Devil64 info - also for gp2x.com


Status
Not open for further replies.
oh mann - gerade mal den ganzen thread gelesen.

genial :rotfl:
oder doch etwa nur traurig?
bin mir nicht ganz sicher ...
 
Flat said:
oh mann - gerade mal den ganzen thread gelesen.

genial :rotfl:
oder doch etwa nur traurig?
bin mir nicht ganz sicher ...

Haha mir ist der Thread auch gerade aufgefallen xD, Hab aber nur die ersten und letzen Seiten gelesen. Und mal im ernst Pandoraaaa/liko wir brauchen dich, rede hier mal ein paar klare Worte ;)

Also meine Gedanken zu dieser Sache.
1. Warum so nen riesen Trubel?! Normale Menschen würden was entwickeln und wenn es was Funktionstüchtiges gibt, dann wird es präsentiert.
2. Was hält euch an dem Projekt, wenn sowieso kaum einer an euch glaubt? Der Ehrgeiz es allen zu zeigen, kann es ja nicht sein, wenn ihr es nur einen kleinen Teil der sowieso schon kleinen Community zugänglich machen wollt.
3. WTF warum nehmt ihr die Daten überhaupt von Mister Unbekannt an? Viren/Trojaner?
4. Gauda aus Holland ist normalerweise Gelb.
 
JohnDavidson said:
3. WTF warum nehmt ihr die Daten überhaupt von Mister Unbekannt an? Viren/Trojaner
Bisher hat ja nur ED was von ihm bekommen. Und ED gestehe ich schon zu, dass er entsprechend damit umzugehen weiß. Btw: Wenn die Devs (notaz, Exophase, ari64) aus dem englischen Forum Recht haben, was CRs Programmierkünste anbelangt, dann würde er ohnhin nicht dazu in der Lage einen Virus zu schreiben... Und Rolf vermutlich auch nicht ;)
 
knotenpunkt said:
JohnDavidson said:
3. WTF warum nehmt ihr die Daten überhaupt von Mister Unbekannt an? Viren/Trojaner
Bisher hat ja nur ED was von ihm bekommen. Und ED gestehe ich schon zu, dass er entsprechend damit umzugehen weiß. Btw: Wenn die Devs (notaz, Exophase, ari64) aus dem englischen Forum Recht haben, was CRs Programmierkünste anbelangt, dann würde er ohnhin nicht dazu in der Lage einen Virus zu schreiben... Und Rolf vermutlich auch nicht ;)

Mein Linux reagiert auf Viren in RAR / ZIP-Archiven nicht wirklich ;)
 
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
JohnDavidson said:
3. WTF warum nehmt ihr die Daten überhaupt von Mister Unbekannt an? Viren/Trojaner
Bisher hat ja nur ED was von ihm bekommen. Und ED gestehe ich schon zu, dass er entsprechend damit umzugehen weiß. Btw: Wenn die Devs (notaz, Exophase, ari64) aus dem englischen Forum Recht haben, was CRs Programmierkünste anbelangt, dann würde er ohnhin nicht dazu in der Lage einen Virus zu schreiben... Und Rolf vermutlich auch nicht ;)

Mein Linux reagiert auf Viren in RAR / ZIP-Archiven nicht wirklich ;)

Das ist nen Argument ;) Aber man weiß ja nie ^^
 
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
JohnDavidson said:
3. WTF warum nehmt ihr die Daten überhaupt von Mister Unbekannt an? Viren/Trojaner
Bisher hat ja nur ED was von ihm bekommen. Und ED gestehe ich schon zu, dass er entsprechend damit umzugehen weiß.

Mein Linux reagiert auf Viren in RAR / ZIP-Archiven nicht wirklich ;)
Naja, das ist meiner Meinung nach jetzt aber doch ein wenig zu leichtsinnig ausgedrückt.


---------------------------------------------------------------------------
EvilDragon said:
Soo, das erste 15MB Paket habe ich erhalten: Eine ZIP-Datei mit aufgeteilten RAR-Dateien (noch nicht vollständig)
Einen Teil kann ich somit schonmal entpacken. Folgende Dateistruktur ist drin:
Code:
<i>
</i>bin
      redrw.go
      rst.go
      rsv.go
      ststup.go
c
      drv.go
      grd.go
      ram.go
      sys.go    
curse   
hd1
hd2
      bg.dp

Ist natürlich nur ein Teil des ganzen. Da kommt noch mehr.
Sind die .go-Dateien Teile des sagenumwobenen MagicOS?

Mag sein. Dann ist es aber ein sehr musikalisches Betriebssystem. Denn ich kann alle Dateien im BIN-Verzeichnis mit Sibelius wunderbar öffnen.

