Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Also wirklich representativ ist der Thread "Pandora erhalten? Bestellnummer hier eintragen wirklich nicht: mehr als 200 Kunden haben jetzt schon ihre Pandora von EvilDragon erhalten, aber der Thread hat nur 20 Einträge, dadurch lässt sich nicht viel herauslesen..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Also wirklich representativ ist der Thread "Pandora erhalten? Bestellnummer hier eintragen wirklich nicht: mehr als 200 Kunden haben jetzt schon ihre Pandora von EvilDragon erhalten, aber der Thread hat nur 20 Einträge, dadurch lässt sich nicht viel herauslesen..<e>
</e></QUOTE>

es ist ja nicht jeder im Forum aktiv. Besser kriegt mans halt net hin.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s>Code:<br/>
Bestellnummer: 2577<br/>
Versanddatum: 20.01.2011<br/>
Zustelldatum: 21.01.2011<br/>
Aanzahl-Pandoras: 1<e>
</e></QUOTE>

noooooo, noch 3 Bestellnummern bis zu meiner und ich muss das Wochenende nun auch noch warten <E>X-(</E> <br/>
<br/>
aber das werd ich schon auch noch durchstehen <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>noch knapp 700 Bestellnummern, dann bin ich an der Reihe. <E>:-D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Bei mir sind's noch knapp 900. <E>:-((</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Bei mir noch 3200... <E>:troest:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Bei mir sind es auch noch etwa 1000 Bestellnummer <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Langsam steigt die Vorfreude wieder an =D</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>EvilDragon muss noch ungefähr 200 Stück ausliefern, dann ist meine drann, das heißt ich bin bei einer Pandora dabei, bei der das Board erst nächste Woche von CC getestet wird..<br/>
<br/>
EDIT: Ich hab so ein bisschen das Gefühl, das es noch mit den 500 klappt die am Freitag von Texas aus nach England kommen, 200 - 50 - 15 - 125 = 10, vieleicht kann ED ja irgendwo noch 10 extra bekommen wenn er Craigix ganz lieb fragt.. <E>^_^</E><br/>
<br/>
EDIT 2: Ich denke mal nicht das Craigix für 15 Stück extra ein Packet losschickt, also dauerts wohl nur ein paar Tage länger weil dann wenn die 500 Fertig sind schon wieder 2 Wochen rum sind und dann kommt von CC wieder ein Packet, das muss dann nur Minimal 40 Stück beinhalten..</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>ich hab 4210 kann aj noch lange dauern......</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Anfang Februar (also in etwas weniger als 2 Wochen) kommt meine Schwester uns besuchen und hat meine Nichte dabei, die dann auch schon 2 Monate (tm) ist, das heißt wir fahren dann nicht mit dem Auto nach Nürnberg (360km) um sie zu besuchen..., also sind die paar Wochen mehr auch nicht so schlimm..<br/>
Vieleicht schickt CC, wenn die 500 die nächste Woche in England ankommen fertig sind wieder 250 Stück, dann sollte es mit meiner 1 Woche nach der Auslieferung der 500 klappen..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Böddchi"><s>
Böddchi said:
</s>ich hab 4210 kann aj noch lange dauern......<e>
</e></QUOTE>
Naja, ab einem bestimmten Punkt werden die Nummern nach oben schießen, schließlich liegen ja nur die Nummern derjenigen die direkt nach der Freigabe bestellt haben so dicht zusammen, danach kommt erst einmal gähnende Leere - gefüllt von anderen Bestellungen.<br/>
Also: Kopf hoch, ich bin auch nur ~10 Nummern hinter dir <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Es gibt noch First Batcher die später dran sind als ich? oO Ich dachte ech ich sei der letzte mit 4113.... Naja aber wahrscheinlich sind zwischen unseren Bestellnummern noch Non-Pandora Bestellungen und wir drei sind dann wirklich so ziemlich am Ende dran ^^ Irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass noch irgendwas passiert. Aber naja, eigentlich kann uns jetzt nur noch ein Vulkanausbruch stoppen, gell Ed? <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Eure Probleme möcht' ich haben: Bestellnummer >30000 <E>:p</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch eure Nummern sind. Eher wo die großen Löcher sind, wo keine pandora bestellt wurde.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Also mir hat Craig im Mai mal gesagt ich bin irgendwo zwischen 3850 und 4000^^</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Es kommt allerdings immer darauf an, bei wem man ist, wenn man zumbeispiel bei Craig 400 ist, muss man im grunde 525 Nummern abwarten, weil ein Viertel zu EvilDragon geschickt werden, aber wenn man bei EvilDragon 400 ist, muss man 1600 abwarten..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Keine ahnung wie er es genau ausgerechnet hat. Evt auch mit denen von ED. Naja ich bin am ende von Batch 1 <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>2637 hat jedenfalls noch nichts erhalten. Soll's nach bald zweieinhalb Jahren Vorfreude wirklich so weit sein? Ich kann's kaum glauben. <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="F_Slim"><s>
F_Slim said:
</s>Eure Probleme möcht' ich haben: Bestellnummer >30000 <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>

Wat? Wie 30000?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>57xx irgendwas, habs nicht genau im Kopf da es noch etwas dauern wird.<br/>
<br/>
Hab ich das jetzt richtig verstanden ED und Craig haben andere Nummernkreise?<br/>
<br/>
Irgendwie wäre es auch toll wenn man die aktuelle Nummer irgendwie per curl abholen könnte.<br/>
Das würde es einfacher machen nen wait script zu basteln =)</t>
 
Back
Top