Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE><s>
</s>Also... reicht das, um mich Siezen zu wollen? <e>
</e></QUOTE>
Selbstverständlich Herr Mrozek<br/>

<QUOTE><s>
</s> unterrichte als Dozent an der Macromedia in München<e>
</e></QUOTE>
Das wiederum wusste ich nicht, cool <E>:D</E><br/>
<br/>
<br/>
Und meins war ja auch nur auf die Pandora bezogen, allein das ist ja ausreichend, ich ziehe meinen Hut (bzw mein Headset in diesem all) vor euch und euren beeindruckenden Leistungen!, aber du kannst nicht ganz leugnen das ihr ein merkwürdiger Haufen genialer, aber menschlicher Leute seid seit <E>:)</E> <E>:p</E> (merk-würdig, ihr seid es würdig das man sich euch merkt, das man euch im Gedächtnis behält (ja, ich zerlege gerne Wörter))
<QUOTE><s>
</s>Nun, wenn ich da schon kein leitender Manager für Dich bin<e>
</e></QUOTE>
Doch, absolut, nur habe ich dich nie so gesehen, Manager trägt in meiner Vorstellung nen Anzug und hat immer eine strenge Miene.<br/>
<br/>
UUUUUnd, nicht zu vergessen führst du einen kleinen Internetshop indem du Handhelds verkaufst <E>;)</E><br/>
<br/>
-- Di Apr 12, 2011 00:18 --<br/>
<br/>
Ergänzung: als ich zu schreiben begonnen habe hatte ich mir eigentlich vorgenommen ihn in diesem Beitrag zu siezen, aber habs wieder vergessen, wäre wohl eine prämiere gewesen</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s>Wie du bereits sagtest sollte man dies in jedem Fall lieber frühzeitig fragen anstatt erst eine halbe Ewigkeit eine direkte Anrede zu meiden. Dumm ist schließlich nicht, wer fragt, sondern meist, wer einfach geschehen lässt. Gerade unter Vorgesetzten und/oder älteren Personen sind sich zum Glück überdurchschnittlich viele Personen dieses Umstandes bewusst<e>
</e></QUOTE>
Jop, in dem Fall war es aber wie gesagt anfang meiner Ausbildung, da war ich 17 bei weitem schüchterner als ich es heute bin, war natürlich auch unerfahrener und in dem Alter wird man ja dann doch noch seltener gesiezt, daher auch die Unsicherheit in dem Fall. Heute mach ich mir keinen Kopf, werde ich gesiezt sieze ich zurück, gleiches bei du. In den Fällen, wo es mir angemessen erscheint, frage ich auch ob man sich nicht lieber duzen möchte.<br/>
<br/>
Schön ist es auch, wenn man mit Kunden per du ist : )</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich duze irgendwie alle fast automatisch <E>:D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Naja das wiederum kann in Hierachien Probleme geben, weil man Kritik bei "du" fast immer persönlich nimmt. Aber es is halt nicht leicht <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Herr Openlimited Sir, ich mag mich dir nicht aufdrängen, aber die Allgemeingültigkeit der nachfolgenden Aussage von matzesu ist mit Hilfe meiner eigenen Erfahrung nicht verifizierbar:
<QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Email für Upgrade: Dienstag, Antwort Mittwoch, Pandora erhalten Donnerstag... (ok wenn man Paypal benutzt..)<e>
</e></QUOTE>
Mit anderen Worten habe ich am Freitag über das shop.gp2x.de-Bestellformular eine Anfrage bezüglich der Express-Option gestellt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich habe keine Ahnung, ob ich mit dieser Antwortlaufzeit zu rechnen habe, und möchte mich auch nicht vordrängeln, jedoch benötige ich die Express-Option entweder zeitnah oder gar nicht. Von daher wäre ich zumindest für eine zeitige Rückantwort bezüglich etwaig zu erwartender Wartezeiten dankbar.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich vermute mal, bei ED muss man einfach Glück haben, er ist vielbeschäftigt, und manchmal findet er aber Zeit was anderes zu machen (zumbeispiel Emails schauen) also denke ich ich hatte damals einfach Glück..<br/>
<br/>
