Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>@seamaiden:<br/>
Haha, obwohl du erheblich mehr von dem verkörperst, was dieser Troll an mir angeblich so verachtet, ist er freundlich zu dir. <E>:D</E><br/>
Na Speziezismus, Rassismus und Sexismus gehen eben meist einher. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>@seamaiden:<br/>
Haha, obwohl du erheblich mehr von dem verkörperst, was dieser Troll an mir angeblich so verachtet, ist er freundlich zu dir. <E>:D</E><br/>
Na Speziezismus, Rassismus und Sexismus gehen eben meist einher. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Sehe ich nicht so, bislang war SEAMAIDEN hier freundlich und scheint auch damit klarzukommen, wenn Leute anderer Meinung sind. Ganz im Gegensatz zu dir KLUMPI.<br/>
<br/>
Und nun schaut euch mal genau an, was er wieder geschrieben hat, die pure Parallele zum Veggie-Thread damals. Jetzt wirft er mir Speziesmus, Rassismus und Sexismus vor. Uh uh uh wieder äusserst grenzwertiger Eintrag von dir KLUMP(EN), der natürlich (und das ist hier auch jedem klar) 100mal eher einen Bann verdient als mein harmloser Joke vorige Woche. Ich verweise zu dem Thema übrigens mal auf diesen kürzlichen Eintrag hier vom KLUMP(EN), dann kann sich jeder selbst ein Bild von ihm machen:<br/>

<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Die Winkel stimmen nichtmal annähernd, da könnte man (ohne Spiegelung) viel eher das Logo von "ZZ Top" rauslesen, wenn sich im Kopf alles um HardRock statt um Nazis dreht.<br/>
<br/>
Meine deutschen Mitbürger sind doch alle paranoid in dieser Hinsicht, weil wir so aufgezogen und ständig überall, vor allem in der Schule, verbal gefoltert wurden, bzw. uns ständig vorgehalten wurde, dass wir uns schämen sollen (für die Handlungen unserer Urgroßväter und Großväter, es klang aber immer so, als wären wir das gewesen), wir mussten VIELE Konzentrationslager besuchen, die jetzt so eine Art Schuldmuseum sind, und der Geschichtsunterricht war so voll davon, dass kaum Zeit für Anderes war. Ich musste den zweiten Weltkrieg in 4 Schuljahren durchkauen und hätte gerne auch mehr Anderes gelernt.<br/>
Kein Wunder, dass hier jeder die ganze verdammte Zeit daran denkt und alles was er sieht unterbewusst damit in Verbindung bringt.<br/>
<br/>
Eure Köpfe sind doch voller Nationalsozialismus, wenn ihr dieses Phantom überall seht. *seufz*<br/>
<br/>
Da sind sogar überall kleine <B><s></s>Pyra<e></e></B>miden eingebaut, warum sieht die keiner von euch?<e>
</e></QUOTE>

Und diesen Beitrag hat unser KLUMPEN-Freund auch noch in den Thread "LUSTIGE SACHEN THREAD" geschrieben. Aber anderen wirft er Rassismus vor. Ich sag ja, den Jungen kann man nicht ernst nehmen, das ist Weltfremdheit pur. Ich empfehle einen Arztbesuch.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>@seamaiden:<br/>
Haha, obwohl du erheblich mehr von dem verkörperst, was dieser Troll an mir angeblich so verachtet, ist er freundlich zu dir. <E>:D</E><br/>
Na Speziezismus, Rassismus und Sexismus gehen eben meist einher. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Sehe ich nicht so, bislang war SEAMAIDEN hier freundlich und scheint auch damit klarzukommen, wenn Leute anderer Meinung sind. Ganz im Gegensatz zu dir KLUMPI.<br/>
<br/>
Und nun schaut euch mal genau an, was er wieder geschrieben hat, die pure Parallele zum Veggie-Thread damals. Jetzt wirft er mir Speziesmus, Rassismus und Sexismus vor. Uh uh uh wieder äusserst grenzwertiger Eintrag von dir KLUMP(EN), der natürlich (und das ist hier auch jedem klar) 100mal eher einen Bann verdient als mein harmloser Joke vorige Woche. Ich verweise zu dem Thema übrigens mal auf diesen kürzlichen Eintrag hier vom KLUMP(EN), dann kann sich jeder selbst ein Bild von ihm machen:<br/>

<QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Die Winkel stimmen nichtmal annähernd, da könnte man (ohne Spiegelung) viel eher das Logo von "ZZ Top" rauslesen, wenn sich im Kopf alles um HardRock statt um Nazis dreht.<br/>
<br/>
Meine deutschen Mitbürger sind doch alle paranoid in dieser Hinsicht, weil wir so aufgezogen und ständig überall, vor allem in der Schule, verbal gefoltert wurden, bzw. uns ständig vorgehalten wurde, dass wir uns schämen sollen (für die Handlungen unserer Urgroßväter und Großväter, es klang aber immer so, als wären wir das gewesen), wir mussten VIELE Konzentrationslager besuchen, die jetzt so eine Art Schuldmuseum sind, und der Geschichtsunterricht war so voll davon, dass kaum Zeit für Anderes war. Ich musste den zweiten Weltkrieg in 4 Schuljahren durchkauen und hätte gerne auch mehr Anderes gelernt.<br/>
Kein Wunder, dass hier jeder die ganze verdammte Zeit daran denkt und alles was er sieht unterbewusst damit in Verbindung bringt.<br/>
<br/>
Eure Köpfe sind doch voller Nationalsozialismus, wenn ihr dieses Phantom überall seht. *seufz*<br/>
<br/>
Da sind sogar überall kleine <B><s></s>Pyra<e></e></B>miden eingebaut, warum sieht die keiner von euch?<e>
</e></QUOTE>

Und diesen Beitrag hat unser KLUMPEN-Freund auch noch in den Thread "LUSTIGE SACHEN THREAD" geschrieben. Aber anderen wirft er Rassismus vor. Ich sag ja, den Jungen kann man nicht ernst nehmen, das ist Weltfremdheit pur. Ich empfehle einen Arztbesuch.<e>
</e></QUOTE>

Wieso einen Arztbesuch??? <br/>
<br/>
Bist Du eigentlich ein Carnivore? Da Du Dich unentwegt zu dem Thema Veganismus, bzw. dagegen äußerst...<br/>
To be, or not to be, that is the question...-Shakespeare-</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>Bist Du eigentlich ein Carnivore? Da Du Dich unentwegt zu dem Thema Veganismus, bzw. dagegen äußerst...<e>
</e></QUOTE>
Das sind doch die auf dem Karneval, oder, diese Carnivoren? <E>:)</E> *lach*<br/>
<br/>
Ich ess übrigens nicht viel Fleisch, ich würde sagen es macht vielleicht 20% meiner Ernährung aus, aber darauf verzichten will ich auch nicht. Nur soviel zu dem Thema.<br/>
<br/>
Ne im Ernst, bist du jetzt die Gehilfin Klumpens geworden, Seamaiden, lass dich bitte nicht auf dieses Niveau herab. Er kann für sich selbst reden, wenn er ein Mann ist. Ich fing hier nicht mit dem Veganerthema an übrigens, ich hatte mich damals nur eingeschaltet, als die Verleumdungen der Nichtveganer zu heftig wurden und die Mods dort tatenlos zusahen.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><SIZE size="200"><s></s>Haltet doch mal die Klappe, ALLE!<e></e></SIZE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>Bist Du eigentlich ein Carnivore? Da Du Dich unentwegt zu dem Thema Veganismus, bzw. dagegen äußerst...<e>
</e></QUOTE>
Das sind doch die auf dem Karneval, oder, diese Carnivoren? <E>:)</E> *lach*<br/>
<br/>
Ich ess übrigens nicht viel Fleisch, ich würde sagen es macht vielleicht 20% meiner Ernährung aus, aber darauf verzichten will ich auch nicht. Nur soviel zu dem Thema.<br/>
<br/>
Ne im Ernst, bist du jetzt die Gehilfin Klumpens geworden, Seamaiden, lass dich bitte nicht auf dieses Niveau herab. Er kann für sich selbst reden, wenn er ein Mann ist. Ich fing hier nicht mit dem Veganerthema an übrigens, ich hatte mich damals nur eingeschaltet, als die Verleumdungen der Nichtveganer zu heftig wurden und die Mods dort tatenlos zusahen.<e>
</e></QUOTE>

