN Shop runter<br/>
Vor allem brauche ich dann nicht mal die Spielekarte zu wechseln..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Habe heute gemerkt das ich einen Batteriegriff an meiner Kamera brauche. Ganz schlimm wenn man Portraitaufnahmen machen will und sich dann so behindert aussehend da hin stellt und versucht ein gerades Foto zu machen...<br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Habe heute gemerkt, dass ich keine Gefuehle mehr habe.<br/>
Weder positive noch negative, einfach gar Nichts.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Freud, Leid, Spannung, sogar Grundlegendes wie Durst, Hunger oder Muedigkeit.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Och mann, immer noch 6 Tage bis zur Unendlich von Schandmaul, und 2 Monate (tm) bis zur neuen Subway to Sally CD...<br/>
Hier mal ein paar schnippsel aus der Unendlich CD<br/>
<br/>
<URL url="https://udd-app.umg-cms.eu/_artists/schandmaul/facebook/player_unendlich/mobile/?track=&v=9"><LINK_TEXT text="https://udd-app.umg-cms.eu/_artists/sch ... track=&v=9">https://udd-app.umg-cms.eu/_artists/schandmaul/facebook/player_unendlich/mobile/?track=&v=9</LINK_TEXT></URL></r>
 
Back
Top