Das Update war irgendwie eine Kurzschlussentscheidung von mir, und meine Bekannten glauben ich hätte die schon weil ich schon dranwar.., jetzt ist seit dem Update schon ein Monat vergangen, und meine ehemalige Ordernummer ist immer noch nicht in greifbarer Nähe.., <br/>
<br/>
Ich wollte mir ja immer einen <E>:wiz:</E> als Überbrückung holen, und vieleicht wäre es gar nicht schlecht gewesen, so ein Teil gleich mitzubestellen, denn innerhalb von 2 Jahren braucht man sicher einen Opensourcehandheld.., jetzt ist die p&|a sozusagen mein <E>:wiz:</E> und ich hab es nicht bereut, aber wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ED mir sicher einen Wiz andrehen können..</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Ich kann aus eigener Erfahrung auch nur sagen, daß es sehr schnell ging.<br/>
Bei mir wars: Mittwochmorgen Email - Abends Bestellbestätigung und direkt die Überweisung rausgehauen.<br/>
Donnerstag wurde mir schon der Geldeingang bestätigt und freitags hatte ich einen neuen Schatz.<br/>
<br/>
Allerdings hatte ich die Emailadresse gewählt, die auf der openpandora- Seite angegeben ist - Ich bin kein Freund von Webformularen solange es die gute alte Email auch tut - und ich hatte einen knackigen Betreff angegeben.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Wurde vermutlich schon von irgendwem vorgeschlagen, aber wäre es nicht sinnvoll für die Premium-Pandoras eine eigene Mailadresse einzurichten, damit diese entsprechend zeitig abgearbeitet werden können?<br/>
<br/>
Was weiß ich, <EMAIL email="pandoraheraberzackzack@gp2x.de">pandoraheraberzackzack@gp2x.de</EMAIL>? ; )<br/>
<br/>
Naja, ich übe mich eh weiter in geduld. Nur, weil ich anfangs so geduldig sein wollte und nicht am ersten Tag bestellen wollte, da ich nicht zwingend zu den ersten bzw. early Adaptor gehören wollte. Nun bin ich bei 4xxx : D</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Also ich habe vor einer woche über das Kontaktformular vom GP2X shop eine mail gesendet wo drin stand das ich auf Premium Upgraden möchte, nur gab es bis Heute noch keine Antwort. ist das Da normal oder soll ich die Mail von der Homepage versuchen?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Akuba"><s>
Akuba said:
</s>Also ich habe vor einer woche über das Kontaktformular vom GP2X shop eine mail gesendet wo drin stand das ich auf Premium Upgraden möchte, nur gab es bis Heute noch keine Antwort. ist das Da normal oder soll ich die Mail von der Homepage versuchen?<e>
</e></QUOTE>
Normal ist das nicht, ich hab per PM hier im Forum innerhalb eines Tages oder zwei eine Antwort bekommen.<br/>
<br/>
Meine Pandora müsste ich morgen in den Händen halten <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich schließe mich da jetzt mal an... hab vorgestern per Mail an <EMAIL email="shop@gp2x.de">shop@gp2x.de</EMAIL> (Antwort auf das Bestellmail von vor 2 1/2 Jahren) angefragt, ob eine Premium Pandora verfügbar ist.<br/>
<br/>
Kurz ein paar Worte warum... Ich hab ziemlich lang herumüberlegt und die Idee der Premium Pandoras eigentlich als recht zweifelhaft empfunden (im Craig'schen Sinn). Aber schlussendlich geht es darum, dass Openpandora LTD weiter produzieren kann und der Verlust nicht allzu krass wird. Deshalb meine Entscheidung, auf eine Premium upzugraden - ich möchte nicht, dass ED mit meiner Pandora Verlust macht.<br/>
<br/>
Aber ich will mich auch nicht vordrängen - deshalb finde ich es gut, dass ED nur stornierte Pandoras als Premium anbietet.</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

<t>Wow. Und ich dachte das geht jetzt endlich mal schneller voran. Da kann ich ja noch 3 Monate warten bis meine 31xx Bestellnummer dran kommt.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="Akuba"><s>
Akuba said:
