ED hat tatsächlich ein Dingoo File-Archive eingerichtet :o)


Ja, Er hat je bestaetigt, dass Er das Geraet um 90 Euro in den Shop aufnehmen wird :)
Bin ich mal gespannt wie sich das Geraet weiterentwickelt.
Aber erstmal soll der Wiz eintreffen *vorfreu* :)
 
Was ich mich frage.....

Der Dinogoo ist doch ein Produkt von Gemei,
wieso will ED Drittanbieter werden wen er zweit Anbieter sein könnte und eh eine neue Betriebsoberfläche für den Dingoo baut.
Die Leute die den Dingooo vertreiben, wollen doch nur ihre eigenen Spiele los werden.

Zudem werden sie den Dingoo Für mehr Geld vertreiben als sie ihn von Gemei gekauft haben, ist ja fast wie beim gp2x es sind doch Leute wie ED die die Community aufbauen und die Community macht den Wiz, Gp2x oder den Dingoo zu dem was sie am ende sind,
nämlich Homebrew Handhelds z.B Der Gemei A380 sollte zu 100% kompatibel sein zum Dingoo a320 aber der Gemei A380 ist günstiger und hat ein größer Community wieso also Dingooo????? :huh:
 
RMfast said:
z.B Der Gemei A380 sollte zu 100% kompatibel sein zum Dingoo a320 aber der Gemei A380 ist günstiger und hat ein größer Community wieso also Dingooo????? :huh:


hm....gibts denn den A380 überhaupt? Ich hab nix dergleichen im Netz finden können, also woher die Infos über die größere Community und den geringeren Preis im Vergleich zum A320 ???
 
Sorry hab mich vertan ich meinte den Gemei a320 der a380 ist der neue Nachfolger der ende des Jahres da sein soll, der sollte aber auch kompatibel sein. :)

Laut Chinesischen Forum sollen der Gemei X790, a-320 und x-760 kompatibel zum Dingoo sein die selbe Hardware ist glaube ich auch verbaut, hier noch ein Link zum Thema
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=6766&start=75

Aber Cool währe es doch schon wenn ED sich seinen Evel-Handheld von den Chinesen bauen lassen würde und das noch günstiger als es der Dingoo für ihn ist, auf basis des Gemei X790, a-320, x-760 und den Dingoo 320... sollte ja alles die selbe Hardware sein :|
 
Kein Problem, ist auch ein wenig schwer zu finden, hat sich nämlich im Wiz-Bereich versteckt :D
 
Back
Top