einfahc nur traurig


trucidare

Member
Joined
Apr 16, 2006
Messages
183
hallo Dr. Sommer Team,

ich habe ein problem mit meiner allerliebsten...
sie redet kein wort mehr mit mir und wenn ich sie anmachen will dann kommt lediglich ein kleines pfft.
ich hab ihr auch schon geschenke gemacht und gut zugeredet aber sie ist stur. ich kann mir aber nicht einfach ne neue suchen dafür weiß sie zu viel. immer wenn ich sie leicht an ihren "kontakten" berühre stöhnt sie los aber wenn ich ein schritt weitergeh dann ist wieder alles vorbei...

könnt ihr mir und meiner festplatte helfen?
 
hm... das hoert sich jetzt so gut nicht an... ich hoffe mal du hast sie erst kuerzlich von hinten... du weisst schon (von hinten, im angelsaechischen raum auch 'back up')

falls ja wuerd ich garnicht lange fackeln und sie aus der bude schmeissen.

falls nein... hm... schlecht, die jugend von heute denkt allgemein zu selten daran, dass von hinten auch hin und wieder sein muss
 
die jugend von heute denkt allgemein zu selten daran, dass von hinten auch hin und wieder sein muss
Dazu gehöre ich leider auch :(
Letzte woche ist meine festplatte in vollem betrieb bei 7200Umdrehungen runtergefallen.
Dann hab ichse mit meinem Vadder aufgeschraubt und siehe da, die Lager waren eingeschmort.. :ph34r:
Die Datenscheiben sind komplett unbeschädigt(Mit bloßem Auge jedenfalls).
Kannman da nochwas retten?


Gruss
 
Sephiroth said:
Letzte woche ist meine festplatte in vollem betrieb bei 7200Umdrehungen runtergefallen.
argh... du hast sie fallen lassen...? sie wird nie wieder zu dir zurück kehren...
Sephiroth said:
Dann hab ichse mit meinem Vadder aufgeschraubt und siehe da, die Lager waren eingeschmort.. :ph34r:

dir ist klar, das es frauen gibt, die auf hygiene stehen...? wenn du nicht sauber bist (absolut (!) sauberer und steriler reinraum), dann will sie dich nicht mehr sehen...
Sephiroth said:
Die Datenscheiben sind komplett unbeschädigt(Mit bloßem Auge jedenfalls).
Kannman da nochwas retten?Gruss

deiner frau scheint es gut zu gehen, aber nach einem treffen mit dir, sieht sie sich lieber nach etwas anderem um.. nach jemand, der nich so grob ist, wie du... retten kannst du da wohl nix mehr.... ausser, du hast ein paar überzeugende argumente ( reinraum, neue platine, motor usw... )
 
ja natürlich quiest.
aber ich habs hinbekommen. habe einfach die kontakte vom power connector neu verlötet und voila sie rennt wieder.

was dachtest du denn? ;)
 
Hallo,

damit ich meine nicht immer von hinten nehmen muss, habe ich mir eine zweite besorgt. Die beiden nehmen sich jetzt gegenseitig von hinten, so das beide immer das gleiche wissen.

Ich kann euch nur empfehlen eine zweite zu nehmen dann sind alle Sorgen vorbei.

Gruß

Rene
 
Das kann ich auch empfehlen. An einem Standort habe ich sogar 3, zwei kleine und eine große, die super miteinander arbeiten können, auch wenn sie ein wenig alt sind.
 
Back
Top