Hier kurze Infos:

redrw.go = Letter From LA, 1. Lost Angels für klassisches Gitarren-Trio von Robert Chadwick
rst.go = Ideas Urban von Richard Payne
rsv.go = eine Demopartitur von Sibelius
ststup.go = Ragged Nail von Adrian Legg


Zudem kennt sich das OS auch in Literatur aus :D
drv.go + grd.go + ram.go beinhalten Teile des Gedichtes Break, Break, Break

bg.dp - Das war die größte Datei. Wenn man sich den Header ansieht erkennt man eine AFS-Datei - Compressed Dreamcast Music. Mit zwei kleinen Tools (afs2adx und adx2wav) konnte ich da drei Musikstücke draus erstellen. Leider kenne ich das Spiel nicht.

Okay, wir haben hier einen sehr kreativen und künstlerischen Emulator mit eigenem OS :)
Er hat tolle Partituren, Gedichte und sogar DreamCast-Musik drin versteckt.

Ich bin nun ein wenig verwirrt - heißt das, dass er auch DreamCast-Spiele ablaufen lassen kann? :O
...

...

. . . ...was? *nochmalles*...



..... WOW! MagicOS ist THE MAGICALEST OS I'VE EVER SEEN!
 
Christoph.K said:
Mein Linux reagiert auf Viren in RAR / ZIP-Archiven nicht wirklich ;)
Naja, das ist meiner Meinung nach jetzt aber doch ein wenig zu leichtsinnig ausgedrückt.
Ne im Gegenteil. Auch Windows reagiert auf Viren in RAR/ZIP-Archiven nicht. Man muss die enthaltenen Dateien schon öffnen oder es muss eine Sicherheitslücke im Entpacker geben ;)
 
PSSST Leute.... hört ihr was???? :confused:??
Also ich hoere nur die community blabbern.... ^_^
Wo IST unser HELD/DLEH CR und befreit uns von diesem gemecker.
@ ED - du müsstest doch diese schwere 14x14 MB grosse (300MB) Datei bekommen haben? oder spielst du schon Zelda mit großem Genuss.
 
Dark-Eye-in-Hell said:
@ ED - du müsstest doch diese schwere 14x14 MB grosse (300MB) Datei bekommen haben? oder spielst du schon Zelda mit großem Genuss.
Lasst den armen ED doch mal in Ruhe Dreamcastmusik hören und dabei Gedichte lesen! :rotfl:
 
Jan-Nik said:
Christoph.K said:
Mein Linux reagiert auf Viren in RAR / ZIP-Archiven nicht wirklich ;)
Naja, das ist meiner Meinung nach jetzt aber doch ein wenig zu leichtsinnig ausgedrückt.
Ne im Gegenteil. Auch Windows reagiert auf Viren in RAR/ZIP-Archiven nicht. Man muss die enthaltenen Dateien schon öffnen oder es muss eine Sicherheitslücke im Entpacker geben ;)
Also wenn du's wirklich ganz kleinkariert haben willst: Weder Windows noch Linux haben ein Bewusstsein oder /reagieren/ mit einem ihnen eigenen Handeln auf irgendetwas (oder zumindest nehme ich das an ;) ), sie führen lediglich auf deterministische Art und Weise Befehle aus die irgendjemand mal irgendwann, irgendwo in sie eingesetzt hat.

Achso, außer HAL natürlich. Dass vor kurzer Zeit HAL aus Ubuntu hinausgeschmissen wurde passt da ja wie die Faust auf's Auge. ;)
 
Christoph.K said:
sie führen lediglich auf deterministische Art und Weise Befehle aus die irgendjemand mal irgendwann, irgendwo in sie eingesetzt hat.
...sie reagieren. ^^
 
suicicoo said:
Christoph.K said:
sie führen lediglich auf deterministische Art und Weise Befehle aus die irgendjemand mal irgendwann, irgendwo in sie eingesetzt hat.
...sie reagieren. ^^
In der von mir beschriebenen Definition setzt regieren ein Bewusstsein voraus, nach dem ein Individuum eigenständig /bewusst/ entscheidet was unternommen wird. Ich glaube nicht, dass sich dein Betriebssystem dessen bewusst ist dass es da elektrische Signale in der Hardware umherschiebt. Wenn du magst darfst du mir gerne das Gegenteil beweisen :)
 
Christoph.K said:
Wenn du magst darfst du mir gerne das Gegenteil beweisen :)

Vielleicht beweists sein Betriebssystem selbst und ruft morgen bei dir an?? Wer weiß? Vllt gibts da in Vista (wobei ich hier eher mit Linux-usern rechne) so en Bug (einer von vielen) der Leute aufm Festnetz anruft?
 
