Droid X360 - Android Emulator Konsole


Joined
Aug 24, 2006
Messages
158
Vorhin auf engadget gesehen.

Ein auf Emulation ausgelegtes Android Gerät in nem Gehäuse, welches aussieht, wie das der PS Vita. Ydp-G18, anyone? Ist das nurn ähnliches Konzept oder gar das gleiche Gerät innen drin? Im Video sind verschiedenste Emulatoren flüssig zu sehen. Unter anderem auch N64.
Hoffe mal, das wird den ein oder anderen hier interessieren, bzw. hoffe, jemand weiß da genaueres.
Hier noch ein dreist aus den engadget Comments geklauter Link zu ner Seite, die das Gerät führt mit genauen Specs: willgoo.com

Gedanken?
 
Interessant ja aber gleich kaufen werd ich es mir nicht,ich weiss leider nur das es 2 Kameras hat eine vorn und eine hinten,1,5 GHz und auf Android 4.0.4 läuft.

Mfg
 
qbertaddict hat ein review veröffentlicht.
[youtube]-4SGYq50Zog[/youtube]
"They messed it up, when it came to the controls" hört sich leider nicht so toll an. Irgendein Haken war bisher an jedem der chinesischen Android Handhelds zu finden. Schade eigentlich.
 
^Nicht nur schade, auch schwer nachvollziehbar. Einem Gerät, das hauptsächlich dafür gemacht wurde darauf Knöpfe zu drücken, keine guten spendieren. Schon komisch, die Gummi-/Plastikdingerchen nicht ordentlich hinkriegen, aber ein Hochglanzgehäuse mit teurer Technik vollstopfen.
 
Das war ja auch beim gp2x das Problem - keine Zocker im Team, daher grusliger Stick.
 
Back
Top