Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Wobei ich fest damit gerechnet habe, daß gerade DU diesen Beitrag gemeldet hast, denn charakterlich hätte das genau zu Dir gepasst!<e>
</e></QUOTE>
Da sieht man mal wie schlecht du mich kennst, mit politisch inkorrektem hatte ich noch nie Probleme, aber dass du mich in deine Feindbildschublade "Gutmensch" eingestuft hast, habe ich ja gemerkt.
<QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Ich denke da nur an diese PM-Sache nach dem Veganer-Streit, bei der ich meine erste ungerechtfertigte Verwarnung bekommen hatte. Da hattest Du mich mit etlichen nervigen PM`s bombardiert, weil du wohl nicht damit klargekommen bist, daß ich das letzte Wort im Veganer-Thread hatte, bevor dieser gesperrt wurde. Das höchst Hinterhältige von Dir war aber, daß Du dann meine Antwort-PM`s an Moderatoren weitergeleitet hattest um für mich dann eine Verwarnung zu fordern.<e>
</e></QUOTE>
Wow, so derbe Lügen habe ich lange nicht mehr gelesen, die PMs gingen viele Seiten vor der Sperrung los, da ich deinen öffentlichen Streit auf persönlicher Ebene nicht zulassen wollte und da dir an Verständnisförderung nicht so viel lag wie an irgendeinem Kampf wurden sie dann stets von mir abgewürgt als ich bemerkt habe, dass du immer wieder von neuem mit haltlosen Angriffen anfingst. Meine PMs dir gegenüber waren übrigens durchaus nett, was sie bei deinen ganzen Angriffen auf persönlicher Ebene definitiv nicht gewesen wären, wenn du jemand Anderen vor dir gehabt hättest.<br/>
Ich kann jemanden, der alles um 180° verdreht um sich als Opfer zu profilieren, einfach nicht ernst nehmen. Werd' erwachsen.<br/>

<QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Und dass KLUMPEN mir jetzt hier quasi noch unterstellt, ich würde lügen und nicht die echten Gründe für den Bann nennen, ist auch wieder äusserst dreist und passt genau in sein krankes Weltbild.<e>
</e></QUOTE>
Hach, ich lag sogar richtig. Der Bann kam nicht aufgrund vom Witz sondern durch eine Verwarnungsaddierung, aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne verschwiegen, denn man mal wieder das arme Opfer sein möchte.<br/>
<br/>
Dass er hier jetzt vom Stapel lässt, dass er sich Kumpels dazu holt um über mich zu lachen und hier so Dinge erfindet, wie ich hätte ihn mit PMs bombardiert/genervt, ist irgendwie wieder beispielhaft für das Verhalten, welches die Verwarnungen ausgelöst hat.<br/>
Ich habe mich damals auf keinen Streit eingelassen und werde das auch jetzt nicht tun, soll er von mir aus die Wand anbellen.<br/>
<br/>
Jedem Streithammel zu empfehlen:<br/>
<URL url="http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggressivit%C3%A4ts-Training"><LINK_TEXT text="http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggre ... s-Training">http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Aggressivit%C3%A4ts-Training</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ach Leute macht es immer Sinn jemand anderen anzugiften?<br/>
Es ist doch jetzt passiert und WA1972 und Klumpen,was könnt ihr im Nachhinein noch<br/>
jetzt daran ändern?<br/>
<br/>
Der Veganer Thread it doch schon Wochen her und es bringt doch nix jetzt wieder deswegen anzufangen.<br/>
<br/>
Aber mal ganz Ehrlich und ohne dass ihr über mich lachen tut...<br/>
...den Witz mit dem gelben Sack hatte ich ned kapiert und ich kenn den auch jetzt ned.....<br/>
....noch weniger eine Sperrung deswegen <E>:confused::</E> <br/>
Hab auch das ned kapiert <E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
Wir sind doch bisher immer gut miteinander ausgekommen und nur weil jemand anders isst...<br/>
..oder halt von was anderem Überzeugt sind muss doch kein Krieg ausbrechen.<br/>
<br/>
Vielleicht hat T4b ja auch nur seinen Job gemacht und verhindern wollen dass was passiert.<br/>
er hat ja selbst zugegeben dasses Missverständniss war und sich auch<br/>
bei der lieben Dame entschuldigt.<br/>
<br/>
Ich selbst habe schon bei manchen Usern zu schnell auf "melden" geklickt weil ich dachte es wäre ein Spambot <E>:wub:</E> <br/>
Ist aber nichts schlimmes passiert deswegen zum Glück <E>;)</E><br/>
Und ich wurde auch mal von T4B angeschrieben weil ich bissl zu euphorisch/zu entusiastisch gepostet hatte <E>:juhu:</E> <br/>
(weis aber schon gar nimmer worums ging,also war ned so wichtig) <E>:troest:</E> <br/>
<br/>
Versucht doch nicht immer andere von euerem Glauben <br/>
zu Überzeugen denn genauso sind alle Religionskriege ausgebrochen. <E>:unsure:</E> <br/>
<br/>
Ich wollte hier niemandem jetzt auf die Nerven gehen aber mal meine Meinung Kundtun.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Der Veganer Thread it doch schon Wochen her und es bringt doch nix jetzt wieder deswegen anzufangen.<e>
</e></QUOTE>
Wem sagst du das.<br/>
Das Absurde ist ja, dass ich hier, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag, sogar etwas zu seinen Gunsten schrieb und er trotzdem direkt mit seiner Hasstirade von damals gegen mich nahtlos weitermacht. oO</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Da sieht man mal wie schlecht du mich kennst, mit politisch inkorrektem hatte ich noch nie Probleme, aber dass du mich in deine Feindbildschublade "Gutmensch" eingestuft hast, habe ich ja gemerkt.<e>
</e></QUOTE>
Du bringst dich hier mit deinem Querulanten-Verhalten schon von selbst in die Feindschublade von vielen Leuten, da muß niemand mehr nachhelfen. Ausserdem, lies dir doch mal die Meinungen der Leute hier durch zum Thema "Verbannung Gelber Sack Witz", KLUMPEN, die sind ja mehr als eindeutig. Oder läufst du eigentlich total blind durchs Leben?<br/>
<br/>
Und zum anderen - es ist einfach so, viele deiner Einträge kann man einfach nicht mehr ernst nehmen mittlerweile. Vor einigen Monaten dachte ich immer noch "vielleicht hat er einen schlechten Tag", aber mittlerweile merke ich, daß das einfach dein Standard ist. In einem Thread spielst du den Ernährungswissenschaftler, in einem anderen den Politikprofi, in anderen den Hobbybauern, in wiederum anderen gibst du den Moral-Apostel. Immer mit viel pseudointellektuellem Schwachsinn der soweit von der Realität entfernt ist, wie die Sonne von der Erde. Viele deiner Einträge sind so sinnlos, daß man echt auf die Idee kommen könnte, ob es sich bei dem Pseudonym KLUMPEN nicht um einen ausgeklügelten Spambot handelt. Diese Idee ist mir echt schon gekommen.<br/>

