Empfehlenswerte XBox Titel?


Groooveman

Member
Joined
Jul 16, 2006
Messages
113
hab mir eine gebrauchte XBox geleistet .
Da ich nie viel Berührung mit der XBox hatte frage ich mich jetzt welche Titel "must have" sind.

Vielleicht möchte hier ja der ein oder andere seine Empfehlungen loswerden :D
 
Das Spiel weswegen ich mir ne XBox gekauft hab ist CrimsonSkys^^ ich finds gut. So wirkliche must have titel kann ich dir aber eigentlich auch nicht sagen, da ich ja nocht soviel Xbox spiel.
GTA Teile sind auf jeden fall gut, Halo wems gefällt (nicht mein fall). DoA3 ist auf jedenfall die 5€ wert dies noch kostet, DoA Ultimate fand ich aber nicht so toll. KongFu Chaos ist ein lustiges Partyspiel für 4 leute. Burnout gefällt mir von den rennspielen die ich bis jetz getestet hab am meisten und sonst naja.
Worms ist auch nicht übel wenn man sich an das 3d gewöhnt hat, aber leider kommt es nicht an Frontschweine ran.
 
Ich hab mir auch vor einem Jahr ne gebraucht Xbox geleistet wilkommen im Club :)
Ich finde die Rangliste(n) auf gamespot an sich nicht schlecht.
Spiele, mit denen ich viel Spaß habe sind:
Burnout 3
Need for Speed most Wanted
Fable

Ninja Gaiden (wobei das schon recht schwierig ist)
Rallisport Challenge
GTA San Andreas

Und nicht vergessen, dass es für XBMC viele nette Video Plugins gibt. :oops:
 
otogi 1 und 2 fand ich sehr fesselnd, auserdem steh ich auf asia fantasy sachen .
als alter mechwarrior und battletech fan, mechassault 1+2 (auch wenns nicht die beste umsetzung des BT universums ist).
dann noch ganz klar panzer dragoon orta, soul calibur2, brute force und das schon erwähnte crimson skys und burnout.
 
Nur als Client eines Zentralen Linux Kästchens im Keller. DIe klassischen Linux HDD Recorder halt. DIe XBox hat nur USB 1.1 als Steckplatz und das reicht für nix in Richtung TV Card.

Und ihr habt ein Spiel vergessen: Tao Feng
 
Groooveman said:
kann man die xbox irgendwie als festplattenrecorder umfunktionieren?
Ja kann man.
Man braucht eine geomdete Xbox (am besten natürlich mir 250gb oder mehr zum aufnehmen) und eine gemoddete Dbox mit linux. Ich bin mir nicht 100% sicher, da es schon ne weile her ist als ich mich da informiert hatte (ich hatte das selbe vor, aber seit pr**** dunkel ist, ist es irgendwie für mich sinnlos geworden, da ich normales fernsehn nicht mag), aber soweit ich mich erinnern kann gibts an die 10 Programme und noch ne paar scrips und XBMC plugins um Dbox zu steuern (eben über Lan). Es war auch möglich aufzunehmen (glaube ich) und sender zu wechseln, sachen einprogrammieren etc. Wobei man auch einfach eine DBox mit HD kaufen kann und dann die Filme über FTP an der Xbox guckt^^ Dbox ist ja jetz auch sehr günstig geworden, weil keiner mehr eine braucht :)
 
Panzer Dragoon Orta! :)
Bin sogar extra für das Game am überlegen, mir wieder eine original Xbox zu kaufen, da es auf der 360 leider nach dem 3. Level abstürzt.
 
kannte ich noch garnicht, muss ich mir auch mal besorgen, rumfliegen macht immer spaß^^
Hab gerade wieder Crimson Skies gespielt, die Xbox Version ist der absulute hammer, kennt einer noch andere gute Flugspiele für Xbox (so richtung Ace Combat wäre schön, noch besser natürlich richtung crimson Skies^^)
 
Ich hab die andren teile nicht gespielt aber ja, Ortha ist ein reiner Railshooter. Fand ich kurz mal ganz spassig aber wird recht schnell langweilig.
 
Verdammt, musstet ihr so eine Liste erstellen? Jetzt bin ich wieder drauf und dran Geld fürn paar Xbox Spiele auszugeben.... :lol:

JET SET RADIO FUTURE mit Sega GT 2002 gabs bei Ebay für 2,18 Euro mit Versand. :D
 
Psychonauts

Ist zwar auch für PC bzw PS2 erhältlich, macht aber dennoch auch auf der xbox (oder der 360) riesig Spaß.
 
ivanovic said:
Psychonauts

Ist zwar auch für PC bzw PS2 erhältlich, macht aber dennoch auch auf der xbox (oder der 360) riesig Spaß.

Du sprchst mir aus der Seele :D
Ich habs mir letzens bei der Bucht gebraucht gekauft und muss sagen :Wow

Eine große Schande das es ein finanzieller Misserfolg war...
 
Back
Top