Einschub für den Stylus anywhere?


Status
Not open for further replies.

ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
also wie man den stylus für den touchscreen aufräumen kann ist mir noch nicht ersichtlich. hoffentlich gibt es ein schacht oder ähnliches im pandora, wie beim nds wo man den stylus auch gut aufbewahren kann.

gruß
flyn
 
ich bin mir sicher das ein einschub vorhanden ist.
die jungs werden bei der entwicklung bestimmt nicht etwas so selbstverständliches vergessen haben.^^
bin mal gespannt wie der stylus aussieht.
ob es ein stick am stück ist oder ausziehbar wie z.b bei meinem pocketpc.
 
Lol ich hab bis vor kurzem Gedacht, dass das ein Finger only Touchscreen ist. Wird mit der Fingern schon auch beienbar sein.
 
nickik said:
Lol ich hab bis vor kurzem Gedacht, dass das ein Finger only Touchscreen ist. Wird mit der Fingern schon auch beienbar sein.

Fingersteuerung wäre meiner Meinung nach eher suboptimal. z.B. ScummVM lässt sich nicht gerade gut auf meinen iPhone steuern. <_<
 
Die Pandora hat seitlich einen Einschub für den Stylus, das ist bestätigt auch wenn es die Renderings noch nicht so deutlich zeigen.

Ich vermisse bisher aber noch ein Loch im Gehäuse, in das man so ein Handgelenks-Band "wrist strap" einfädeln könnte, ähnlich wie beim GP2X. Dort könnte man auch den Stylus festbinden (der dann natürlich auch ein Loch braucht), so dass der Stift nicht mehr verloren gehen kann.
 
Frage wurde ja beantwortet....
Sollte noch einer was sinnvolles zum Einschub vom Stylus zu melden haben oder eine Frage besitzen, schreibt mir bitte eine PN und ich mach den Thread wieder auf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top