Dingoo A380


A

Anonymous

Guest
Hallo.
Hier mal paar Infos dazu.
New Dingoo A380

http://www.etronixmart.com/dingoo-a380-mini-console-2players-gaming-wireless-controllers-p-793.html

Features:

1. Model: Dingoo A-380 console
2. Gaming Console Modes: GBASFCFCMDNEO-GEOCPS-1CPS-2GBCSMSGG
3. Operation System: Windows2000/XP/Vista/Windows7
4. Default System: Dingux (Dingoo Linux)
5. Internal wireless receiver: Internal 2.4GHz receiver module, support two 2.4GHz wireless controllers
6. Multi-players mode: Support 2 -player gaming
7. CPU: 500MHz
8. Ram: 64MB
9. Capacity: 4GB
10. G-Sensor: Vibration Motor
11. Console design: Cross direction buttons, A/B/X/Y buttons, Left/Right shoulder buttons, START/SELECT buttons, power switch, hold-button, internal RESET button
12. Video port: AV-Out
13. Display: TFT 3.2" QVGA LCD(16:10), resolution 400X240
14. Audio Port: 3.5mm Stereo Audio Output, microphone output
15. Audio Type: Stereo Speakers
16. Card Slot: TF(Micro SD), up to 32GB
17. Additional Port: USB2.0 port/Charging port
18. MAMEPSJAVA(after later firmware up-grade.)
19. Compatible Video Formats: RM,RMVB,MPEG1,MPEG2,MKV(H.264,DIVX,XVID),WMV,MOV,MP4,3GP,AVI(H.264,DIVX,XVID),ASF,MPE,FLV,MPEG,MPG,DAT,VOD(no more than 480P)
20. Compatible Audio Formats: MP3,WMA,WAV,OGG,ACC,APE,FLAC,M4a
21. Additional Media Functions: Audio function supports MP3, WMA APE, FLAC audio format; synchronous lyrics display function, multiple EQ options, and 3D virtual sound field, surround sound effect and play mode options. Music can keep playing while using other application
22. Video playback supporting many types of multiple scaling screen modes
23. Image viewer formats: JPG,BMP,GIF,PNG. Supports zoom/rotation /PPT display
24. FM radio: 76.0MHz~108.0MHz,up to 40 channels. Supports recording
25. Audio Recorder formats: MP3,WAV Recording time up to the rest of capacity
26. E-book Formats: TXT,HTML,RTF,DOC. Supports bookmark, auto browsing, font sizing, TTS oral reading functions
27. Languages: English, Chinese Simplified, Chinese Traditional, Japanese, Korean, Russian, German, Spanish, French
28. Color: Black/White/Pink
29. Special functions: Supports firmware up-grade and software expansion
30. Battery: 1800MAh Lithium ion battery
31. External power supply: D C 5V 500m
32. Weight: 130g
33. Dimension: 136×59×15(length × width× height,in mm)
What is including:

Dingoo A380 Mini Game Console
USB cable
AV cable
Charger adapter
a pair of Setero earphone

VIDEOS
http://www.youtube.com/user/etronixmart

Mehr weiß ich noch nicht.

Wer mehr finden dazu bitte posten,danke.
 
joar net schlecht wär ne überlegenung wert.

Hoffe den gibt auch bald hier zu kaufen hab keine lust auf zoll.

mfg
 
Hallo.
Es gibt wohl etliche Infos in Netz dazu.
Hier mal ein paar Bilder und Specs aus dem Dingoonity Board.
Es ist eine .rar Datei. Könnt ihr mit Winrar, 7Zip oder ähnlichem entpacken.
http://www.multiupload.com/HS10FBZAC6
 
Läuft eigentlich DINGUX und alle Emulatoren problemlos auf dem A380 ? Hat das schonmal wer getestet ?
 
Das installierte OS soll ja schon Dingux mit angepasster Oberfläche sein.
Aber ganz ehrlich, viel gelesen habe ich nicht dazu.
 
MIRRORHEAD2, wenn dein A380 gekommen ist und du Sachen darauf getestet hast, dann berichte unbedingt mal über die Kompatibilität im Bezug auf die bislang erschienen Emulatoren und Tools für`s DINGUX.

Hoffentlich läuft alles problemlos, denn zum Beispiel bei meinen zwei A320 hier (die wohl anscheinend irgendwie unterschiedlich sind, obwohl sie beides keine HK-Versionen sind), laufen bei einem manche Sachen nicht, wie zum Beispiel das Übertaktungs-App für das native Betriebssystem. Voll Mist, wenn nach upgedateter Hardware dann wieder einige Sachen nicht mehr laufen. Ich hoffe dies ist nicht der Fall beim A380.
 
Der Dingoo A380 ist gestern angekommen. Leider hatte ich noch keine Zeit für ausführliche Tests und bin ab morgen auch erst mal 10 Tage unterwegs.

Was mir bislang aufgefallen ist:

- Gleich gut verbaut wie A320.
- Einige Knöpfe sind anders belegt. Wie man z.B. Videos skaliert hab ich noch nicht rausgefunden. Das ging vorher einfacher.
- Die Emulatoren Menüs sind alle chinesisch.
- Ob die Emus gleich gut, besser oder schlechter laufen konnte ich noch nicht im direkten Vergleicht testen.
- Dingux funktioniert NICHT direkt. Sicherlich sind neue Display Treiber erforderlich. Beim A320 gab's ja auch 2 verschiedene.

Also momentan bin ich noch nicht so überzeugt. Mit besserer Firmware und funktionierendem Dingux wäre der grössere Screen und die wireless Multiplayer Sache ein Mehrwert. Aber momentan kann der A320 einfach noch mehr. Hoffe, dass sich da noch etwas tun wird.
 
Will ich mal den alten Thread wiederbeleben. Würde gerne mehr ausführlich über den 380 erfahren, Erfahrungsberichte, usw.

Kann man das komplette Dingux-System wie GMenu2x von einem A320 (Mit neuen Kernel für den A380) schon auf den A380 übertragen? Läuft jede Software und alle Emulatoren wie gewohnt auf dem A380?
 
Ich hab meinen A380 nach kurzer Zeit wieder verkauft mangels Mehrwert gegenüber dem A320. Hab auch nicht weiter verfolgt, ob es zwischenzeitlich schon möglich ist, Dingux darauf laufen zu lassen.

-- Do Sep 29, 2011 13:36 --

Habe gerade dieses ausführliche Dingoo A380 Review entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=uJ-jfDxyus8&feature=player_embedded
 
Back
Top