Dark-Eye-in-Hell said:
Wo IST unser HELD/DLEH CR

Tja, wo isser? Bleibt nur Spekulation. Wie wäre es mit einer Top 10-List? Hier die Plätze 10 bis 7:

Auf Platz 10:

CR hat erste echte Hinweise darauf, dass Saddams mobile Waffenvernichtungslabors wirklich existieren. Er braucht aber noch etwas Zeit, um sich per Paket in den Irak schicken zu lassen und dabei nicht auf dem Postweg verloren zu gehen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 9:

Er widmet sich mittlerweile einem ganz anderen Ansatz: Er schreibt zunächst einen N64-Emu für die Pandora und dann einen Pandora-Emu für den Wiz. Nach diesem Prinzip wäre auch PS3-Emu auf dem C64 möglich. Versteht aber keiner.

Auf Platz 8:

Er klappert gerade die Flohmärkte nach einem 80er-Jahre Analog-Modem mit Akustikkoppler ab, um einen schnelleren Upload zu ermöglichen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 7:

Um die FPS seines Emulators noch zu steigern, sucht er aktuell nach geeigneteren Gedichten und Musikstücken. Versteht aber keiner.


(ich würde die Liste ja vervollständigen, aber es gibt wichtigeres, als CR. Ihr wisst schon, Job und so. Im Januar war da was und dann wars wieder nicht und jetzt doch irgendwie und so. Versteht aber keiner.)
 
OzzardOfWiz said:
Dark-Eye-in-Hell said:
Wo IST unser HELD/DLEH CR

Tja, wo isser? Bleibt nur Spekulation. Wie wäre es mit einer Top 10-List? Hier die Plätze 10 bis 7:

Auf Platz 10:

CR hat erste echte Hinweise darauf, dass Saddams mobile Waffenvernichtungslabors wirklich existieren. Er braucht aber noch etwas Zeit, um sich per Paket in den Irak schicken zu lassen und dabei nicht auf dem Postweg verloren zu gehen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 9:

Er widmet sich mittlerweile einem ganz anderen Ansatz: Er schreibt zunächst einen N64-Emu für die Pandora und dann einen Pandora-Emu für den Wiz. Nach diesem Prinzip wäre auch PS3-Emu auf dem C64 möglich. Versteht aber keiner.

Auf Platz 8:

Er klappert gerade die Flohmärkte nach einem 80er-Jahre Analog-Modem mit Akustikkoppler ab, um einen schnelleren Upload zu ermöglichen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 7:

Um die FPS seines Emulators noch zu steigern, sucht er aktuell nach geeigneteren Gedichten und Musikstücken. Versteht aber keiner.


(ich würde die Liste ja vervollständigen, aber es gibt wichtigeres, als CR. Ihr wisst schon, Job und so. Im Januar war da was und dann wars wieder nicht und jetzt doch irgendwie und so. Versteht aber keiner.)


Ähhhm...... das versteh ich aber jetzt nicht :rotfl:
 
OzzardOfWiz said:
Dark-Eye-in-Hell said:
Wo IST unser HELD/DLEH CR

Tja, wo isser? Bleibt nur Spekulation. Wie wäre es mit einer Top 10-List? Hier die Plätze 10 bis 7:

Auf Platz 10:

CR hat erste echte Hinweise darauf, dass Saddams mobile Waffenvernichtungslabors wirklich existieren. Er braucht aber noch etwas Zeit, um sich per Paket in den Irak schicken zu lassen und dabei nicht auf dem Postweg verloren zu gehen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 9:

Er widmet sich mittlerweile einem ganz anderen Ansatz: Er schreibt zunächst einen N64-Emu für die Pandora und dann einen Pandora-Emu für den Wiz. Nach diesem Prinzip wäre auch PS3-Emu auf dem C64 möglich. Versteht aber keiner.

Auf Platz 8:

Er klappert gerade die Flohmärkte nach einem 80er-Jahre Analog-Modem mit Akustikkoppler ab, um einen schnelleren Upload zu ermöglichen. Versteht aber keiner.

Auf Platz 7:

Um die FPS seines Emulators noch zu steigern, sucht er aktuell nach geeigneteren Gedichten und Musikstücken. Versteht aber keiner.


(ich würde die Liste ja vervollständigen, aber es gibt wichtigeres, als CR. Ihr wisst schon, Job und so. Im Januar war da was und dann wars wieder nicht und jetzt doch irgendwie und so. Versteht aber keiner.)

Sehr schön parodiert. :lol:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top