<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Wow, so derbe Lügen habe ich lange nicht mehr gelesen, die PMs gingen viele Seiten vor der Sperrung los, da ich deinen öffentlichen Streit auf persönlicher Ebene nicht zulassen wollte und da dir an Verständnisförderung nicht so viel lag wie an irgendeinem Kampf wurden sie dann stets von mir abgewürgt als ich bemerkt habe, dass du immer wieder von neuem mit haltlosen Angriffen anfingst. Meine PMs dir gegenüber waren übrigens durchaus nett, was sie bei deinen ganzen Angriffen auf persönlicher Ebene definitiv nicht gewesen wären, wenn du jemand Anderen vor dir gehabt hättest. Ich kann jemanden, der alles um 180° verdreht um sich als Opfer zu profilieren, einfach nicht ernst nehmen. Werd' erwachsen.<e>
</e></QUOTE>
Was laberst du da wieder für Märchengeschichten. Du bist es, der hier lügt. Deine ersten PM`s damals gingen bei mir kurz vor der Sperrung des Veganer-Threads ein, das ist schon richtig. Weil du es schon zu diesem Zeitpunkt nicht ertragen konntest, daß jemand eine andere Meinung einnimmt als deine, nämlich eine realistische und umsetzbare. Bereits in meiner ersten PM hatte ich dir damals mitgeteilt, daß ich ich nicht viel Wert lege auf eine Konversation mit dir per PM, du hast mich aber ständig weiter angeschrieben mit deinen PM`s, das ging noch weit nach der Sperrung des Veganer-Threads weiter. Prüf doch die Zeitpunkte der PM`s mal nach, wenn du sie noch hast. Am Schluss waren es sage und schreibe 9 PM`s von dir. Dachtest du, ich reagiere nicht auf all das Generve, oder wie? Klar hab ich dann auch geantwortet.<br/>
<br/>
Und WIE BITTE? Deine PM`s sollen NETT gewesen sein, da kann ich ja nur lachen. Wenn das bei dir nett ist, dann ist mir auch klar, warum du keine Freundin hast und höchstwahrscheinlich auch nie haben wirst, es sei denn du drehst dich um 180 Grad. Du hast mich ständig mit diesem Veganerschrott weiter per PM genervt und immer wieder behauptet "man würde dir Wörter in den Mund legen", so wie du es eben in jeder Diskussion hier im Forum machst, wenn du mit anderen Meinungen nicht klarkommst. Und du kommst definitiv nicht mit anderen Meinungen klar.<br/>
<br/>
Nachdem ich dann irgendwann, weil mich dein ständiges PM-Gelaber genervt hat, den Satz schrieb "du solltest dir doch mal ein Steak in die Pfanne hauen, weil Eiweiß gut fürs Hirn ist und das bei veganem Essen wohl fehlt" (und da war sogar noch ein Smiley dahinter) hast du dann meine PM`s an deinen Veganer-Mod-Freund ZIZ weitergeleitet um für mich eine Verwarnung einzufordern. War es so, oder war es nicht so? Sei wenigstens einmal ehrlich KLUMPEN, auch wenn dir das charakterbedingt anscheinend äusserst schwer zu fallen scheint. Erst schreibst du mich immer wieder mit PM`s an, dann leitest du meine weiter an Mods um eine Verwarnung zu fordern. Diese Weiterleitungs-Aktion der PM`s in Verbindung mit der Verwarnungsaufforderung hat mir gezeigt, daß du ein hinterhältiger Mensch bist. Und solche Leute haben es bei mir verschissen, ganz einfach. Und ich bin hier anscheinend auch nicht der Einzige, der das schon gemerkt hat.<br/>

<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Hach, ich lag sogar richtig. Der Bann kam nicht aufgrund vom Witz sondern durch eine Verwarnungsaddierung, aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne verschwiegen, denn man mal wieder das arme Opfer sein möchte.<e>
</e></QUOTE>
Was wird verschwiegen? Hast du wieder Wahnvorstellungen? Der Bann kam weil ich zweimal zu Unrecht verwarnt worden bin, hatte ich doch genauso geschrieben. Aber die Verwarnungsgründe waren beide Male ein Witz, wenn man sich im Gegensatz dazu mal ansieht, was man gerade Dir hier immer wieder durchgehen lässt. Wie die erste Verwarnung zustande kam, hab ich bereits geschildert und der Gelbe Sack Witz rechtfertigt mit Sicherheit keine zweite. Das war ganz einfach eine Retourkutsche und ich denke immernoch, daß du diesen Beitrag gemeldet hast.<br/>
<br/>
Und zu deiner Opfer-Theorie kann ich nur sagen - schau dir dein überdrehtes absurdes Verhalten an nach der Sache mit Seamaiden. Da bist du wieder abgegangen wie ein Kranker. Nur weil ein dummes Versehen passiert ist, hast du wiedermal ein Riesen-Fass aufgemacht und extra einen neuen Thread zu dem Thema begonnen. Aber anderen vorwerfen, wenn sie sich über einen ungerechten Bann beschweren. <br/>

