Devil64 info - also for gp2x.com


Status
Not open for further replies.
Danke Lafazar, du hast gemacht wozu ich zu faul war ;)


Moechte mal wissen wo er nen 68060 aufgetrieben hat... die Dinger sind doch wohl schon uralt xD Wann kam der raus ? 96' oder so... 75MHz in der schnellsten Variante. :lol:
 
@Lafazar

ein dickes fettes und "optimiertes" W O R D von mir;
gebe es in diesem forum ein belohnungssystem, könntest du jetzt
zw. einer torte und einem getränk deiner freude wählen :-D

wie hat's onkel albert so schön beschrieben:
"2 sachen sind unendlich, die menschliche dummheit und das
universum...obwohl, beim universum bin ich mir nicht sicher" :yes:

...
 
Einige Fragen bleiben offen:
Was tut eigentlich ein r4300?
Ist ein Risc ein Risc?

Ich glaube irgendwie DraculLa ist nicht CrazyRetro. Je öfter ich mir seinen Beitrag durchlese, desto schlimmer kommt er mir vor. Glaube da hat jemand CR übertrieben nachgemacht.
 
Lafazar, hast du einen Paypal Account? Wenn ja bekommst was donated fuer deine sehr erheiternden Zerpflueckungsposts :)

Both thumbs up!
 
Ich hätte auch gerne die Alpha-Version, dankeschön.

DraculLa said:
8.) Es benötigt 64k um zum Mond zu fliegen, jedoch 16 MB zur Ausführung von Windows 98. Irgend etwas, machen wir falsch.
Das habe ich in für dich nachvollziehbarer Logik hier (siehe Punkt 7) bereits schlüssig und endgültig erörtert. Musst du nur für den Wiz anwenden, auch wenn ich gerade nicht weiß, was für eine Auflösung der hat.

"Viel, Glück"!
 
Lafazar said:
Ja, Linux geht, und das recht erfolgreich. Das kann man von deinem MagicOS leider nicht sagen, oder hat es irgendjemand schon laufen gesehen? Oder ist es irgendwo erhältlich? Nö? Wie schade, ich würde so gerne ein Betriebssystem mit den folgenden Killer-Features haben:

Der Poster scheint sich hierbei auf MagiC zu beziehen, was wohl auch ein wenig seine Verehrung für die 68000 Architektur und die Ablehnung von Linux erklärt:

http://de.wikipedia.org/wiki/MagiC

Die Relevanz in Bezug zur Emulation des Nintendo 64 mit dem Wiz verschließt sich mir allerdings...


Leute jetzt mal so unter uns: Nehmt doch bitte nicht alles für voll was Ihr in Internetforen so vorfindet. Ein wenig kritische Distanz schadet nie und hat mit Unhöflichkeit nichts zu tun.
 
DraculLa said:
CR darf gern eine Alpha raussenden, ich sehe jedoch keinen Grund, dieses Projekt fortzusetzen.
Da CR nun anscheinend offiziell die Erlaubnis hat...

Ist das die einzige noch verbliebene Möglichkeit, seine Glaubwürdigkeit zu rehabilitieren, die ihm zu 99% abgesprochen wurde.

Ich sehe es ähnlich wie isi:
isi said:
imho ist es schade, dass ein aktiver forenteilnehmer (tutorialschreiber,
hilfesteller) hier so virtuell prügel einstecken muss und dadurch u.U. vergrault wird.

Wenn du tatsächlich irgendetwas in der Hand hast, CR, dann mach dein Versprechen wahr und schicke die Alpha an ED. Wenn DraculLa wirklich Rolf ist, dann hast du ja jetzt die offizielle Erlaubnis dafür...

Letztenendes würde wohl jedem die Spucke im Hals stecken bleiben, wenn die Alpha wirklich existiert. :)
 
Ich sag nur: manche Dinge regeln sich von allein. Survival of the fittest funktioniert eben doch. ;)
 
Matthias_H said:
Ich gestehe ergo meine Niederlage gegenüber der GP2X.de-Besserwisser-Taskforce ein und lasse mich auch nie wieder hier blicken :D

also Besserwisser-Taskforce isi doch bissl übertrieben...oda?!

leute die sich hier und im .com forum wirklich mit coden auskennen und
wo auch jedes geschriebene wort hand und fuß hat -> die bereits
erfoglreich software für die open-source community ins netz gestellt haben
usw...diese haben aufgrund von den vorliegenden beschreibungen von CR,
ernsthafte zweifel an dem projekt geäußert;

bis zu dem zeitpunkt wo es auch für einen laien (mich inkl.) etwas
lächerlich und realitätsfremd seitens CR wurde, hab ich doch an das
projekt, mit gewisser skepsis, geglaubt; ehrlich gesagt sogar etwas gefreut;

du beschreibst dich als jemand der sich mit video-forensik auskennt, akzeptierst
es aba nicht, das leute die auf einem anderen gebiet koryphäen sind, erhebliche
zweifel an dem ganzen N64-Emu-texten von CR und/oder D aussprechen :confused:??

Matthias_H said:
Das hat mit Empfindlichkeit nix zu tun. Ich habe mich mit einem ganz spezifischen Ziel hier angemeldet, das Ziel verfehlt, dann kann ich mich ja wieder abmelden.

also ich hab mich hier angemeldet weil mich open-source interresiert, weil
ich einen teil zur community beitragen will (auch wenn ich nit porggen kann, hilfe
kann ma imma irgendwo geben) und natürlich zum zoggen :juhu:

imo geh ich davon aus das ein großteil der community ebenfalls diese
haltung einimmt; solltest du einen masterplan haben, dann verat uns
ihn einfach;
open-source heißt miteinander, und nicht "ich alleine"
verschiedene leute, verschiedene meinungen, trozdem ein ziel;
reibereien sind bei sovielen foren-teilnehmern unumgänglich-> c'est la vie


...
 
Also ich will den ASM-Cross-Compiler von DraculLa :rotfl:
Stellt euch mal vor, so optimiert wie Zsnes ist, das auf dem Wiz / der Pandora :O

Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist, das Projekt hat (mir zumindest) selbst ohne einen einzigen Release jede Menge Spaß gemacht :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top