Eine zentrale PND Seite


buddha1337 said:
Ohne Programme macht die Pandora echt wenig Spaß. Wenn ich immer noch im App Store eine App herunterladen kann die immernoch nicht du jene ersetzt wurde welche gefixt wurde dann macht das einfach keinen Sinn.

Um so einfacher das bedienen der Pandora und der Apps ist um so attraktiver wird auch die Pandora.
Man muss ja nicht die verhältnismäßigen Interessenten vergraulen.
Und was hat das jetzt damit zu tun, was ich geschrieben habe?
Der App Store ist nicht veraltet, weil es noch kein grafisches Interface gibt mit dem man ohne 5 Minuten die PND-Spezifikationen anzuschauen eine erstellen kann.
 
Ich glaube es wurde hier noch nicht geschrieben, es gibt jetzt eine App, die die PNDs auf der Pandora aktualisieren kann
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=pndstore
 
Back
Top