Der Offizielle Case Modding Thread


Habe auch mal 2 Videos von dem Gamecube gemacht auf Youtube

Hier das Gehäuse generell
[youtube]f410DPCI2as[/youtube]

Und hier sieht man die LED Beleuchtung
[youtube]4tgPK08xRiY[/youtube]

Demnächst folgen eventuell noch Videos von den Casemods die ich gemacht habe mal schauen

-- Do Dez 27, 2012 22:09 --

Habe angefangen IngoReis seine Pandora zu lackieren leider nicht im gewünschten Gold sondern in Blau Glitzernd Diamantlack. Grundierung ist drauf und bei der Farbe scheint etwas nicht zu stimmen....

377884_315450808556866_1946335754_n.jpg


15429_315450851890195_1806970149_n.jpg


150661_315450825223531_930434344_n.jpg
 
Re: AW: Der Offizielle Case Modding Thread

<t>Hmm, für mich wären beide Farben nichts, ich finde Hochglanz weiß toll:)</t>
 
Re: AW: Der Offizielle Case Modding Thread

<t>Ja, hätte auch was.</t>
 
Es ist zwar weder Retrogaming Hardware, noch in dem Sinne ein Casemod, aber anbetracht dessen, das ich das gestern Abend um halb 1 im Bett, nur mit Hilfe meines Leatherman Juice (die gewellte Klinge ist sehr schaf) Taschenmessers nachgebaut habe...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1968655

Ich hab die TPU Hülle so umgebaut, das das Flipcase wieder frei schwingen kann, und ich somit die Vorteile beider Welten hab: Die TPU Hülle schützt das Galaxy Note 2 wenn es runterfällt und gibt gripp, und das Flipcase schützt das Display..
Ich bin nur mit dem Finish nicht ganz zufrieden, das muss ich irgendwie ein bisschen abfeilen das es nicht mehr so schaf ist, ..
Bilder überlege ich noch ob ich die poste, schließlich passt das hier gar nicht rein..
 
Re: AW: Der Offizielle Case Modding Thread

<t>Hmm, Schutz ist ja toll, aber mir würde das Flipcase auf die Nerven gehen.<br/>
Das kann man ruhig weg lassen.<br/>
Habe mein S3 jetzt ein knappes halbes jahr jede Tag komplett ohne Schutz in der tasche.<br/>
Die Plastik Rückseite sieht verkratzt aus wenn man genauer hin sieht, ist zum Glück weiss, da sieht man das nicht so;)<br/>
Aber auf dem Display ist kein einziger Kratzer.</t>
 
Naja, da das Note ja als "Notizbuch Smartphone" ausgelegt ist, gehört das Flipcover (der Buchdeckel) irgendwie schon dazu, und mittlerweile stört es mich nicht mehr so sehr, ein Handgriff und es ist hinterm Gerät, vor allem jetzt dank dem Mod..
Außerdem ist so das Display besser geschützt, zwar passiert normalerweise nicht viel, aber wenn ich mal ausversehen mit der Seite gegen ein Wand laufe, wird das Display durch das Flipcover, und der rest vom Gerät durch die Hülle geschützt..
Außerdem kann ich jetzt nicht mehr zurück, und ohne Flipcover würde es doof aussehen, weil das Silikon Case jetzt eine Mulde hat..

-- Sa Jan 05, 2013 20:11 --

Hoffen wir das die Forensoftware mir jetzt einen Doppelpost gewährt, mein letzter Beitrag ist ein bisschen her...

Hier die Bilder meines Samsung Galaxy Note 2, Silikone Case mit Flip Case gleichzeitig nutzen Mod, aufgenommen mit der grottigen 3DS XL Kamera, da ich Bilder fürs Internet normalerweise mit dem Galaxy schieße, aber dieses in dem Fall geknippst wurde, meine Nikon P7100 liegt irgendwo unten, und da müsste ich zuerst die Pixelzahl ein bisschen runterdrehen, damit es nicht ewig zum hochladen dauert, also hab ich den 3DS XL als Kamera genommen..

HNI_0019.JPG

HNI_0020.JPG

HNI_0023.JPG
 
RICE KEVIN, hast Du eigentlich auch schonmal einen C-64 oder Amiga lackiert? Falls ja, würde mich das Ergebnis mal interessieren. Also falls Du in der Richtung schonmal was gemacht hast, könntest Du mal ein paar Fotos hier reinstellen.
 
Akabei said:
@WA1972: Guck dir mal an, was man aus einem C64DTV noch machen kann. :)
http://www.daupara.de/gameboy64/
Haha cool. Aber ziemlich komplizierter Umbau, wie es scheint und auch fraglich, ob dies viel Sinn macht, denn das DTV ist auch nicht 100% software-kompatibel und der C64 wird ja super emuliert auf vielen Handhelds, beispielsweise am DINGOO sogar ohne jegliche Frameskips (höchstens mal bei ganz komplexen Demos).

Dennoch schon interessant zu sehen, vor allem, dass man alles unterbringt im GB-Gehäuse, also sogar mit einem SD2IEC.

Wobei ich aber trotzdem der Meinung bin, dass es mehr Sinn macht, das DTV mit SD2IEC und Anschlüssen für Keyboard+Joysticks auszustatten und es als Konsole, beziehungsweise dann als vollwertigen Computer, zu belassen. Aber jeder wie er mag. Retro-Umbauten sind auf jeden Fall immer cool anzusehen, vor allem auch die von Benjamin Heckendorn. Leider verkauft er die meisten davon nicht. Kennst Du den C64-Laptop, siehe hier: http://benheck.com/04-05-2009/commodore-64-original-hardware-laptop
 
Back
Top