Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


[:SITD:] können kein Englisch und wenn Sie es versuchen ist es einfach nur lächerlich ^^

Der Plan - Copyright Slavery:
[youtube]vaXR9dsQGn8[/youtube]
 
taake said:
[:SITD:] können kein Englisch und wenn Sie es versuchen ist es einfach nur lächerlich ^^
Na? Mal eben rasch die (mehr oder weniger qualifizierten) YT-Kommentare der Anderen gelesen unsd sich daraus schnell ´ne Meinung gebildet :ph34r: ?
Außerdem denke ich, da gibts ganz Andere die nicht singen können ;) ..... und der Sound von [:SITD:] ist nunmal einfach eingängig und unverwechselbar...

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
taake said:
[:SITD:] können kein Englisch und wenn Sie es versuchen ist es einfach nur lächerlich ^^
Na? Mal eben rasch die (mehr oder weniger qualifizierten) YT-Kommentare der Anderen gelesen unsd sich daraus schnell ´ne Meinung gebildet :ph34r: ?
Außerdem denke ich, da gibts ganz Andere die nicht singen können ;) ..... und der Sound von [:SITD:] ist nunmal einfach eingängig und unverwechselbar...

Gtx.,
andY
Nope bin kein BILD Leser - ich hab SITD selbst gehört und auch auf einem WGT mal live gesehen, denke das reicht um mir eine qualifizierte eigene Meinung darüber zu bilden ^^

Edit: Wenn du SITD magst, wirst du das hier vielleicht auch mögen:
https://www.amazon.de/Geräuschinformatik-Auto-Aggression/dp/B0007X6SK6/ref=pd_bxgy_m_img_b
unbekannt, dafür aber echt gut ^^
 
taake said:
Nope bin kein BILD Leser - ich hab SITD selbst gehört und auch auf einem WGT mal live gesehen,
denke das reicht um mir eine qualifizierte eigene Meinung darüber zu bilden ^^
Okay, live sind sie gesangsmässig wirklich grausam, da stimme ich Dir zu :lol:, aber dafür gibts ja Studios ;)


EDIT:
taake said:
Edit: Wenn du SITD magst, wirst du das hier vielleicht auch mögen:
https://www.amazon.de/Geräuschinformatik-Auto-Aggression/dp/B0007X6SK6/ref=pd_bxgy_m_img_b
unbekannt, dafür aber echt gut ^^
Ahh klingt gut, werde ich mir mal besorgen :) !


Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Okay, live sind sie gesangsmässig wirklich grausam, da stimme ich Dir zu :lol:, aber dafür gibts ja Studios ;)
Gtx.,
andY
Wobei das schlimmste was ich live erleben musste war Wolfsheim *grusel*


Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte:
[youtube]6rd5U5HVb-o[/youtube]
 
[youtube]aBqhH_96Evs[/youtube]
Frederic Francois Chopin, Nocturne in B-Moll (Op. 9, No. 1)

Eigentlich die Version von Arthur Rubinstein, aber die konnte ich auf youtube nicht finden :(

Edit: und danach natürlich die 9-2 ;)
 
[youtube]2pvjgBn4m4k[/youtube]

Dachte, dass passt vielleicht ganz gut ins Retro Board :)
 
Morchel said:
[youtube]J23asuVdAJI[/youtube]
Morgen und übermorgen gehts aufs Konzert von denen.
Zugegeben, musikalisch gibts dann doch bessere Bands, aber live geben die einfach ne klasse Show : D

[youtube]dA23iRUPLzE[/youtube]
Super-Hero-Metal!


Die erste Häfte von dem Doppelkonzert war schon mal richtig gut.
Aber mir ist mal alles am Schmerzen... Egal, morgen .. ähm heute gehts weiter : D
 
Fangen wir mal an mit der wohl besten Live Band wo gibt.
[youtube]cNzK-PGLENU[/youtube]
 
Hier mal was von Gary Zon,
einem der für mich außergewöhlichsten Elektro/Industrial-Musiker der Szene. Unverwechselbarer (nicht kopierter und bisher nicht kopierbarer(!) ;)) eigener Sound/Stil.
Verwandlungsfähig, mit vielschichtigem Tiefgang - lyrisch als auch musikalisch.
Leider erschliesst sich das einem nicht so aus einem 3-5minütigem Standard-YT-Track :-( .
Ich habe aber mal zwei eingängige - fast in sich geschlossenene (seine Alben sind eigentlich mehr ineinander übergreifende Gesamtwerke :) )
Songs - EXIT und GET IT THROUGH (hier gehts um ihn selbst und seine kritische Sicht als Musiker zur Musik. Der Song klingt mit Absicht nach "Erfolgs-Standard-Produktion", aber warum,
das erklärt er im Song selbst ;) ) rausgesucht.

(Auch hier wieder eine kleine Schwäche: er ist und bleibt Studiomusiker - also wer ihn nicht bereits kennt - bitte nicht nach seinen Live-Videos beurteilen :ph34r: !!!)

DISMANTLED - EXIT
[youtube]E94DHXiGROs[/youtube]

DISMANTLED - GET IT THROUGH
[youtube]xTEHcYolrEE[/youtube]



Gtx.,
andY
 
Hey wejp, (mit "p" - ich habs mir gemerkt ;) )

Du hörst nicht zufällig den FP channel von www.di.fm ;) ???

Da läuft nämlich C(ode) 64 täglich rauf und runter :ph34r: !!!!

Nun aber auch mal wieder was von mir:

Zeitlos und immer wieder DAS Club Highlight:

Das ICH - veredelt von Altmeister Ron Harris (VNV Nation) :love:

Das Ich - Destillat (VNV Nation Remix)
[youtube]wExOx38IEsY[/youtube]

und noch eine echte Perle der Scene: (Mein absoluter Gänsehaut-Elektro Club-Hit ;) )

Solitary Experiments - Watching Over You
[youtube]vOlUSg0v10E[/youtube]

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
Hey wejp, (mit "p" - ich habs mir gemerkt ;) )

Du hörst nicht zufällig den FP channel von www.di.fm ;) ???
Da läuft nämlich C(ode) 64 täglich rauf und runter :ph34r: !!!!
Den kannte ich noch gar nicht, aber werde ich mal reinhören. Das passt ohnehin grade ganz gut, da ich momentan dabei bin Webradio-Streams in Gmu zu unterstützen. :D
Nun aber auch mal wieder was von mir:

Zeitlos und immer wieder DAS Club Highlight:

Das ICH - veredelt von Altmeister Ron Harris (VNV Nation) :love:

Das Ich - Destillat (VNV Nation Remix)
Ich muss sagen, dass ich den VNV Nation Remix von dem Titel mit Abstand besser finde, als das Original. Ich hatte Das Ich auch mal live gesehen, aber irgendwie hört sich da jeder Titel gleich an. ;)
 
Back
Top