<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Dass er hier jetzt vom Stapel lässt, dass er sich Kumpels dazu holt um über mich zu lachen und hier so Dinge erfindet, wie ich hätte ihn mit PMs bombardiert/genervt, ist irgendwie wieder beispielhaft für das Verhalten, welches die Verwarnungen ausgelöst hat.<br/>
Ich habe mich damals auf keinen Streit eingelassen und werde das auch jetzt nicht tun, soll er von mir aus die Wand anbellen.<e>
</e></QUOTE>
Ja deine weltfremden Einträge, egal ob über Politik oder was weiß ich alles, sind einfach nur aberwitzig, sowas muß man einfach Freunden zeigen, denn die wollen auch was zu lachen haben. <br/>
<br/>
Natürlich hast du mich mit PM`s bombardiert, oder wie nennst du insgesamt 9 PM`s? Hast du damals angefangen mich per PM anzuschreiben oder ich dich? Das warst ja wohl du. Und deine Aussage "ich habe mich auf keinen Streit eingelassen" ist ja wohl das Lächerlichste überhaupt. Wer hat denn überhaupt den Streit begonnen damals im Veganerthread. ZIZ kam mit einem ungerechtfertigten Vergleich von Nichtveganern und Taschendieben und darüber hatte ich mich beschwert. Danach kamen dann alle möglichen Veganer aus ihren Löchern und sind über Nichtveganer hergezogen, wobei die Vergleiche immer absurder wurden. Am Schluss wurden Nichtveganer dann mit Nazis verglichen. Das übelste an der Sache war aber, daß einige Mods noch bei der Sache mitgemacht haben durch ihr unneutrales Verhalten anstatt die Sache zu beruhigen, wie es eigentlich ihre Aufgabe gewesen wäre.<br/>
<br/>
KLUMPEN, mal im Ernst, lies dir selbst mal Einträge von dir durch, wie etwa diesen hier vom 15. Januar im Jammer-Thread:
<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Habe heute gemerkt, dass ich keine Gefuehle mehr habe.<br/>
Weder positive noch negative, einfach gar Nichts.<e>
</e></QUOTE>
Und nun sag mir, ob das nicht krank ist? Da kann man doch als normaler Mensch nur dazu raten, mal einen Arzt aufzusuchen. Das Forum kann einen guten Therapeuten nicht ersetzen KLUMPEN und das mein ich nicht mal böse, ist einfach so. Allein an diesem Eintrag sieht man doch schon, daß irgendwas nicht ganz in Ordnung sein kann bei dir.<br/>

<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Das Absurde ist ja, dass ich hier, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag, sogar etwas zu seinen Gunsten schrieb und er trotzdem direkt mit seiner Hasstirade von damals gegen mich nahtlos weitermacht. oO<e>
</e></QUOTE>
Was für eine Hasstirade soll das damals gewesen sein? Vielleicht solltest du den ganzen Thread nochmal in Ruhe nachlesen KLUMPEN. Ich hatte mich damals dagegen gewehrt, daß Nichtveganer mit Taschendieben, Tierquälern und Nazis verglichen wurden und genau das ist in diesem Thread passiert. Solche Verleumdungen lasse ich nicht auf mir sitzen und es stimmt, ich kann dich nicht gerade leiden KLUMPEN und da bin ich hier nicht der Einzige, falls du das noch nicht bemerkt hast. Der Grund ist einfach deine Art.<br/>

<QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Ach Leute macht es immer Sinn jemand anderen anzugiften?<br/>
Es ist doch jetzt passiert und WA1972 und Klumpen,was könnt ihr im Nachhinein noch<br/>
jetzt daran ändern?<br/>
<br/>
Der Veganer Thread it doch schon Wochen her und es bringt doch nix jetzt wieder deswegen anzufangen.<e>
</e></QUOTE>
Es sind eben nicht alle Personen so sympathisch wie du INGO. Natürlich hast du recht, wenn du sagst, man sollte versuchen, daß man hier gut miteinander auskommt. Vor allem weil es eh nicht allzuviele Mitglieder hier gibt und der "OFF TOPIC" Bereich mittlerweile oft der Einzige ist, wo noch richtig was los ist. Aber das mit der Ungleichbehandlung einiger Leute hier durch bestimmte Mods ging dann doch soweit, daß man das mal ansprechen muß. Und es fällt ja auf fruchtigen Boden wie man sieht. Vor allem nach dieser lächerlichen Verbannung musste ich das Thema hier aufgreifen. Nachdem KLUMPEN sich dann auch hier wieder zweifelhaft geäussert hat, nach dem Motto, ich würde hier nicht die wahren Grunde für die Verbannung nennen, kann einem schonmal der Kragen platzen.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>tl;dr<br/>
<br/>
Nein, Spaß. Habe den Text gelesen, aber ich finde das öffentliche Kriege jetzt au nichts mehr bringen.<br/>
Aber: Verwarnungen für PMs?! Sonst geht es noch? Es gibt im Forum eine "Ignore" Funktion, die kann ich jedem ans Herz legen.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>tl;dr<br/>
<br/>
Nein, Spaß. Habe den Text gelesen, aber ich finde das öffentliche Kriege jetzt au nichts mehr bringen.<br/>
Aber: Verwarnungen für PMs?! Sonst geht es noch? Es gibt im Forum eine "Ignore" Funktion, die kann ich jedem ans Herz legen.<e>
</e></QUOTE>
Ja vielleicht sollte man nervige PM`s einfach ignorieren, anstatt zu antworten. Gar keine schlechte Idee. <E>:)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Aber: Verwarnungen für PMs?! Sonst geht es noch? Es gibt im Forum eine "Ignore" Funktion, die kann ich jedem ans Herz legen.<e>
</e></QUOTE>
Ja, natürlich. Niemand muss sich hier von irgendjemanden - auch nicht per PM - anpflaumen lassen.<br/>
<br/>
-- Sa Feb 22, 2014 04:37 --<br/>

<QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Da sieht man mal wie schlecht du mich kennst, mit politisch inkorrektem hatte ich noch nie Probleme, aber dass du mich in deine Feindbildschublade "Gutmensch" eingestuft hast, habe ich ja gemerkt.<e>
</e></QUOTE>
Du bringst dich hier mit deinem Querulanten-Verhalten schon von selbst in die Feindschublade von vielen Leuten, da muß niemand mehr nachhelfen. Ausserdem, lies dir doch mal die Meinungen der Leute hier durch zum Thema "Verbannung Gelber Sack Witz", KLUMPEN, die sind ja mehr als eindeutig. Oder läufst du eigentlich total blind durchs Leben?<e>
</e></QUOTE>
Ähm, jeder hier (Klumpen, ich, die anderen Mods, du, die anderen Member) sind der Meinung, dass man wegen eines rassistischen Witzes nicht gesperrt gehört. Wurdest du ja auch nicht. Du bekamst eine Verwarnung.<br/>

