Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Will auch p&|a Premium-Upgrade <E>:)</E> kann nicht mehr warten.<br/>
Habe ED PM und übers Web-Formular geschrieben (gestern Mittag).<br/>
Mal schauen, hoffentlich schaut er bald in seine Inbox (gibt ja dann auch Geld).<br/>
<E>^_^</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Hmm wie viel muss man denn noch mal für das Premium abdrücken? Sind schon 330 im Topf, aber vielleicht gönne ich mir das auch zur Belohnung für die BA Arbeit. Und 35XXX ist schon zieeeemlich weit hinten.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>110€ sind dann noch fälllig, premium kostet insgesammt 440€</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Was wohl passiert, wenn alle updaten möchten?<br/>
Ich konnte noch zum alten Preis einkaufen (war glaub 280.- oder so, als Schweizer wird die MwSt. nicht berechnet.)<br/>
Deshalb habe ich keine Ahnung was ich zahlen soll, ist ein Unterschied von 330 auf 440 oder 280 auf 440 (oder auf 440-MwSt).</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="rohmux"><s>
rohmux said:
</s>Was wohl passiert, wenn alle updaten möchten?<br/>
Ich konnte noch zum alten Preis einkaufen (war glaub 280.- oder so, als Schweizer wird die MwSt. nicht berechnet.)<br/>
Deshalb habe ich keine Ahnung was ich zahlen soll, ist ein Unterschied von 330 auf 440 oder 280 auf 440 (oder auf 440-MwSt).<e>
</e></QUOTE>
Schreib ED mal an, bei mir waren's 118,49€.<br/>
<br/>
Aber Achtung, da kommen nochmal ~60 Franken dazu, 18 Pauschale weil das Paket durch den Zoll muss und der Rest Schweizer Mwst.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>
Aber Achtung, da kommen nochmal ~60 Franken dazu, 18 Pauschale weil das Paket durch den Zoll muss und der Rest Schweizer Mwst.<e>
</e></QUOTE>

Danke für die Info, dann werde ich mich mal darauf einstellen.<br/>
<br/>
ED habe ich per PN und Webformular kontaktiert. Denke mal er ist Momentan zu Beschäftigt, oder es gibt keine Pandoras mehr zu verschicken <E>:-((</E> (obwohl das im Video anders aussah).</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Leute nun macht doch mal ganz ruhig, kommt Zeit kommt Rat <E>:)</E> Eine Pandi zu haben sit nice to have aber ohne geht die Welt auch nicht unter <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="rohmux"><s>
rohmux said:
</s>Was wohl passiert, wenn alle updaten möchten?<e>
</e></QUOTE>Das ist allerdings eine interessante Frage... wie hier schon erwähnt, hab ich genau vor einer Woche wegen Premium Upgrade angefragt und auch noch keine Reaktion erhalten.<br/>
Mit meiner 31xx Bestellnummer bin ich zwar weiter vorne als manche andere, die upgraden möchten - aber ich will eben nicht, dass ED mit meiner Pandora Verlust macht. Die Frage ist jetzt, wie das weitergeht - wenn ED sich daran hält, nur stornierte als Premium zu verkaufen (was ich gut finde, weil ich mir sonst als Vorbesteller von vor 2,5 Jahren und geduldiger Kunde ein wenig verdingst vorkommen würde) sind die Premiums vermutlich knapp.<br/>
Das eigentliche Problem ist aber... wenn ED noch nichtmal die Zeit hat, Anfragen wegen Premium Pandoras oder anderen Bestellungen in seinem Shop zu bearbeiten, ist das Bottleneck recht eindeutig nicht die Boardproduktion, sondern der Einmannbetrieb in Ingolstadt (zumindest im deutschsprachigen Raum). Daran ändert das zusätzliche Geld durch die Premiums auch nichts...</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Das altbekannte problem an dem wir ja schon lange rumrätseln. Er braucht <SIZE size="150"><s></s> definitiv<e></e></SIZE> Hilfe, nur ist da wieder das zwischen Daumen und Zeigefinger von Nöten.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Hmm und können wir alle ihm denn nicht irgendwie behilflich sein? Wollen wir mal einen extra Thread aufmachen und nachdenken was der einzelne so machen könnte?</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Nein - ich glaube nicht, dass wir da irgendwie helfen können (außer finanziell, indem wir zb. den Premiumpreis zahlen). Im Endeffekt liegt es an ED einzusehen, dass er Hilfe braucht. <br/>