Nein, ich bin keine Gehilfin Klumpens, die hat er keineswegs nötig. Es war eine von mir, an Dich gerichtete ernst gemeinte Frage, auf die Du anscheinend nicht antworten möchtest <E>:)</E> Die Klappe halten, wäre zu einfach und Einfaches liegt mir sehr fern. Doch ich möchte mich keineswegs in eine tiefgründige Unterhaltung einmischen, pardon <E>:-D</E> <br/>
Daher begebe ich mich in die Stille und hinterlasse noch folgendes:<br/>

<YOUTUBE content="feYYNmM3550"><s>[youtube]</s>feYYNmM3550<e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

<E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>Bist Du eigentlich ein Carnivore? Da Du Dich unentwegt zu dem Thema Veganismus, bzw. dagegen äußerst...<e>
</e></QUOTE>
Das sind doch die auf dem Karneval, oder, diese Carnivoren? <E>:)</E> *lach*<br/>
<br/>
Ich ess übrigens nicht viel Fleisch, ich würde sagen es macht vielleicht 20% meiner Ernährung aus, aber darauf verzichten will ich auch nicht. Nur soviel zu dem Thema.<br/>
<br/>
Ne im Ernst, bist du jetzt die Gehilfin Klumpens geworden, Seamaiden, lass dich bitte nicht auf dieses Niveau herab. Er kann für sich selbst reden, wenn er ein Mann ist. Ich fing hier nicht mit dem Veganerthema an übrigens, ich hatte mich damals nur eingeschaltet, als die Verleumdungen der Nichtveganer zu heftig wurden und die Mods dort tatenlos zusahen.<e>
</e></QUOTE>

Nein, ich bin keine Gehilfin Klumpens, die hat er keineswegs nötig. Es war eine von mir, an Dich gerichtete ernst gemeinte Frage, auf die Du anscheinend nicht antworten möchtest <E>:)</E> Die Klappe halten, wäre zu einfach und Einfaches liegt mir sehr fern. Doch ich möchte mich keineswegs in eine tiefgründige Unterhaltung einmischen, pardon <E>:-D</E> <br/>
Daher begebe ich mich in die Stille und hinterlasse noch folgendes:<br/>
<br/>
<E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>

Ne, hier wird lieber von nem Neuling ein Krieg weiter angeheizt, warum sollte man auch dabei helfen, dass wieder Frieden einkehrt. <br/>
<br/>
Können hier mal bitte die wenigen verbleibenden, zu diesem Thema neutralen, Mods eingreifen oder zumindest ED!</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>P.S. ...für jene, die Spaß verstehen und nicht alles so ernst nehmen und auf sich beziehen...<br/>
<br/>
<B><s></s>Das Leben ist viel zu wertvoll!<e></e></B></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>P.S. ...für jene, die Spaß verstehen und nicht alles so ernst nehmen und auf sich beziehen...<br/>
<br/>
<B><s></s>Das Leben ist viel zu wertvoll!<e></e></B><e>
</e></QUOTE>

Soll mir recht sein, heizt den Streit nur noch weiter an!</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>Nein, ich bin keine Gehilfin Klumpens, die hat er keineswegs nötig. Es war eine von mir, an Dich gerichtete ernst gemeinte Frage, auf die Du anscheinend nicht antworten möchtest<e>
</e></QUOTE>

