Devil64 info - also for gp2x.com


Status
Not open for further replies.
Ghanji said:
Könnt ihr euch nicht vie PM anpöbeln? :crazy:
Danke.
Wenn ich öffentlich angepöbelt werde, pöbele ich öffentlich zurück. Ich muss mir ja auch nicht alles gefallen lassen.
 
Ich glaube man kann hier mit dem Thread Schluss machen, da alles was jetzt noch kommt eh nur OffTopic ist. Falls CR irgendwann noch was zu sagen hat, oder ED tatsächlich was geschickt bekommen sollte, können diese das ja hier reinschreiben.
Ansonsten sollten wir den Thread totgehen lassen.
 
So,

Hab grade, nachdem meine letzte PN an ihn eine Woche lang im Postausgang gehangen ist, eine Antwort von CR bekommen. Sinngemäß schreibt er folgendes: Er will immer noch eine Alpha an ED schicken, nur dauert der Upload( 14kb ) im Moment zu lange, da er sehr wenig Zeit hat.

Ich werte das jetzt einfach mal nicht.
 
Hier gibt s nix zu werten :

11 kb Upload.
Wenn dann richtig schreiben.
Un nich vergessen, ich bin im Upload, von beruflichen Dingen, und das zur Zeit die 1 oder 2 Stunden, die ich mal Zeit habe.

Den Beitrag habe ich nich gelesen,
Stellung dazu ist das auch keine

nur ein kurzes "hallo"

und ein kurzes "wieder weg"

wer dazu nicht begreift, das ein Job wichtiger ist, als ein Wiz
oder das eine DSL 2000 (die hier nich mal anliegt) ihre Zeit für 300 MB braucht, ist falsch am Platz.

Meine PN war auch nich bezüglich "hier wird gelabert" oder sonstiges gedacht.
Sondern nur um da ich eh kurz da bin, mal in die PN s zu schaun.

Verfolgt - habe ich seit 2 Wochen nix.

Und wer jetzt meint, er möchte mir Beruflich gerne helfen, damti er zu einer Alpha
bzw. einem Upload kommt

SEI HERZLICH EINGELADEN

wer mich entlastet, kann auch eher mit nem Upload rechnen.

Denn noch mal, das ist beruflich.
und das ich wenn ich die 1 oder 2 Stunden am Tag mal am Rechner sitz, keine 5 Stunden Uploadzeit habe, leuchtet jedem ein, der meine Angaben liest :

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=7&t=6475&start=15

wer dann 1 und 1 zusammenzählt, weiss das ich wahrscheinlich auch Musik zu verschicken habe, die zuerst mal beruflich ist.

Da jucken keinen Auftraggeber, oder potentiellen Kunden / Auftraggeber keine Angaben und Rechtfertigungen der Form "muss noch 300 MB fürn wiz" raussenden.

Der Rest, wie gesagt, ich habe seit ich hier s letzte mal war, nix mehr gelesen.
Ka. Müsste ich Zeit haben

hab ich net.

und damit war ich wieder fort.
Sorry, Job ruft .

CR
 
jop

siehe PN

entweder halt CD

oder eben Part Weise, ich kanns ja auch ma stückeln, fang ich morgen mit an.

Nu muss ich aber echt wieder wech, ist wirklich nicht böse gemeint, ich hab bissel arg
was um die Ohren, wenn es kommt, kommts dick.

CR
 
2nrmsgk.gif
 
knotenpunkt said:
*immer noch auf die alpha wart* :ph34r:
Die CD geht doch sowieso "auf dem Versandweg verloren" :oops:
*duck und wegrenn*

Edit: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen (aber nur in Videoform)
 
darthcookie said:
knotenpunkt said:
*immer noch auf die alpha wart* :ph34r:
Die CD geht doch sowieso "auf dem Versandweg verloren" :oops:
*duck und wegrenn*

Edit: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen (aber nur in Videoform)
hier:
ein eindeutiges beweisvideo das n64 auch auf dem ds möglich ist :lol:
[youtube]WJOWgrlj0lo[/youtube]

aber mal im ernst:
was bringen euch "beweisvideos"?
die zu faken is doch am einfachsten :O

zum thema:
da crazyretro immerhin geantwortet hat, bin ich mir sogar ziemlich sicher das es ne alpha gibt...egal ob sie gut funktioniert oder nich :troest:
Man wird ja sehn... :)
 
So.

Normal muss ich nich alles erklären, ich tus trotzdem.

Nach dem nun in Ereignissen überkanditeltem WE, (bei mir ist Joblich, ehrlich ein Umbruch, den kann sich keiner vorstellen, hat sich eigentlich im Januar schon angekündigt, dann doch nich, dann war alles geklärt, jetzt wieder nich -> heisst, Morgen, Übermorgen wieder "volle Schichten schieben", usw. usw. usw.

man kriegt ne Kriese.

Also :
Postweg + verloren

eher ist schwer, was auf den Postweg zu geben. Liegt aber an mir, könnt Ihr auch nich verstehen.

Ich hab mich eher für s Internat (ach ne, Internet..) entschieden.
Düdel grad (und poste weil mir n Moment lang auch mal langweilig sein darf) an ED das erste Packet hoch.