<QUOTE><s>
</s><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Hach, ich lag sogar richtig. Der Bann kam nicht aufgrund vom Witz sondern durch eine Verwarnungsaddierung, aber solche Kleinigkeiten werden ja gerne verschwiegen, denn man mal wieder das arme Opfer sein möchte.<e>
</e></QUOTE>
Was wird verschwiegen? Hast du wieder Wahnvorstellungen? Der Bann kam weil ich zweimal zu Unrecht verwarnt worden bin, hatte ich doch genauso geschrieben.<e>
</e></QUOTE>
Äh. Nein?
<QUOTE><s>
</s>Was ist das hier eigentlich für eine Verarsche so langsam??? Eine Woche gesperrt, wegen eines mehr als offensichtlich als Witz gedachten Eintrags im Jammer-Thread (Gelber Sack).<br/>
Da muss man doch mal fragen, wie lächerlich sich einige der unneutralen Moderatoren hier noch machen wollen, vor allem nach der Sache die damals im Veganer-Thread vorgefallen ist?<e>
</e></QUOTE>
Du hast behauptet nur deswegen gesperrt worden zu sein UND den alten Veganerthread wieder ausgegraben UND gleich mal Klumpen mit reingezogen, der so rein GAR NICHTS damit zu tun hatte. <br/>

<QUOTE><s>
</s>Aber die Verwarnungsgründe waren beide Male ein Witz, wenn man sich im Gegensatz dazu mal ansieht, was man gerade Dir hier immer wieder durchgehen lässt. Wie die erste Verwarnung zustande kam, hab ich bereits geschildert und der Gelbe Sack Witz rechtfertigt mit Sicherheit keine zweite. Das war ganz einfach eine Retourkutsche und ich denke immernoch, daß du diesen Beitrag gemeldet hast.<e>
</e></QUOTE>
Nein, das war ich. Ich hätte dich auch direkt verwarnen können, dachte aber, insbesondere, da du mich für subjektiv hälst, wäre eine Meinung eines anderen Moderators angebrachter. Und ich hätte diesen rassistischen Witz bei jedem gemeldet bzw. sogar direkt verwarnt. Wenn mans genau nimmt, bekommst du hier also die Sonderbehandlung, andere hätten direkt ihre Verwarnung bekommen.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Und zu deiner Opfer-Theorie kann ich nur sagen - schau dir dein überdrehtes absurdes Verhalten an nach der Sache mit Seamaiden. Da bist du wieder abgegangen wie ein Kranker. Nur weil ein dummes Versehen passiert ist, hast du wiedermal ein Riesen-Fass aufgemacht und extra einen neuen Thread zu dem Thema begonnen. Aber anderen vorwerfen, wenn sie sich über einen ungerechten Bann beschweren. <e>
</e></QUOTE>
Dein "Fass" hier ist aber auch nicht gerade klein. Du schreibst ziemliche Wall of Texts.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Ja deine weltfremden Einträge, egal ob über Politik oder was weiß ich alles, sind einfach nur aberwitzig, sowas muß man einfach Freunden zeigen, denn die wollen auch was zu lachen haben.<e>
</e></QUOTE>
Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Du machst Klumpen hier ziemlich runter und behauptest eine Menge Zeug über ihn. Das geht auch durchaus als Opferrolle durch, die du woanders mal kritisiert hast. Wenn es dir so eine Freunde bereitet Klumpen zu diffarmieren, mach das in Zukunft bitte mit Belegen. Zeige mir doch mal bitte ein paar "weltfremde" Beiträge von Klumpen ehe du hier die große Keule rausholst. Glaubst du, ich lass das mit dem Verwarnen, nur, weil du laut bist und auch Moderatoren drohst? Halte dich bitte etwas zurück. Ich sehe hier von niemanden (ja, auch nicht Klumpen) in diesem Thread so viel Benzin ins Feuer Gegieße und Hass wie von dir.<br/>
<br/>
Lies dir hier <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=156813&f=1#p156813">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=156813&f=1#p156813</URL> bitte Punkt <B><s></s>1.1.3<e></e></B> mal genau durch und überleg dir deine Worte für den nächsten Post. Sieh das als einen Hinweis mit Vorvorwarnungscharakter.<br/>
<br/>
Zu den Veganerthreadsachen sage ich nichts mehr. Du hast den Vergleich damals nicht verstanden (insbesondere das Konzept des anderen Blickwinkels) und ich habe keine Lust es nochmal zu erklären.<br/>
<br/>
Ziz<br/>
<br/>
PS: Ich weiß, das Board ist klein (geworden). Ihr könnt ja mal drüber nachdenken, wieso. Ich bin mit alten Forenhasen im Chat noch im regen Kontakt. Die sind nicht weg und haben auch nicht das Interesse an Openhandhelds verloren, denen geht die Community hier nur auf den Zeiger, weshalb sie sich sehr zurückhalten in jüngster Zeit. Ich denke aber nicht, dass die Größe rechtfertigt wild rumzupöbeln.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich bedanke mich nochmal für den "Ignore User WA1939"-Link von einem der User gestern, denen diese Community scheinbar auch schon länger auf den Zeiger geht und die nicht mehr schreiben. Allerdings muss ich sagen, dass ich Ignorefunktionen bislang immer gemieden habe und mich von Foren löschen ließ, bei denen ich auf sowas angewiesen bin und der Umgangston der entsteht, wenn man offensichtlichen Trollen Sonderrechte zukommen lässt (wie im vorherigen Beitrag dargelegt) ist wohl einer der Gründe dafür, weshalb viele hier nicht mehr aktiv sind.<br/>
Eine Athmosphäre, in der man ständig aufpassen muss, was man an persönlichen Informationen von sich gibt, da irgendwelche anonymen Forentrollheckenschützen es irgendwann Monate später in einem komplett themenfremden Zusammenhang gegen einen verwenden, wenn man bei ihren kindischen Internetspielchen nicht mitmacht, führt notgedrungen zur nächsten oberflächlichen uninteressanten Forenstruktur und ich habe ganz ehrlich gesagt auch Besseres zu tun, da genug Offlinehobbies.<br/>
<br/>
Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an so typische Sandkastenszenen, bei denen ein kleiner Junge irgendeinem Spielkameraden die ganze Zeit Sand in die Augen wirft, weil ihm seine Jacke nicht gefällt oder sowas, und sobald dieser natürlich nicht mehr mit ihm spielen möchte, erzählt das Trollkind dann überall rum, dass der andere ja sowieso doof sei und verbeißt sich in irgendwelche Diffamierungsgeschichten bis zumindest ein oder zwei andere davon überzeugt wurden, selbst wenn alle anderen es nicht ernst nehmen. Da spreche ich dann auch von Erziehungsfehlern.<br/>
<br/>
Da für mich musikalisch wieder mehrere Konzerttermine anstehen (eines davon wieder in der Philharmonie), muss ich auch sehen, wie ich meine Erholungszeit einteile und dies sowie das englische Forum sind die letzten beiden, bei denen ich überhaupt noch angemeldet bin (kein Facebook, kein VZ, keine Kontaktbörse, nada) und mein Interesse an diesem hier sinkt ebenso wie bei den meisten anderen vor mir auch beträchtlich durch diesen Umgangston, den sich diese Leute im Leben abseits ihres Computers wohl nie trauen würden, da sie dann schlichtweg eins auf die Zwölf oder sonstige Wirkungen zu befürchten hätten.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=156813&f=1#p156813"><s></s>http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=156813&f=1#p156813<e></e></URL> Punkt <B><s></s>1.1.3<e></e></B><e>
</e></QUOTE>
Nuff said.</r>
 