Hatte ich doch eindeutig beantwortet indem ich schrieb, daß Fleisch nur 20% meiner Ernährung ausmacht. Du kommst hier schon irgendwie etwas als seine Gehilfin rüber übrigens und viele Texte klingen fast, als wenn Klumpen sie dir vorher auf ein Diktiergerät gesprochen hätte. Aber egal, was solls.<br/>
<br/>
Übrigens deine Texte sind immer ganz weiß, du musst darauf achten, daß eine quote-finish Markierung hinter einem Zitat steht, Seamaiden, sonst ist immer alles weiß.<br/>
<br/>
Johnson hat recht, was soll man jetzt noch weiterstreiten, vor allem mit einem Neuling wie Seamaiden, die ja gar nichts mit dieser Sache zu tun hatte.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Bannt einfach Klumpen und WA (Sorry, Nummer gerade nicht im Kopf und mit dem Handy online...) für 7 Tage, dann haben wir Ruhe. <br/>
<br/>
Am Anfang konnte ich das ja noch verstehen, aber jetzt sollte auch einfach mal gut sein. Wie alt seid ihr denn?</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Am Anfang konnte ich das ja noch verstehen, aber jetzt sollte auch einfach mal gut sein. Wie alt seid ihr denn?<e>
</e></QUOTE>
Steht genau in der Nummer, die du dir gerade nicht einfällt, SCREENY. <E>:)</E> *lach*.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Bannt einfach Klumpen und WA (Sorry, Nummer gerade nicht im Kopf und mit dem Handy online...) für 7 Tage, dann haben wir Ruhe. <br/>
<br/>
Am Anfang konnte ich das ja noch verstehen, aber jetzt sollte auch einfach mal gut sein. Wie alt seid ihr denn?<e>
</e></QUOTE>

Oh datt Ironie <E>:D</E> Es würde vollkommen reichen wenn die beiden die Klappe halten würden.<br/>
Es ging hier um nicht ganz berechtigte Bans und Verhältnissäßigkeiten, und dann hat unter anderem Klumpen (und WA1972) eine hetzte gegen alles und jeden gemacht.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Am Anfang konnte ich das ja noch verstehen, aber jetzt sollte auch einfach mal gut sein. Wie alt seid ihr denn?<e>
</e></QUOTE>
Steht genau in der Nummer, die du dir gerade nicht einfällt, SCREENY. <E>:)</E> *lach*.<e>
</e></QUOTE>
<E>:D</E> Wir haben gleichzeitig gepostet, daher habe ich das erst nachher gesehen <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Nun ist Klumpen fort!<br/>
<br/>
-- So Feb 23, 2014 17:40 --<br/>

<QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s><QUOTE author="seamaiden"><s>
seamaiden said:
</s>Nein, ich bin keine Gehilfin Klumpens, die hat er keineswegs nötig. Es war eine von mir, an Dich gerichtete ernst gemeinte Frage, auf die Du anscheinend nicht antworten möchtest<e>
</e></QUOTE>

Hatte ich doch eindeutig beantwortet indem ich schrieb, daß Fleisch nur 20% meiner Ernährung ausmacht. Du kommst hier schon irgendwie etwas als seine Gehilfin rüber übrigens und viele Texte klingen fast, als wenn Klumpen sie dir vorher auf ein Diktiergerät gesprochen hätte. Aber egal, was solls.<br/>
<br/>
Übrigens deine Texte sind immer ganz weiß, du musst darauf achten, daß eine quote-finish Markierung hinter einem Zitat steht, Seamaiden, sonst ist immer alles weiß.<br/>
<br/>
Johnson hat recht, was soll man jetzt noch weiterstreiten, vor allem mit einem Neuling wie Seamaiden, die ja gar nichts mit dieser Sache zu tun hatte.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ein Diktiergerät existiert nicht, habe auch niemals irgend eine Ignore-Funktion betätigt, bin keine Gehilfin und auch kein Spambot.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Beleidigt abgehauen? <br/>
<br/>
Einerseits okay, hat stunk gemacht, aber ich hatte persönlich nichts gegen ihn und fachlich war er zu gebrauchen. Nur war diese Diskussion zum kotzen</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Er ist nicht beleidigt abgehauen.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Was dann? Bann oder wie? Klär uns auf</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Nein, er wurde nicht verbannt. Er ging aus freiem Willen.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ist es jetzt endlich vorbei? Ist besser als GZSZ hier.<br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan</t>
 
Back
Top