Dingoo A320 vs Wiz - was ist besser?


Der LCD Treiber ist da. Das heißt, dass es vielleicht in nächster Zeit einen Linux Port geben könnte.

http://dingoo-scene.blogspot.com/2009/04/sinman-posts-dingoo-lcd-drivers.html
 
hornedry2k said:
Also finanziell überlege ich im Moment, aber habe mir gerade einen Samsung Q1 in UK geordert. Ich muss sparsamer sein. ^^

Das Ding läuft hoffentlich besser als dein WiBrain. :ph34r:
 
Also gut wie ich sehe, war das mit der Sammelbestellung doch nicht so eine gute Idee.

Sah erstmal ganz gut aus, bei ChinaVison, hoher Rabatt, aber durch die Versandkosten und Zoll naja, ist das auch wieder nich so dolle.

Auf jeden Fall, danke ich dir nochmal hornedry2K für deinen Versuch mit dealexterm einen Rabatt raus zu hauen.

Ich kaufe ihn mir jetz auch einfach einzeln, ihr wisst ja wo :)

Gruß an alle, man schreibt sich
 
subnet_zero said:
hornedry2k said:
Also finanziell überlege ich im Moment, aber habe mir gerade einen Samsung Q1 in UK geordert. Ich muss sparsamer sein. ^^

Das Ding läuft hoffentlich besser als dein WiBrain. :ph34r:

Ich kann es nur hoffen. Leistungsmässig alleine schon. Den Wibrain habe ich ja auch zurück geschickt. :D Nachdem der von meinem Kollegen nie mehr erwacht ist, habe ich meinen mit zurück geschickt.
 
So,
gehöre in Kürze nun auch zur Gilde der Dingooianer :wink:

und habe mir gestern "the little brother of Wiz" geordert.

Natürlich in schwarz... :oops:

dingooa320black2.jpg


...und 64.- € inkl. Versand ist absolut korrekt :) .

Gtx.,
andY
 
andymanone said:
So,
gehöre in Kürze nun auch zur Gilde der Dingooianer :wink:

und habe mir gestern "the little brother of Wiz" geordert.

Natürlich in schwarz... :oops:

dingooa320black2.jpg


...und 64.- € inkl. Versand ist absolut korrekt :) .

Gtx.,
andY
Ich spiele auch mit dem Gedanken. Wenn dann natürlich auch in schwarz. :)
 
Ich würde mir auch einen holen, wenn GernotFrisch GLBasic auf ihr zum laufen bringen würde, weil ich zur zeit ein Game mit Schnatterplatsch mache, zudem währe der Dingoo A320 dann schon ein netter zeitvertreib bis zur Pandora und ein preiswerter allemal!!! und der SDL port, ist beim Dingoo A320 grade im kommen, ich hoffe GernotFrisch alias Kitty Hello macht das!!! :D

andymanone wo hast du deinen Dingoo A320 geholt e-bay???
 
Jetzt ist im englischen Forum ein dem Dingoo doch sehr ähnliches Gerät aufgetaucht - der Gemei A380. Mal schauen, was das wird.
http://handheldblog.wordpress.com/2009/05/03/der-gemei-a380-konkurrenz-fur-den-dingoo/
 
hornedry2k said:
Musstest Du Zoll bezahlen? Wie lang hat die Lieferung gedauert?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber da ich auch schon das eine oder andere Mal bei DX bestellt habe kann ich vielleicht dennoch weiterhelfen.
Zoll ist Glückssache. DX kennzeichnet die Waren zwar als Geschenk, aber auch dafür muss Zoll bezahlt werden (Geschenke glaube ich ab 45€, sonst ab 25€). Bei mir sind bisher alle Pakete unbemerkt durchgerutscht und ich musste keinen Zoll entrichten, kann aber auch sein dass sie gerade in deines reinschauen.
Lieferzeit ist bei DX ca. 10-20 Tage.
 
Satan Claus said:
Jetzt ist im englischen Forum ein dem Dingoo doch sehr ähnliches Gerät aufgetaucht - der Gemei A380. Mal schauen, was das wird.
Ich würde sagen, dass der Gemei A380 der Nachfolger des Gemei A320 ist - sozusagen der Nachfolger vom Dingoo A320. Ich werde wohl mit dem Kauf des Dingoo's warten. Evtl. wird doch bald ein Nachfolger bekanntgegeben bzw. in Online-Shop erwerbbar gemacht. Der Gemei A380 wird nämlich bereits hier verkauft - Klick mich! (chinesischer Online-Shop)
 
Ich poste mal das Bild vom Handheldblog (hoffe das ist okay, Satan Claus!):

image-thumb4.png


Scheint wohl auch einen Analog-Nub zu haben, der, wie bei der PSP, unter dem Digitalsteuerkreuz platziert ist. Auch der Widescreen und vor allem die Button-Symbole erinnern doch stark an Sonys Handheld. Der Gemei soll ja noch 3 GB mehr internen Speicher haben, als der Dingoo und das mit dem PSX-Emu klingt auch viel versprechend. Könnte wohl eine richtige Konkurrenz zum Wiz werden, mehr noch als der Dingoo, wenn man den ebenfalls geringen Preis bedenkt. Komisch finde ich nur, dass so kurz nach dem Dingoo-Release schon der Nachfolger angekündigt wird bzw. in China schon zu kaufen ist. :huh:
 
Komisch finde ich nur, dass so kurz nach dem Dingoo-Release schon der Nachfolger angekündigt wird bzw. in China schon zu kaufen ist

Wahrscheinlich das schnelle Geld.
 
knotenpunkt said:
Ich poste mal das Bild vom Handheldblog (hoffe das ist okay, Satan Claus!):

Natürlich - ist ja ein kostenloser Bloghoster und daher juckt mich der Traffic einfach nicht.
 
Wenn ich diese chinesische Seite richtig deute, gibt es diverse Varianten:

x-790
193_174559_0.jpg


a-320
193_178116_0.jpg


x-760
112_179894_0.jpg


x-30
112_174613_0.jpg


x-900 (der sieht interessant aus :D )
s.jpg


x-730 (iPhone :D )
193_179311_0.jpg


Anscheinend sind das alles Varianten mit ähnlichen Chipsätzen, nur in verschiedenen Gehäusen.
 
Back
Top