14 Pakete x 14 MB sind s -> 13 Minuten Upload / Stück.
Das erste ist hoffentlich bald fertig, weil ich muss schon wieder los :(
und das mir, wo ich so ungern das Haus verlass.

das näcshte gibts sicherlich morgen, Mittwoch weiss ich noch nicht, Donnerstag hab ich *bisher" erst mal frei, schaun wir mal wie viele ich da uploaden kann.

sorry das das so dauert, wie gesagt, ich hab noch Musik über den Äther zu schicken, und zur Zeit andere Prioritäten als den Devil (dessen Macher stinkig iss, ohne ende).

Na egal.
Schaun wir mal :D


:O nebenbei gelangweilt mal reingeschaut -> BOH, ist der DS Emu fix. Also, die Ladezeit iss normal, das ist beim Devil das gleiche, der kekst sich auch net aus (aber, hm, Frodo / Vice sin auch lahm) - aber, der iss was von flüssig, hamma.


CR.
 
wenns so lang dauert schick ihm doch nur das app nicht das entpackte rom.

zum sehen ob er echt ist reicht das ja.
 
nutzt ihm nix.

Wer den Beitrag (sorry wenig Zeit) verfolgt hat, sieht -> Romflash Problem.
Ist zwar vom Fehler her gelöst, Programm aber noch nich up to date.

Was nutzt ED nun wenn er n Emu kriegt
der sich zwar installiert
und ein BS Menu zeigt
aber kein Spiel da iss.

Selber flashen kann ers im Moment noch nicht.
Das iss noch in Arbeit (hoff ich doch).

Also :
Ganz sonst bringts keine Punkte.

CR
sorry ich bin jetzt echt wech, muss los.
 
Wieso startest Du nicht einfach den Upload bevor Du los musst und lässt den den Tag über laufen? Der Rechner braucht dich dafür doch nicht ;-)
 
CrazyRetro said:
So.

Normal muss ich nich alles erklären, ich tus trotzdem.

Nach dem nun in Ereignissen überkanditeltem WE, (bei mir ist Joblich, ehrlich ein Umbruch, den kann sich keiner vorstellen, hat sich eigentlich im Januar schon angekündigt, dann doch nich, dann war alles geklärt, jetzt wieder nich -> heisst, Morgen, Übermorgen wieder "volle Schichten schieben", usw. usw. usw.

man kriegt ne Kriese.

Also :
Postweg + verloren

eher ist schwer, was auf den Postweg zu geben. Liegt aber an mir, könnt Ihr auch nich verstehen.

Ich hab mich eher für s Internat (ach ne, Internet..) entschieden.
Düdel grad (und poste weil mir n Moment lang auch mal langweilig sein darf) an ED das erste Packet hoch.

14 Pakete x 14 MB sind s -> 13 Minuten Upload / Stück.
Das erste ist hoffentlich bald fertig, weil ich muss schon wieder los :(
und das mir, wo ich so ungern das Haus verlass.

das näcshte gibts sicherlich morgen, Mittwoch weiss ich noch nicht, Donnerstag hab ich *bisher" erst mal frei, schaun wir mal wie viele ich da uploaden kann.

sorry das das so dauert, wie gesagt, ich hab noch Musik über den Äther zu schicken, und zur Zeit andere Prioritäten als den Devil (dessen Macher stinkig iss, ohne ende).

Na egal.
Schaun wir mal :D


:O nebenbei gelangweilt mal reingeschaut -> BOH, ist der DS Emu fix. Also, die Ladezeit iss normal, das ist beim Devil das gleiche, der kekst sich auch net aus (aber, hm, Frodo / Vice sin auch lahm) - aber, der iss was von flüssig, hamma.


CR.

WAS?

Bitte lies dir das selber nochmal durch, ich hab hier keinen Satz verstanden, geschweige denn irgendeinen Inhalt herauslesen koennen.
Ist das Paket am Postweg jetzt tatsaechlich verloren gegangen? (HAHA, sure thing)

Der Upload wird dann wohl mit kaputten Splittarchiven enden oder?

Komm CR, jetzt langts, sags einfach das es ein Fake ist.

edit: und du glaubst jetzt auch noch ernsthaft der N64 DS Emu ist echt? :facepalm:
 
IsSuE said:
edit: und du glaubst jetzt auch noch ernsthaft der N64 DS Emu ist echt? :facepalm:
ok DAS bringt sogar mich, den gutgläubigsten von allen hier ins ins grübeln ob dann nicht doch alles fake ist :rotfl:
ich hab das video doch nur hier gezeigt um euch zu zeigen wie einfach es ist, ein fake-video zu machen :lol:
und dann glaubt der auch noch das alles echt ist? :dash:
 
.. das hat man davon ,wenn man nach Mailbenachrichtigungen schaut.
nebenbei gelangweilt mal reingeschaut -> BOH, ist der DS Emu fix. Also, die Ladezeit iss normal, das ist beim Devil das gleiche, der kekst sich auch net aus (aber, hm, Frodo / Vice sin auch lahm) - aber, der iss was von flüssig, hamma.

? steht da was von "echt oder nicht echt"?
Ich sagte - wow ist der schnell.
Der Upload wird dann wohl mit kaputten Splittarchiven enden oder?

sicher nicht. Er endet eher darin, das ich langsam die Nase voll habe, bekekst zu werden.
Es ist doch nun ganz einfach :

Lasst mich das Zeug ED rüberdudeln.
Und gut ist.

There is the Problem?

ARGH.
Mir langts echt bald genau so, und ich habe wirklich Geduld.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top