Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread


Für alle, die (so wie ich) noch warten ...
[youtube]u_juH0AHvwk[/youtube]
Don't you ever, be sad :-(
Lean on me, when times are bad :troest:
When the day come, and you know you're down :-(
In a river of trouble, you're 'bout to drown :-((

Hold on, cause I'm p&|a coming
Hold on, I'm p&|a coming
:hurra:

I'm on my way, your lover :love:
If you get cold, I will be your cover :yes:
Never have to worry, :nope: because I p&|a am here :huh:
You don't need to suffer, cause I p&|a am near :-D

Got to... :yes:
Hold on, cause I'm p&|a coming
Hold on, cause I'm p&|a coming
Hold on, cause I'm p&|a coming
Hold on, I'm p&|a coming
:hurra:

...
 
Johnson r. said:
[youtube]PbzSWcRM9u0[/youtube]
auch metal, aber außnahmsweise nciht folk-metal

Die einzige Scheibe die ich von Grave Digger gut fand, aber seit Van Canto da mitsingen bin ich mir da auch nemmer so sicher... :nope:
 
gerade das von van canto finde ich gut, dieses accapella metal klingt witzig
 
Hurra - zweimal Ärzte nächstes Jahr! : D
Hannover und Berlin! : )
[youtube]3wKuckHCDUI[/youtube]
 
[youtube]nzcv5TJkJBA[/youtube]
Das wurde im Heise Forum gepostet und passt SOWAS von wie Arsch auf Eimer auf den Sieg der Piraten in Berlin. Denn dort ziehen nun genau 15 Piraten in den Landtag ein. XD
(Falls jemand nen Kommentar zu den Piraten abgeben möchte oder das Thema ausgiebiger diskutieren, würde ich aber bitten einen neuen Thread zu eröffnen. :) )
 
Da die CD heute schon gekommen ist, hier mal das Youtube Video zum Hauptsong der Schwarz in Schwarz CD von Subway To Sally
[youtube]QcMuQYy7MoE[/youtube]
 
[youtube]D4d6tE1feAg[/youtube]
Ich hab als ich die ersten nachrichten zum papst gesehen habe gleich falscher heiland gehört :D
 
Nachdem ich, mit gewissem Erstaunen, festgestellt habe dass hier Gothic/schwarze Musik, ziemlich beliebt ist, werde ich es mir nicht nehmen lassen, ab und an mal ein Lied aus der (subjektiven) Entstehungszeit zu posten. Ich fange mal mit etwas eher chart-tauglichem an.
[youtube]gPeUUrkh83k[/youtube]
btw: I´m so tired.
edit:
Eigentlich wurde die Band erst mit Goofy wirklich peinlich/chart-tauglich
Beweis:
[youtube]AfiECYxq5YI[/youtube]
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KVdJFDNqQDk[/youtube]

the Bangles... ein großartiger Song. Ich liebe die Fragilität in ihrer Stimme. Dieses leichte Hauchen ach :)
 
Im Fernsehen gibts Musikclips? Seit wann das denn?


Gestern gesehen und sofort... nix bestellt. Zu viele Konzerte, kein Geld für CDs :O
[youtube]ggyC0FOzqHM[/youtube]
 
Morchel said:
Im Fernsehen gibts Musikclips? Seit wann das denn?
Live Auftritt in einer belibten Late Night Show, kommt davon wenn man Abends rumzappt ;)
 
Zwei unterhaltsame, aber nicht aufdringliche Sachen:

Firefox AK - Boom Boom Boom
[youtube]dw69S8LVUYE[/youtube]
Hm, der Refrain erinnert mich an irgendeinen 80er/90er Schlager aus meiner Kindheit, keine Ahnung... Irgendwas aus dem Familienurlaub und Kinderdisco... :confused:?? :-D

Dann noch Iris - Closer to Real
[youtube]-PkBH5iucoI[/youtube]
Grundsätzlich ähnlicher Stil, geht aber mehr in Richtung dunkleres Depeche Mode... :ph34r:
Ich mag kreative Arrangements.
 
Back
Top