Re: AW: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne

<r>Haben wir eine Tricorder App für die Pandora?<br/>
Wenn nicht werde ich Lcars für MSDos morgen<br/>
Auf der Star Trek Convention nutzen mit der GHZ Pandora <E>;)</E><br/>
<br/>
Edit: Ooops wollte es in den kleine Fragen Thread schreiben,sorry.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>So, wenn ihr meinen Beitrag so bezeichnet, dann war das war ja wohl ebenfalls ganz schön starker Tokak. Meint ihr, jetzt könne es hier einfach so normal weitergehen in dem Thread, hm?<br/>
<br/>
Warum ich speziell auf KLUMPEN eine ziemliche Wut habe und hier deshalb auch nochmals auf den Veganer-Thread eingegangen bin, ist ganz schlicht und einfach die Tatsache, daß er sich hier wieder hier zu meinem Bann-Thema zu Wort gemeldet hat auf eine Art und Weise die wiedermal sehr zweifelhaft ist. Da er in seinem ersten Eintrag hier suggeriert, ich würde nicht die wahren Gründe für diesen Bann nennen, um den es hier ging. Wenn man es genau nimmt, stellt er einen also als Lügner dar.<br/>
<br/>
Dann das nächste - hier nennt mich KLUMPEN jetzt "WA1939"
<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Ich bedanke mich nochmal für den "Ignore User WA1939"-Link von einem der User gestern...<e>
</e></QUOTE>
Wieder eine klare Nazi-Anspielung, die wohl 10mal schlimmer ist als mein lächerlicher Gelber Sack Witz. Aber ist wieder kein Problem für seine Mod-Kumpels hier, oder? Schon allein die Tatsache wie sich ZIZ hier wieder reinhängt um seinen Kumpel Klumpen zu verteidigen sagt doch schon alles.<br/>
Und wegen der Ignore-Funktion, für die du dich bedankst, Klumpen. War es vielleicht deine Seamaiden, welche die Ignore-Funktion betätigt hat? Aber egal wer es auch war, das ist nicht wichtig. Es gibt immer Leute in einem Forum, welche die eine Person sympathischer finden und welche, die andere sympathischer finden. Auf die Sandkastengeschichte gehe ich nicht näher ein, daß ist Kindergartenzeug.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Aber: Verwarnungen für PMs?! Sonst geht es noch? Es gibt im Forum eine "Ignore" Funktion, die kann ich jedem ans Herz legen.<e>
</e></QUOTE>
Ja, natürlich. Niemand muss sich hier von irgendjemanden - auch nicht per PM - anpflaumen lassen.<e>
</e></QUOTE>