</s>Also ich habe vor einer woche über das Kontaktformular vom GP2X shop eine mail gesendet wo drin stand das ich auf Premium Upgraden möchte, nur gab es bis Heute noch keine Antwort. ist das Da normal oder soll ich die Mail von der Homepage versuchen?<e>
</e></QUOTE>
Normal ist das nicht, ich hab per PM hier im Forum innerhalb eines Tages oder zwei eine Antwort bekommen.<br/>
<br/>
Meine Pandora müsste ich morgen in den Händen halten <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Na T4b hat´s denn geklappt und Du hälst eine Pandora in Deinen Händen?<br/>
reine Neugierde, ich habe nie eine bestellt. Caanoo reicht erstmal</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="Akuba"><s>
Akuba said:
</s>Also ich habe vor einer woche über das Kontaktformular vom GP2X shop eine mail gesendet wo drin stand das ich auf Premium Upgraden möchte, nur gab es bis Heute noch keine Antwort. ist das Da normal oder soll ich die Mail von der Homepage versuchen?<e>
</e></QUOTE>
Normal ist das nicht, ich hab per PM hier im Forum innerhalb eines Tages oder zwei eine Antwort bekommen.<br/>
<br/>
Meine Pandora müsste ich morgen in den Händen halten <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Na T4b hat´s denn geklappt und Du hälst eine Pandora in Deinen Händen?<br/>
reine Neugierde, ich habe nie eine bestellt. Caanoo reicht erstmal<e>
</e></QUOTE>
Nein, im Moment steht sie vor mir auf dem Tisch. <E>:-D</E> <br/>
Ich versuche verzweifelt einen Ordner den ich über Samba freigegeben habe einzubinden - der Rest ist aber gut, läuft alles wunderbar.</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

<r>Jep. Mit 34** denke ich schon lange übers Stornieren nach. Im Januar noch ne Mail von ED bekommen, dass Februar realistisch sei.<br/>
So ein Quark.<br/>
Nach dem Tempo wirds wohl eher August oder September, und Batch 2 2012. Klingt jetzt lächerlich, aber am Ende wird's eh wieder so kommen (war die letzten 2+ Jahre ja auch so). <br/>
<_< <E>:-(</E> <br/>
<br/>
(move us!)</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Tjoa und sobald alle ausgeliefert worden sind, gibt es bereits Konkurenzprodukte die Software und Hardwaretechnisch wunderschön ausgereift sind, für den nahezu gleichen Preis. Hoffentlich...langsam wirds jedenfalls mal Zeit.<br/>
<br/>
Sobald der Punkt jedoch erreicht ist wird wohl die Pandora die letzte Homebrewkonsole seiner Art sein, da es ab dann keine Notwendigkeit für solch ein Gerät geben wird. Da kann dann nurnoch der Preis punkten.<br/>
<br/>
Naja trotzdessen bin ich gespannt was aus der Pandora noch wird und wie sich die Software weiterentwickelt. Aktuell scheint wenig zu passieren...auch wenn ein paar Personen die ich hier nicht nenne immer wieder drauf behaaren das dem nicht so sei und man doch gefälligst ins englische Forum schauen sollte.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s>Sobald der Punkt jedoch erreicht ist wird wohl die Pandora die letzte Homebrewkonsole seiner Art sein, da es ab dann keine Notwendigkeit für solch ein Gerät geben wird.<e>
</e></QUOTE>
Das glaube ich ganz und garnicht. Die großen Hersteller und Marktführer auf diesem Segment werden die Kontrolle über die Systeme ihrer Geräte noch verschärfen. DRM abhängige Software wird immer stärker vertrieben werden, auch in mit F/OSS operierenden Systemen (siehe Google Market in Android). Und solange hier kein Umdenken seitens der Industrie statt findet, werden solche Projekte, wie die Pandora, immer notwendig sein.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>full ack ich denke auch, dass Maschienen mit freier Software noch lange nicht auf den Massenmarkt kommen, neben den genannten Größen bestimmt auch weil es schlichtweg nicht für die breite Masse attraktiv ist. Die wollen sofort etwas und zwar ohne Bugs und ohne rumkonfigurieren.</t>
 
Back
Top