der "Ich hab Probleme mit meinem GP2x" Thread


Anscheinend funzt der Video Player gar nicht.. zumindest stürzt er immer ab, wenn ich ne Avi Starte (spielt die Datei max eine sek ab)

Ich geh mal erst in die Stadt und hol ne 1GB. Auf der 128MB passt echt nicht viel drauf...
 
wer sagt sie ist schreibgeschützt? der gp2x oder windows? dem gp sollte das ziemlich egal sein, wenn es windows ist ist es wohl ein usb problem.
und der videoplayer ist bei mir ziemlich 100% stabiel, sicher schon einige stunden geschaut ohne einen absturz.
 
Vimacs said:
wer sagt sie ist schreibgeschützt? der gp2x oder windows? dem gp sollte das ziemlich egal sein, wenn es windows ist ist es wohl ein usb problem.
und der videoplayer ist bei mir ziemlich 100% stabiel, sicher schon einige stunden geschaut ohne einen absturz.

echt? hmmm... na gut... ich werd mal die King of Queens Folgen dann mal auf dem GP2x tun, wenn ich die neue Karte hab...
 
Windows sagt es, aber die Kamera funktioniert ja uach ;)
Aber wenn ich den GP2X anstöpsel zeigt es mir diesen als Festplatte an :-|| und nicht als Wechseldatenträger... Naja ich kaufe mir dann wohl doch noch nen Kartenleser nächsten Monat...
 
Thrake said:
echt? hmmm... na gut... ich werd mal die King of Queens Folgen dann mal auf dem GP2x tun, wenn ich die neue Karte hab...

koq ist einfach nur genial. Vielleicht sollten wir mal nen Serien Poll machen.
 
JohnDavidson said:
Windows sagt es, aber die Kamera funktioniert ja uach ;)
Aber wenn ich den GP2X anstöpsel zeigt es mir diesen als Festplatte an :-|| und nicht als Wechseldatenträger... Naja ich kaufe mir dann wohl doch noch nen Kartenleser nächsten Monat...

Am besten die Karte neu formatieren, rechtsklick auf die karte, formatieren und Fat32 nehmen.
 
Der Movieplayer ist mir bis jetzt auch noch nichtt abgestürzt :)

Serienpoll? Kaum möglich, alle geilen Serien da unterzubringen:

King Of Queens
Hör Mal Wer Da Hämmert
Scrubs
Friends
Eine Schrecklich Nette Familie
Auf Schlimmer Und Ewig
Cosby Show
Alle Unter Einem Dach
Alle Lieben Raymond
Simpsons
Futurama

und noch so viel andere!
 
Quiest said:
alle die ich kenne sagen das scrubs absolut geil ist, gibt da gerade in einem andern forum ne diskussion, warum hat pro7 es denn dann abgesetzt? ich liebe scrubs :(
 
Die habens nicht abgesetzt, die warten auf die 4. Staffel, sobald die in greifbarere Nähe ist, werden die wohl Staffel1-3 wiederholen und dann die 4. bringen.

Gottseidank hab ich mir die 1&2 gekauft, ich hoffe dass die 3. auch bald rauskommt!
 
Quiest said:
Die habens nicht abgesetzt, die warten auf die 4. Staffel, sobald die in greifbarere Nähe ist, werden die wohl Staffel1-3 wiederholen und dann die 4. bringen.

Gottseidank hab ich mir die 1&2 gekauft, ich hoffe dass die 3. auch bald rauskommt!
aber dann hätten sie doch die letzten 4 folgen von der 3. staffel noch zeigen können :/

Achja, hab pro7 da mal angeschrieben, hier ihre antwort:
Hallo herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Leider konnten aus programmplanerischen Gründen die letzten Folgen von "Scrubs" nicht mehr im Vorabendprogramm ausgestrahlt werden.

Ihre Kritik dazu leiten wir gerne an die zuständige Stelle weiter.

Ein Ausstrahlungstermin für diese vier Folgen und der vierten Staffel von "Scrubs"
liegt uns noch nicht vor.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Ronja Maler
 
Zu dem USB-Problem: Mit dem Kabel meiner Kamera gibts (zumindestens unter Linux, Windows hab ich nicht probiert) keine Probleme, mit dem Kabel von GP schon. Wechselt also einfach mal das Kabel wenn ihr Probleme habt. :)
 
aber dann hätten sie doch die letzten 4 folgen von der 3. staffel noch zeigen können :/

quotenmeter.de hat da einige artikel drüber geschrieben ;)
 
Bei mir gehen leider sehr sehr viele Movies nicht!
Stürzen alle nach einiger Zeit ab oder sofort...

Sind alles xVid / DivX ...

Naja ich hoffe wirklich das bald mal n richtiges Firmware Update kommt...

So kann man sonst noch nicht viel machen mit dem gp2x

aber das war mir ja schon vorher klar :)
 
Hab erst 2 Filme abgespielt. Der eine lief ohne Probleme, war allerdings nur 3 Minuten lang, der andere (30 Minuten) ist nur abgestürzt als ich vorgespult hab. Hab ich mir schlimmer vorgestellt. ^^
 
bei mir lief bis jetzt alles absturzfrei, außer sync problemen bei xvid, sonst problemlos. eventuel batterien?
 
Ok, frische Batterien haben jetzt ein bissl geholfen ^^



Aber an den Joystick kann ich mich voll nicht gewöhnen :confused:
Vlleicht wirds ja noch... ^^
 
daminator said:
Aber an den Joystick kann ich mich voll nicht gewöhnen :confused:
Vlleicht wirds ja noch... ^^

Hab ich auch erst gedacht, aber nach vier Stunden Frodo war alles gut ;)
 
Back
Top