Vielleicht sollte man die PM`s echt mal alle veröffentlichen. Ich dachte, ich hätte gar nicht mehr alle, aber sie waren doch noch da, ganz weit hinten. Hab sie nochmals gelesen. Die Verwarnung bekam ich sogar wegen eines noch harmloseren Satzes, ich wusste das gar nicht mehr genau. Es ging lediglich um meine Aussage, daß viele Veganer "Vitamintabletten" einwerfen müssen, weil sonst etwas fehlt. Das ist also anpflaumen? Aber daß KLUMPEN ständig wieder mit dem Thema Veganer per PM angefangen hat, ist wohl nicht problematisch? Und stimmt, die ersten PM`s waren eigentlich noch einigermaßen nett von beiden Seiten, aber das war, bevor der Veganerthread eskaliert ist. Danach wurde auch der Ton auch in den PM`s rauher, aber von beiden Seiten, nur wurde damals nur eine davon verwarnt. Ich hatte keine einzige PM zu KLUMPEN geschickt, sondern immer nur auf seine geantwortet. Sieht man ganz genau in der zeitlichen Abfolge der PM`s.<br/>
<br/>
Hinzu kommt - eigentlich denkt man ja, wenn einem jemand eine PM schreibt, es wäre wie der Name schon sagt, eine PRIVATE MESSAGE, welche nur zwischen zwei Leuten zu lesen ist. Wenn dann diese an Mods weitergeleitet werden mit einer Verwarnungsaufforderung, muss man sich schon fragen, warum man dann vorher ständig den PM-Kontakt gesucht hat, wie es KLUMPEN gemacht hat. Ich finde so eine Weiterleitungsaktion einfach hinterhältig.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Du hast behauptet nur deswegen gesperrt worden zu sein UND den alten Veganerthread wieder ausgegraben UND gleich mal Klumpen mit reingezogen, der so rein GAR NICHTS damit zu tun hatte.<e>
</e></QUOTE>
Nein. Tatsache ist doch, daß eine Verwarnung gegeben wurde für etwas was keine Verwarnung verdient hat und bei dem auch andere, Dir und T4b anscheinend nahestehendere Mitglieder, keine bekommen hätten. Fast jeder hier, der sich zu dem Thema geäußert hat, ist der Meinung, dieser harmlose Witz verdient keine Verwarnung, nur T4b war da anderer Meinung. Er wusste auch ganz genau, wenn er hier verwarnt, wird das Mitglied eine Woche gebannt. Nicht daß es schlimm gewesen wäre, hier eine Woche gebannt zu sein, aber der Grund dafür, erschien mir vollkommen übertrieben, deshalb sprach ich das hier an.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Nein, das war ich. Ich hätte dich auch direkt verwarnen können, dachte aber, insbesondere, da du mich für subjektiv hälst, wäre eine Meinung eines anderen Moderators angebrachter. Und ich hätte diesen rassistischen Witz bei jedem gemeldet bzw. sogar direkt verwarnt. Wenn mans genau nimmt, bekommst du hier also die Sonderbehandlung, andere hätten direkt ihre Verwarnung bekommen.<e>
</e></QUOTE>
Na daß du den gemeldet hast, macht die Sache bestimmt nicht besser, weil es ja nur bestätigt, was ich eh schon dachte mit eurer Kumpanei. Das ist kein rassistischer Witz, bist du indoktriniert mit irgendetwas, oder was ist eigentlich los? Das ist ein harmloser Lacher, nicht taktvoll gebe ich zu, aber es war als Witz gedacht und genauso haben das auch 95% der Leute hier verstanden. Ausserdem, was heisst "andere hätten direkt ihre Verwarnung bekommen", ich hab doch die Verwarnung bekommen? *lach*<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Dein "Fass" hier ist aber auch nicht gerade klein. Du schreibst ziemliche Wall of Texts.<e>
</e></QUOTE>
Das stimmt, KLUMPENS Aussage "manche sagen hier auch nicht die wahren Gründe für einen Bann" hat mich echt wütend gemacht, deshalb war der Text so lang.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Zeige mir doch mal bitte ein paar "weltfremde" Beiträge von Klumpen ehe du hier die große Keule rausholst.<e>
</e></QUOTE>
Davon gibts doch etliche. Er äussert sich zu vielen Themen in oftmals unrealistischer Art und Weise und vor allem häufig in überheblichem Ton, egal ob Politik, Religion, Ernährung, usw usw. Ein Thema wird immer kurz angeschnitten, ein Fass wird aufgemacht, dann ist es wieder beendet. Wenn man allerdings nicht objektiv ist wie Du, dann erscheinen einem diese Einträge natürlich alle als normal.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>Zu den Veganerthreadsachen sage ich nichts mehr. Du hast den Vergleich damals nicht verstanden (insbesondere das Konzept des anderen Blickwinkels) und ich habe keine Lust es nochmal zu erklären.<e>
</e></QUOTE>
Richtig, ich habe das Konzept nicht verstanden. Das Konzept war wohl Nichtveganer generell als, ich zitiere "Taschendiebe, Tierquäler, Nazis, Allesfresser" und etliches anderes zu bezeichnen und sie runterzuputzen mit teilweise total überheblichen Einträgen. Dieses Konzept, falls es da überhaupt eines gab was ich bezweifle, hab ich echt nicht verstanden und 99% der Nichtveganer wohl ebenfalls nicht.<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s>PS: Ich weiß, das Board ist klein (geworden). Ihr könnt ja mal drüber nachdenken, wieso. Ich bin mit alten Forenhasen im Chat noch im regen Kontakt. Die sind nicht weg und haben auch nicht das Interesse an Openhandhelds verloren, denen geht die Community hier nur auf den Zeiger, weshalb sie sich sehr zurückhalten in jüngster Zeit. Ich denke aber nicht, dass die Größe rechtfertigt wild rumzupöbeln.<e>
</e></QUOTE>
Eigentlich mag ich das Board und ich denke viele andere auch. Es ist ja auch informativ, auch wenn in vielen Bereichen nicht mehr alzuviel los ist. Ich hab auch überlegt während des Banns, ob ich das Thema öffentlich ansprechen soll, weil klar war, daß es wieder zu Ärger führen wird. Aber nach meinen PM-Erfahrungen nach der Veganersache hatte ich Bedenken, wenn ich T4b per PM zu dem Thema anspreche, da es dann wieder einfach untergegangen wäre. Am Ende wäre ich wie damals bei den Veganer-PM`s, vielleicht nochmal verwarnt worden. Das war der Grund es öffentlich anzusprechen. Daß hier mehrere nicht richtig zufrieden sind mit der Moderation mancher Leute, wird ebenfalls mehr als deutlich. Oder wollt ihr all diese Stimmen totschweigen?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>WAXXXX, Wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte per PN, wenn du erwartest, dass ich es auch sicher lese.<br/>
<br/>
Aber wenn du das in der Öffentlichkeit klären willst...<br/>
<br/>
Ich bin bereit zu meinen Fehlern zu stehen. Wenn sie auch tatsächlich Fehler sind.<br/>
<br/>
Mir war schon klar, dass das ein Witz sein sollte. Es gibt leider auch Witze, die nicht lustig oder auch nur in Ordnung sind.<br/>
Eine Woche nicht in einem Forum im Internet posten zu können, ist nun wirklich keine grosse Strafe und genau das richtig für ein <B><s></s>vorgewarntes<e></e></B> Forenmitglied, dass einen rassistischen "Witz" schreibt, egal ob der todernst gemeint ist oder nicht.<br/>
<br/>
Ich habe den Eindruck, du hast diese alte Ernährungs-Diskussion ein bisschen zu persönlich genommen. Ich habe das nicht gemacht: Ich habe diskutiert und ich meine, du hättest dort diverse Meinungen vertreten, die ich nicht im geringsten nachvollziehen kann (wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon länger her und dein Username gehört nicht zu denen, die in meinem Langzeitgedächtnis sind). Aber ich weiss keine Details mehr und habe schon gar keine Abneigung gegen dich, nur aufgrund einer Meinung, die du hast. Denkst du ernsthaft, ich bin mit keinem einzigen Omnivoren befreundet?<br/>
Wenn ich mich an diese Diskussion richtig erinnere, hat kein Veganer irgend etwas geschrieben, dass so vulgär und offensichtlich beleidigend wie
<QUOTE><s>
</s>weltfremden Schwachsinn in mehreren Threads rumflamen<e>
</e></QUOTE>
ist. Du machst mit dem Beleidigen auch fleissig weiter, nach meinem Zitat. Einige Leute, die entweder dem Forum bereits grösstenteils den Rücken gekehrt haben oder mit dem Gedanken spielen, es zu verlassen, beschweren sich bereits, dass du noch nicht gesperrt bist und finden das sei ein Zeichen einer inkompetenten Moderation. Bitte lass also das Beleidigen und Diffamieren. Wenn du der Meinung bist, andere Leute würden dich angreifen, dann suche die entsprechenden Beiträge raus und klicke auf "Melden". Wenn du stattdessen zurück beleidigst, machst du dich genauso entsprechend den Forenregeln strafbar wie der andere auch. Sieh das als offiziellen "Hinweis {siehe Forenregeln} an.<br/>
<br/>
Es ist in den meisten Web Foren nicht praktikabel, Moderatoren zu haben, die keine eigene Persönlichkeit haben (zeigen dürfen) und nur die "Obrigkeit" repräsentieren, ohne selbst in Diskussionen eine Meinung zu haben. Dazu müsste man fast Moderatoren bezahlen, die nicht zu der Community gehören (dürfen).<br/>
Das hat zur Folge, dass Moderatoren in Diskussionen ihre persönliche Meinung vertreten und gleichzeitig die Diskussion moderieren.<br/>
Ich bin der Meinung, dass alle Moderatoren hier das in einem zufriedenstellenden Mass können und im Zweifelsfall die Meinung eines anderen Teammitglieds erfragen, wie das übrigens auch in deinem Fall erfolgt ist. Das Moderationsteam steht auch jetzt noch hinter dieser Entscheidung.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE><s>
</s>Wenn ich mich an diese Diskussion richtig erinnere, hat kein Veganer irgend etwas geschrieben, dass so vulgär und offensichtlich beleidigend wie<e>
</e></QUOTE>
Auch wenn ich die Diskussion hierrum nicht weiter anheizen will, wenn Personen die Fleisch essen mit Nazis verglichen und direkt angegriffen werden (ein Grund, aus dem ich mich das erste mal bei ED direkt über das Forum bzw die verwaltung beschwert habe) dann kann man durchaus sagen, das sie vulgär und beleidigend waren. <br/>
<br/>
Aber zur hölle: <br/>
<br/>
<SIZE size="200"><s></s>SHUT THE FUCK UP! <e></e></SIZE><br/>
Es nervt verdammt nochmal, geht in ein Streitforum, aber das hier ist ein Handheldsforum. <br/>
<br/>
Mir egal ob ich deswegen jetzt verwarnt oder gebannt werde, ich hab auf diesen Scheiß keine Lust mehr!</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>WAXXXX, Wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte per PN, wenn du erwartest, dass ich es auch sicher lese.<e>
</e></QUOTE>
Ich hatte ja gerade geschildert, warum ich es gerade nicht per PN (oder PM) gemacht habe.<br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Ich habe den Eindruck, du hast diese alte Ernährungs-Diskussion ein bisschen zu persönlich genommen. Ich habe das nicht gemacht: Ich habe diskutiert und ich meine, du hättest dort diverse Meinungen vertreten, die ich nicht im geringsten nachvollziehen kann (wenn ich mich richtig erinnere.<e>
</e></QUOTE>
Stimmt beides. Erstens - ich habe diese Sache persönlich genommen, weil es persönlich war und ich danach auch noch von verschiedenen Veganern (es waren mehrere) per PM "belästigt" worden bin zu dem Thema. Das kann man dann ab einem gewissen Punkt nur persönlich nehmen, vor allem wenn dann Antwort-PM`s weitergeleitet werden an Mods. Das hat allerdings nur Klumpen gemacht, der andere Veganer nicht.<br/>
<br/>
Zweitens - du hast dich insoweit vollkommen korrekt im Veganerthread verhalten, daß du sachlich warst von Anfang an bis zum Schluss, stimmt. Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, daß die Verleumdungen der Nichtveganer dort immer heftiger wurden und keiner der beiden Mods (du und Ziz) eingegriffen haben. Mods sollten doch Themen beruhigen, wenn sie merken, daß diese etwas aus dem Ruder laufen, oder nicht? Das ist dort aber nicht geschehen, man hatte eher das Gefühl die Stimmung würde noch mehr angeheizt. Ich bekam damals einige PM`s von Nichtveganern, die meiner Meinung waren, aber nur nicht in diesem Thread gepostet haben, weil sie befürchteten, durch die unneutralen Mods dort runtergemacht zu werden. Das fand und finde ich auch heute noch, nicht in Ordnung.<br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Wenn ich mich an diese Diskussion richtig erinnere, hat kein Veganer irgend etwas geschrieben, dass so vulgär und offensichtlich beleidigend wie
<QUOTE><s>
</s>weltfremden Schwachsinn in mehreren Threads rumflamen<e>
</e></QUOTE>
ist. <e>
</e></QUOTE>
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder T4b? Falls doch, dann hast du die Diskussion falsch in Erinngerung. Lies einfach nochmal dort nach, ich sag nur KZ-Vergleiche, Tierquäler-Vorwürfe, Taschendieb-Vergleiche usw.<br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Einige Leute, die entweder dem Forum bereits grösstenteils den Rücken gekehrt haben oder mit dem Gedanken spielen, es zu verlassen, beschweren sich bereits, dass du noch nicht gesperrt bist und finden das sei ein Zeichen einer inkompetenten Moderation.<e>
</e></QUOTE>
Bin ich etwas überrascht darüber, denn das ich hier nicht der Einzige bin, der mit dem Mod-Verhalten einiger Leute unzufrieden ist, wird doch deutlich durch zahlreiche Stimmen im Thread. Vielleicht ist etwas der Gaul mit mir durchgegangen beim Thema KLUMPEN, aber ich hab ja oben geschildert, was mich da wieder geärgert hat.<br/>

<QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Es ist in den meisten Web Foren nicht praktikabel, Moderatoren zu haben, die keine eigene Persönlichkeit haben (zeigen dürfen) und nur die "Obrigkeit" repräsentieren, ohne selbst in Diskussionen eine Meinung zu haben. Dazu müsste man fast Moderatoren bezahlen, die nicht zu der Community gehören (dürfen).<br/>
Das hat zur Folge, dass Moderatoren in Diskussionen ihre persönliche Meinung vertreten und gleichzeitig die Diskussion moderieren.<e>
</e></QUOTE>

Ja natürlich können Mods nicht total komplett ihre eigene persönliche Meinung "verstecken" zu bestimmten Themen, das ist schon klar und menschlich. Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß man hier seit einigen Monaten das Gefühl hat, daß einige Leute für geringe Kleinigkeiten verwarnt oder gebannt werden, während man einigen anderen wesentlich mehr durchgehen lässt.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Weil du diese Seamaiden, die sowieso keiner kennt, aus Versehen gebannt hast, bietest du in einem anderen Thread deinen Rücktritt an T4b. Das ist lachhaft!!!<e>
</e></QUOTE>

Hallo,<br/>
<br/>
Da es bei Euch äußerst lustig zu geht und ich anscheinend vielen als Spambot in guter Erinnerung blieb, finde ich es hier sehr gemütlich. <E>:juhu:</E> <br/>
<br/>
"Diese Seamaiden, die sowieso keiner kennt"... <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Weil du diese Seamaiden, die sowieso keiner kennt, aus Versehen gebannt hast, bietest du in einem anderen Thread deinen Rücktritt an T4b. Das ist lachhaft!!!<e>
</e></QUOTE>

Hallo,<br/>
<br/>
Da es bei Euch äußerst lustig zu geht und ich anscheinend vielen als Spambot in guter Erinnerung blieb, finde ich es hier sehr gemütlich. <E>:juhu:</E> <br/>
<br/>
"Diese Seamaiden, die sowieso keiner kennt"... <E>:ph34r:</E><e>
</e></QUOTE>

