Einfacheren Desktop PC für den TV? :)


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich habe kürzlich hier ein Lappi gekauft mit 1,8Ghz oder so und habe es aus langeweile an den PC angeschlossen. Wider erwarten ist es für fast Alle Emus bis hoch zum N64 und der PSX flott genug, und daher dachte ich ich klemme mir einen alten Desktop PC an den Fernseher für meine Emulatoren anstatt des Android Sticks, denn dann kann ich auch meine Sierra Klassiker und andere Games von GOG direkt da zocken... :)

Hat jemand Erfahrungen wo man sowas gut und günstig kaufen kann, am besten außerhalb von Ebay, oder will jemand vielleicht sowas los werden. Ein PC in einem "liegenden" Gehäuse wäre bei meinem TV Schrank übrigens Ideal, das einzige was ich wirklich gerne Hätte wäre vielleicht ein HDMI Anschluss wegen des Sounds, dann spare ich mir Boxen.

Danke und Grüße,

Damien
 
Wenn du Gehäuse, Netzteil und DDR2 RAM beschaffen kannst, hätte ich ein Mainboard+CPU, die für den Zweck locker taugen müssten. :-D
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=11697&p=151406#p151406
 
Danke, aber ich dachte eher an eine fertige Lösung, da ich sehr baufaul bin wenn es um PCs geht... hihi

-- Sa Feb 15, 2014 14:33 --

Edit: Okay, ich habe mir spontan den hier auf Ebay geschossen, sollte für meine Zwecke locker ausreichen:

www.ebay.de/itm/271400972898
 
Back
Top