Ich traue ihm durchaus zu, dass er als Geschäftsmann eine Lösung findet.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Trotzdem kann ne Ideensamlung nicht schaden, vllt geben wir ihm so nen schups in die richtige richtung (manche leute muss man zu ihrem glück zwingen <E>;)</E> )</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Huch - hier ist ja viel los.<br/>
<br/>
Ich habe ebenfalls noch keine Antwort erhalten. Ed ist offenbar in der Tat noch mehr beschäftigt als meist ohnehin schon.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Trotzdem kann ne Ideensamlung nicht schaden, vllt geben wir ihm so nen schups in die richtige richtung (manche leute muss man zu ihrem glück zwingen <E>;)</E> )<e>
</e></QUOTE>
So leicht wird das nicht gehen vermute ich mal. Aber da die Auslieferung der Pandoras wohl am Ende der Kette von EDs Zeit abhängt, währe es wünschenswert, wenn eine zufrieden stellende Lösung gefunden würde. Denn um in die Gewinnzone zu kommen, müssen ED & Co. noch viel mehr Pandoras verkaufen und das möglichst in kurzer Zeit. Die Nachfrage währe bereits da aber das Angebot ist halt begrenzt. Da sollte es nicht auch noch an fehlender Zeit für die Auslieferung der Geräte mangeln.<br/>
Natürlich ist die Qualitätskontrolle sehr wichtig und ein grosser Zeitfaktor, vllt. kann man da ED helfen. Jemand mit Zeit und muse, der in der Nähe von ihm wohnt könnte dabei vllt. helfen, so können die Dinger schneller getestet und schneller verschickt werden.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Wie gesagt, das behandeln wir in einem gesonderten Thread, sonst sieht hier bald keiner mehr durch <E>:)</E> Ideen und Vorschläge sind natürlich immer gerne gesehen <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Ich frage mich, ob ich meine Pandora noch diese Woche erhalte? Ich habe Bestellnummer 2787, mittlerweile ist die 2800 durch..<br/>
Liegt vielleicht noch am Zoll (CH..).<br/>
<br/>
@T4b: Wie lange hats bei dir gedauert vom Upgrade zum Empfang?<br/>
<br/>
Cheers</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="grummelzwerg"><s>
grummelzwerg said:
</s>Ich frage mich, ob ich meine Pandora noch diese Woche erhalte? Ich habe Bestellnummer 2787, mittlerweile ist die 2800 durch..<br/>
Liegt vielleicht noch am Zoll (CH..).<br/>
<br/>
@T4b: Wie lange hats bei dir gedauert vom Upgrade zum Empfang?<br/>
<br/>
Cheers<e>
</e></QUOTE>
8 Tage oder so. Inklusive Wochenende, welches dazwischen lag.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s><CODE><s>
Code:
</s>Bestellnummer: 2806
Versanddatum: 21.04.2011
Zustelldatum: 29.04.2011
Anzahl-Pandora: 2
Kommentar: Lieferung in die Schweiz<e>
</e></CODE><e>
</e></QUOTE>
Bist du sicher, dass du die Informationen nicht dort eintragen wolltest: "<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=9852"><s></s>Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!<e></e></URL>"?<br/>
<B><s></s>edit-29apr2011-2019GMT+2<e></e></B>: ...und auf Wunsch verschoben!<br/>
<br/>
<br/>
-----<br/>
<br/>
Haltet ihr eigentlich die derzeitige <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=127951#p127951"><s></s>Erklärung des Bestellnummer-Procederes<e></e></URL> für zu kompliziert/unverständlich/lang/auf-welche-Weise-auch-immer-negativ, oder ist sie verständlich und wenig Kopfschmerzinduzierend genug?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Hm, von 27xx bis 28xx hat es jetzt 2 Monate gedauert.<br/>
Heißt das meine Pandora uas Batch1 mit Bestellnummer 34xx dauert noch 10 Monate?<br/>
Ich kann aus den bisher geposteten Daten und den Artikeln zum Status der verschiedenen Herstellungs- und Montageprozesse<br/>
keine vernünftige Schätzung machen.</t>
 
Back
Top