Seamaiden, ich entschuldige mich bei dir persönlich, wenn irgendwas negativ dir gegenüber rübergekommen ist. Ich kenne dich ja gar nicht und deshalb hab ich natürlich auch nichts gegen dich. Es war nur im Zusammenhang mit deinem Bekannten, daß ich dich hier erwähnt habe. Das will ich ganz klar sagen. <E>:)</E> Das Forum ist nicht immer so hitzig, normalerweise ist es eigentlich ganz lustig und informativ.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>
Wobei ich fest damit gerechnet habe, daß gerade DU diesen Beitrag gemeldet hast, denn charakterlich hätte das genau zu Dir gepasst!<br/>
<br/>
Ein gutes Beispiel dafür war wieder der Satz "du tickst doch nicht mehr richtig..." von Dir an SCREENY, den Du in Deinem neunen Moderationsfehler-Thread wieder losgelassen hast, nur weil er aus Versehen deine jedem unbekannte SEAMAIDEN gemeldet hat.<br/>
<br/>
Na wenigstens war ein guter Lacher dabei, denn als ich SCREENYS Satz<br/>
<br/>
""Ich glaube ich habe sie sogar gemeldet .... ihre Beiträge waren nicht sonderlich "sinnvoll" und ihr Profil sah komisch aus (wegen der vielen unterschiedlichen Interessen) ^^"""<br/>
<br/>
gelesen hatte, da musste ich so lachen, daß ich Bauchweh hatte. War echt witzig formuliert. <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Ich denke mir bei Deinen zahlreichen weltfremden Einträgen zu etlichen Themen (Ernährung, Politik usw usw.) schon lange "naja, er weiß es halt nicht besser", KLUMPEN.<br/>
<br/>
Liest Du Dir eigentlich auch ab und zu mal den Käse durch, den du hier manchmal so postest? Du machst ja eigentlich zu jedem Thema immer ein Riesen-Fass auf und merkst es nichtmal. Denn mal ehrlich, wirklich ernst nehmen kann man all diesen unrealistischen weltfremden Quatsch häufig nicht, aber es ist immer für einen Lacher gut, etwa wenn gerade mal ein paar Kumpels bei mir hier sind und ich ihnen das lesen lasse.<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

"nur weil er aus Versehen deine jedem unbekannte SEAMAIDEN gemeldet hat"... schon wieder, die jedem unbekannte seamaiden! <E>:unsure:</E> <br/>
<br/>
Es freut mich sehr, daß ich andere zum Lachen bringe, was ein Teil meines Wesens ist. Dennoch verstehe ich hierbei den Hintergrund nicht, weshalb es lustig ist, unterschiedliche Interessen zu haben, da es in der Realität sehr viele mehr sind, welche ich jedoch nicht auflistete. Die Facetten jedes Menschen sind einzigartig, daher frage ich mich, weshalb darf jeder nicht einfach sein, was er ist? Weltfremde sind Wir alle, ausnahmslos, warum sonst wären Wir hier... Doch sehr oft glaube ich, fühlen sich manche fremder, als andere auf dieser Welt, wozu ich mich selbst bekenne, was ich als etwas besonders Wertvolles erachte.<br/>
<br/>
-- Sa Feb 22, 2014 15:34 --<br/>

<QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s> Seamaiden, ich entschuldige mich bei dir persönlich, wenn irgendwas negativ dir gegenüber rübergekommen ist. Ich kenne dich ja gar nicht und deshalb hab ich natürlich auch nichts gegen dich. Es war nur im Zusammenhang mit deinem Bekannten, daß ich dich hier erwähnt habe. Das will ich ganz klar sagen. <E>:)</E> Das Forum ist nicht immer so hitzig, normalerweise ist es eigentlich ganz lustig und informativ.<e>
</e></QUOTE>

Viele Themen im Forum finde ich sehr interessant und einige davon sehr lustig <E>:juhu:</E> Wer etwas über mich erfahren möchte, kann dies sehr gerne tun. Eines kann ich Euch schon verraten...ich bin nicht nur<SIZE size="150"><s></s> kein<e></e></SIZE> Spambot, sondern auch eine Veganerin <E>:rotfl:</E> und Klumpen ist nicht mein Bekannter, er ist mein sehr guter Freund.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>Weltfremde sind Wir alle, ausnahmslos, warum sonst wären Wir hier... <e>
</e></QUOTE>
Aaargh, soll das heissen, daß Dingoos, Pandoras, Wiz und Canoos weltfremd sind. Und ich dachte immer ich bin cool, wenn ich bei meinen Kumpels mit den Dingoos auftauche. *lol* <E>:-D</E> <br/>

<QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>...ich bin nicht nur<SIZE size="150"><s></s> kein<e></e></SIZE> Spambot...<e>
</e></QUOTE>
Wer hat dich eigentlich programmiert, Seamaiden? <E>;)</E> <E>:p</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>ich bin nicht nur<SIZE size="150"><s></s> kein<e></e></SIZE> Spambot, sondern auch eine Veganerin<e>
</e></QUOTE>
Mensch, lerne ich endlich mal eine Fruganerin kennen! <E>:p</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>Weltfremde sind Wir alle, ausnahmslos, warum sonst wären Wir hier... <e>
</e></QUOTE>
Aaargh, soll das heissen, daß Dingoos, Pandoras, Wiz und Canoos weltfremd sind. Und ich dachte immer ich bin cool, wenn ich bei meinen Kumpels mit den Dingoos auftauche. *lol* <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Weltfremde sind immer cool <E>:ph34r:</E><br/>

<QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>...ich bin nicht nur<SIZE size="150"><s></s> kein<e></e></SIZE> Spambot...<e>
</e></QUOTE>
Wer hat dich eigentlich programmiert, Seamaiden? <E>;)</E> <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>

Die Natur <E>:)</E><br/>
<br/>
-- Sa Feb 22, 2014 23:17 --<br/>

<QUOTE author="Ziz"><s>
Ziz said:
</s><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>ich bin nicht nur<SIZE size="150"><s></s> kein<e></e></SIZE> Spambot, sondern auch eine Veganerin<e>
</e></QUOTE>
Mensch, lerne ich endlich mal eine Fruganerin kennen! <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>

Eine Fruganerin bin ich neben anderem auch, doch ich möchte Euren veganen Stein hier nicht wieder ins Rollen bringen... <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Lasst uns über etwas anderes reden, was nicht so viel Zündstoff für Diskussionen mit sich bringt wie Nahrungsmittel:<br/>
Religion und Politik! <E>:rotfl:</E></r>
 
Back
Top